Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

leider hast du mich letztes Jahr irgendwie vergessen :( Aber vielleicht denkst du ja dieses Jahr an mich? :D
Ich brauche nämlich dringend eine neue Akkustik-Gitarre. Und da würde mir folgende sehr gut gefallen:

Lieber Weihnachtsmann !

Mein Wunschzettel enthält dieses Jahr mehrere Wünsche:

Erstmal wünsche ich mir ein besseres Mikrofon:

Eine eigene Monitorbox ist ein weiterer Wunsch von mir:

Und um meine Möglichkeiten beim Recording zu erweitern wäre dieser Preamp sehr hilfreich:

Ich war auch fast immer artig ... :engel:

Lieber dicker Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine kleine aber feine Acoustic Gitarre für daheim.
Diese hier soll es sein:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für unsere Band ein
und zur rudimentären Fernbedienung auf der Bühne ein

Review und Dokumentation des Remote Setups sind versprochen!

Und damit meine Stimme besser rüberkommt noch ein
mit dem ich schon lange liebäugle, aber es mir aus Vernunftgründen noch nicht gekauft habe.

Es wäre schön, wenn das klappen würde

Christoph

Mein Wunsch dieses Jahr! Hoffentlich wirds was ;)
Blackstar HT Metal 1R Combo
ESP LTD M-200 Black Desert Camo

upload_2015-11-14_21-46-48.png
upload_2015-11-14_21-47-13.png

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_m_200_black_dester_camo.htm

https://www.thomann.de/de/blackstar_ht_metal_1r_combo.htm

Anhänge

• upload_2015-11-14_21-44-42.png
    upload_2015-11-14_21-44-42.png
    33,2 KB · Aufrufe: 190
  • upload_2015-11-14_21-45-36.png
    upload_2015-11-14_21-45-36.png
    33,2 KB · Aufrufe: 151
  • upload_2015-11-14_21-45-57.png
    upload_2015-11-14_21-45-57.png
    27,3 KB · Aufrufe: 179
Grund: Ich habe die Thomann Links vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber, guter Weihnachtsmann,

es freut mich, dass du auch dieses Jahr wieder deine Geschenke unter die Leute bringst!
Es wäre schön, wenn du dieses Mal auch mal was für die Keyboarder dabei hättest, meine Wünsche von letztem Jahr musste ich mir größtenteils inzwischen selbst erfüllen und das fand meine Frau gar nicht so lustig!!!
Außerdem haben die Gitarristen doch eh schon so viel Zeugs auf ihren Pedalboards, die brauchen eigentlich gar nix mehr, finde ich!

Falls deine Wahl nun also auf mich fällt, so bringe mir doch bitte folgende Dinge ins Haus:

Korg Electribe

Kleines Spielzeug für Papa....

Behringer X Air XR16

Wir Keyboarder denken ja nicht nur an uns, sondern haben immer auch das Wohl der Band im Sinn! :whistle:

Novation Bass Station II Gig Bag

Ein Täschchen für mein letztes Spielzeug...

Thomann New Shining 300g Singing Bowl

und noch was für die Suche nach der inneren Mitte! OMMMMMMMMM

Du siehst Satan, äh, Santa, ich bin ein spiritueller Gutmensch, der eine kleine Belohnung dieses Jahr wirklich verdient hat....
Ich baue auf dich!!!!:rock:

Gruß und Kuss,

Dein Captain​

Freut mich, dass es wirklich jedes Jahr dieses Gewinnspiel gibt! (Auch wenn ich persönlich noch nie bei einem Online-Gewinnspiel gewonnen habe, aber es gibt ja immer ein erstes Mal...)

Dieses Jahr wünsche ich mir:
Für festliche Stimmung:
tc electronic PolyTune 2 Blacklight Tuner

5 Stück davon, für die neue Verkabelung vom Board:
Und als Board hat die Marke IKEA-Gorm auch langsam ausgedient:
Für die ruhigen Feierabenden:
Und für die nicht ganz so ruhigen Momente:

Bin gespannt ob es diesmal klappt, nichtsdestoweniger wünsche ich allen nicht nur eine ruhige Weihnachtszeit, sondern auch bis dahin alles Gute!​

Leiber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Schutzhülle für meine Basscombo, damit die auch immer hübsch sauber ist, solltest du mal vorbei kommen.

Markbass Cover For CMD121P

Damit das Ding nicht leer in der Ecke rum steht, wünsche ich mir gleich die passende Combo mit dazu :)

Und falls es mal ganz ohne Strom klappen muss wäre ein einfacher Akustikbass noch auf meinem Wunschezettel:

Lieber, musikalischer Weihnachtsmann...
hier ist mein sehnlicher Wunschzettel für dieses Weihnachten:

Ich freue mich wieder auf das Gewinnspiel und hoffe wenn sich meine Wünsche erfüllen, endlich mit meinen Jungs auf die Bühne zu können... Merry Christmas!!!

Grund: Vergessen der Embed Product Links
Zuletzt bearbeitet:
sebi3008
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ich war wie jedes Jahr das ganze Jahr über brav, musikalisch aktiv und habe mir natürlich auch immer fein den Hals, die Ohren und die Füße gewaschen.

Mit meinem Bassgear bin ich momentan (überraschenderweise) zufrieden und damit der Gesang im Proberaum da mithalten kann muss etwas zur Verstärkung her.

Da Stereo natürlich nicht mit einer Box funktioniert, bräuchte ich diese zwei Mal

Damit die Signale fein säuberlich abgestimmt auf die Boxen geflogen kommen, braucht es natürlich auch was zum mischen. Um auch eventuelle Monitorwünsche diverser Mitmusiker berücksichtigen zu können, ist mir dieses Pult hier ins Auge gefallen

Und um alles miteinander zu verbinden, fehlen natürlich noch die Kabel. Auch diese zwei Mal

Damit wäre mein Wunschzettel auch schon zu Ende. Ich würde mich riesig freuen wenn du, lieber Weihnachtsmann dieses Jahr an mich denken würdest und verspreche auch meinen (bescheidenen) Fähigkeiten im Bereich PA/Mixer entsprechend mich auch an einem Review der Sachen zu versuchen.

Hallo lieber Weihnachtsmann ich bin schon wieder ein Jahr älter geworden und muss mich immer noch mit schweren nicht altersgerechten
Musikequipment plagen.
Deshalb wird es Zeit den unhandlichen schweren Mixer gegen etwas leichtes zu tauschen.
Ich dachte da an ein

Sollte es wieder erwarten auch diesmal nicht klappen dann werde ich wohl den Glauben an dich verlieren.
Also gib Dir etwas Mühe.
Obwohl Mühe allein reicht nicht.

Lieber Weihnachtsmann,

um meinen Weihnachtssessions dieses Jahr das richtige Fundament verpassen zu können wünsche ich mir dieses feine Gerät:

Damit der Sound auf der Bühne trotzdem sauber und aufgeräumt bleibt würde ich mich über anständige in-ear Hörer freuen:

Damit für meine Freundin auch was unter'm Baum liegt wünsche ich mir außerdem diese hier:

Eine frohe produktive Weihnachtszeit allen Musiker-Board Nutzern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.