Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte so gerne endlich Schlagzeug richtig lernen, daher wünsche ich mir von dir

Da ich jetzt leider meine E-Gitarre verkaufen musste wäre eine neue super

Um die dann auch gut zu hören hätte ich gerne

Die richtige Stimmung ist nie verkehrt

Und natürlich noch ein Kabel

Und ein Satz Saiten

und zur Sicherheit noch einen

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen Santa Claus,

dieses Jahr wünsche ich mir für mein Zuhaus

VOX AC 30 C2

https://www.thomann.de/de/vox_ac30_c2_gitarrencombo.htm
3651623_800.jpg

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann...

... Ich wünsche mir den Zuschuss zu folgendem Schätzchen...

Und allen anderen eine schöne Adventszeit!

• Gefällt mir
Hallo Santa,

ich weiß gar nicht, wie lange ich schon eine PRS haben will. Die hier wäre doch mal ein Anfang:

Gruß, bagotrix

• Gefällt mir
Z
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Jazz-Viper
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Wunsch des Erstellers
Lieber, lieber Weihnachtsmann...

... zum nunmehr dritten Mal kommst du zu uns und beglückst uns mit deinen Geschenken.
Und auch ich habe wieder Wünsche, das kannst du dir doch denken! :)

Ich liebe EVH-Produkte. Aktuell habe ich einen Bugera 6262 über eine Marshall 1960AV, was auch super klingt, aber dennoch reizt mich dieses Pedal hier, um meinen Bugera zu "evh"-en.

Zum Aufmotzen des Bugera 6262 wünsche ich mir noch diese Endstufenröhren:

Und da ich vorhabe, bald einiges an Hardware bei einiger meiner Gitarren auszutauschen, kommt jetzt hier eine längere Liste an Einzelteilen:

2x

1x

1x

1x

4x

2x

3x

1x

Die verbleibenden Euros zahle ich auch gerne dazu :)

Danke lieber Weihnachtsmann, ich zähle auf dich!!!

Dein
Phil

Dear Satan.... ähm Santa,

Vor etwa drei Jahren habe ich mir an dieser Stelle ja schon mal eine Sunburst Strat mit Palisander Griffbrett gewünscht, doch leider hat es damals nicht mit dem Losglück geklappt. Irgendwann im Laufe des Sommers hat sich mir dann wieder die Idee in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt eine Strat in dieser Ausführung brauche, damit ich auf angemessene Weise meinen Strat-Helden nacheifern kann (Rory Gallagher & der großartige SRV).

Was passt da besser, als eine leicht "angerockte" Strat, die man dann noch selber richtig "abrocken" kann? Normalerweise hätte ich die Kohle ja nicht über, aber bei der großzügigen Zuzahlung von 1000 Euro, übernehme ich die übrigen Kosten gerne. ;)

Das Weihnachtsgewinnspiel stellt für mich immer den krönenden Abschluss des Jahres dar. Vielen Dank an das MuBo-Team, dass es das hier jedes Jahr gibt. :great:

Ich freu mich jetzt schon auf den Auslosungstag, auch wenn es mit meinem Wunsch nicht klappen sollte. Die kollektive Vorfreude ist jedes Jahr herrlich mit anzusehen. :)

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich besonders artig war wünsche ich mir diese Jahr den
damit ich auch endlich mal laut spielen kann und nicht immer nur auf kleinen Übungsamps!

Damit ich nicht nur laut sondern auch rockig spielen kann wünsche ich mir dazu den:
auf den bin ich schon so lange gespannt und würde ihn wirklich gerne spielen.

Und damit meine Gitarre das alles auch mitmacht wünsche ich mir die beiden folgenden Pickups:
Damit ich die billigen PUs aus meiner geliebten Gitarre schmeißen kann.

Wie du siehst bin ich diese Jahr nicht nur artig sondern auch bescheiden :D und freue mich auf das Fest.

Grüße

Liebes Christkind oder auch lieber Weihnachtsmann,

damit ich alle Töne meiner Band auch gut hören kann, wünsche ich mir ein IEM-System von Sennheiser:

Ich würde mich riesig darüber freuen!
Gruß
Plaudy

Liebes Christkind,

da unser Schlagzeuger ein Wilder ist und ich Probleme habe, gegen ihn anzukommen, würde ich mich über einen Amp mit reichlich Power freuen. Als großer Slash Fan kamen mir fast die Freudentränen, als ich gehört habe, dass Marshall den Silver Jubilee wieder auflegen würde. Nach zahlreichen Demos, die ich mir dazu angeschaut habe dachte ich nur: "Wow, das ist mein Verstärker!". Der finanzielle Aufwand ist für mich als Azubi allerdings nicht ganz so leicht zu stemmen, weshalb mir eine kleine Hilfe von oben gerade recht käme. :)

• Gefällt mir
Reapy
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: AUf Wunsch
Lieber Weihnachtsthomann,

ich war in letzter Zeit relativ artig und würde mir daher Folgendes von dir wünschen:

für meine akustikgitarren einen:

Für meinen Amp eine:

Für meine elektrischen Gitarren:

Für meine akustischen Gitarren:

Das war´s auch schon....:redface:

Ich freu mich schon wieder auf den spannenden Sonntag, wenn es um die Verlosung geht!:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,
Zu Weihnachten wünschen ich mir von dir folgende schöne Dinge:

Dir wird dann gleich mit den passenden Pickups aufgewertet:

Auch wenn ich den Sound dann mit einem kostbaren Effekt verschleiere, den ich schon lange ersehne:

Und dann noch ein Interface, um das alles schön aufnehmen zu können:

Lieber Weihnachtsmann / Christkind oder wie du gerne genannt werden möchtest, über folgende Wünschlein würde ich mich dieses Jahr besonders freuen:

Für meine BC Rich Mockingbird:

Für meine Tele:

Meine SG würde das gefallen:

Die Tele würd sich auch für eine neue Brücke bedanken:

Als Ersatz für meinen MXR EQ aus den 70ern, der schaltbare Nachfolger:

Vielen lieben Dank und ein fröhliches Weihnachtsfest an alle aus dem Musiker-Board! :)

Lieber MB-/Tho-/Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

In der Hoffnung, dass Du mir bei der Verwirklichung meines Traums für meine in Hennef probende Band (noch ohne Namen) hilfst, wünsche ich mir von Dir zum Weihnachtsfest

Ich weiß, dass dieses Digitalmischpult für seine Fähigkeiten sehr günstig ist. Leider hat es jedoch seit Ende des letzten Jahres u.a. aufgrund des schlechteren Dollarwechselkurses eine deutliche Preissteigerung erfahren. Zudem habe ich erst vor kurzem für die Band schon zwei hochwertige Aktivboxen gekauft, so dass es ohne Deinen Zuschuss für diese eierlegende Wollmilchsau leider nicht geht. Die Band würde sich sehr freuen, wenn Du uns dieses Bundle unter den Weihnachtsbaum legen würdest. Ich sorge auch dafür, dass Du dann tolle Aufnahmen, die darüber gemacht wurden, zu hören bekommst.

Dein
Dita

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sorge auch dafür, dass Du dann tolle Aufnahmen, die darüber gemacht wurden, zu hören bekommst.

Ich dachte du hast gute Aktivboxen gekauft ... das sollte doch reichen um den Mix gleich Live gen Nordpol zu schicken ... :eek: :D ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.