Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Weihnachtswunsch wäre diese schöne Telecaster. Und mit dem Zuschuss würde ich mir diesen Wunsch dann endlich erfüllen können!

Zuletzt bearbeitet:
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich habe viel geliebtes Equipment verkaufen müssen, um mir meinen großen Traum zu erfüllen - einen Flügel. Jetzt habe ich kein Geld mehr für "kleinere" Wünsche :-(
Da der Flügel einen MIDI Ausgang hat, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn Du mir helfen würdest einen Roland BK7M zu bekommen, damit ich noch ein wenig Keyboard spielen kann.

Danke, lieber Weihnacht(tho)mann :)

Lieber guter Weihnachtsmann! Ich wünsch mir von dir Weihnachten dieses Set um ein bisschen mehr Action auf die Bühne zu bringen! Würde die Lightshow sehr Aufpeppen! :)
Naja bisschen früh...
Aber an alle Boardmitglieder:
Frohe Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!
LG theDrummer

METAL IS FOREVER
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich dachte du hast gute Aktivboxen gekauft ... das sollte doch reichen um den Mix gleich Live gen Nordpol zu schicken ... :eek: :D ...
Sind nur zweimal 700 Watt RMS. Das reicht ja nicht mal bis nach Wiesbaden. :weep:

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Higgledy Bassman
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen kleinen Sack voller kleiner nützlichen Dinge:

Ein zweiter Sender für bequemeren Basswechsel
Line6 TB516G

Klangverschönerung für den Akustikbass

Viele, viele Plecs für die nächsten Jahre

Zur Erweiterung meiner Wandgallerie
2x

Saiten brauch man immer
2x

Und einige Teile, um meinen alten Jazzbass wieder fit zu machen
2x

3x

Und zu guter Letzt noch ein bisschen Dreck für mein FX-Board

Lieber dicker Mann im roten Pelz,

da ich zu Hause lieber nicht das Dach mit einem 100-Watter abdecken möchte, und neue Technik sowieso immer geil ist, versuch' ich es dieses Mal mit einem Modeller:

Des Weiteren wünsche ich allen anderen ebenfalls viel Glück und eine beschauliche Weihnachtszeit(auch wenn's eigentlich noch ein bissen früh dafür ist, aber na ja...).​

Lieber Weihnachtsmann,

über folgende "Kleinigkeit" würde ich mich dieses Jahr seeeehr freuen! :)

Hallo lieber Board-Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr folgendes:

Und warum diese "riesige" Liste? Ganz einfach! Saiten braucht der Gitarrist immer und immer wieder und da ich endlich erst mal komplett kabellos sein möchte, muss eben zu meinem bereits bestehenden InEar System noch ein sehr gutes Funkmikrosystem mit Nackenbügelmikro her und eine eigene neue Gitarrenfunke. Zum anschließen braucht man immer mal wieder ein paar Kabel (oder als Ersatz) und eben eine schöne Stromversorgung. Und damit dann alles schön ordentlich sauber roadtauglich verräumt ist, dann eben ein Rack, samt Schublade für das G30 und eben meine Kabel. Fertig ist die Kiste! (Und das ganze gesamt für nicht mal ganz 1000 Euro ...super, oder? :D)

Grund: Tippfehler beseitigt
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.