Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann , der Kamin ist gekehrt . Jetzt könntest Du prima solch ein Glanzstück unter meinem
Weihnachtsbäumchen legen.
Ich gebe auch einen aus ! .......Eierlikörchen ?

Damit das Schmuckstück auch künftig glänzt pack doch bitte jenes dabei .

Grüß mir die Polarhäschen !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

besten Dank an dich und deine Truppe für das alljährliche Weihnachtsgewinnspiel! Viele tolle Wünsche und Anregungen habe ich beim Durchklicken entdeckt. Der Renner scheint diesmal ja das Steinberg UR22 zu sein. Das besitze ich aber schon, deshalb wünsche ich mir folgende kreativen Helferlein:

Einen vernünftigen Kleinmixer:

Als Einstiegsdroge in den elektronischen Bereich diese drei kleinen Korg Volcas:

Und 3x dieses Y-Kabel:

Das sind nach Adam Riesling derzeit 1.006,40 Euro. Die Differenz zahle ich natürlich gerne!

Friedliche Grüße!

Lieber Weihnachtsmann, da ich nun in einer Band spiele ist es an der Zeit, ein wenig neue Ausstattung anzuschaffen. Und da du ja so nett bist, wie jedes Jahr für drei Glückliche Gewinner ihre Wünsche zu erfüllen, lasse Ich dir meine hiermit auch zukommen :)

Damit ich dir auch sehr tiefe Weihnachtslieder spielen kann, hätte ich gern eine Gitarre mit "einer Saite zu viel", nämlich diese Hier:

Und damit du diese auch noch bis zu dir nach Hause hörst, zum Verstärken diesen kleinen, bösen Brüllwürfel:

Damit der Kleine ein Sgnal bekommt und anschließend seinen Klang auch abgeben kann, braucht er Kabel, nämlich diese hier:

Was auch noch sehr nützlich wäre, ist das Dunlop Plek-Set, da meine Plektren die dumme Angewohnheit haben, zu verschwinden :(

Und zu Guter Letzt, da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, möchte ich meiner ersten E-Gitarre die ich jemals hatte ein bisschen von dieser Liebe zukommen lassen und sie restaurieren, dafür bräuchte sie neue Bünde:

Wenn du mir diese Wünsche erfüllst, wäre ich überglücklich und würde dich auch glatt auf einen Jam und ein Bier (Oder wenn du noch Schlitten fahren musst auch auf eine heiße Milch :) ) einladen.

Mit rockigen Grüßen

Carsten

Strat07Ernie09
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber {Weihnachts,Tho}mann,

auch dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch (reicht ja irgendwo auch):

Schön, dass ihr die Aktion dieses Jahr wieder macht! :great:
Und natürlich drücke ich allen die Daumen!

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich ruhig böse an.
Aber bitte schenke mir,
dann auch die schönen Sachen hier:

Ich habe extra keinen Röhrenamp genommen, damit du es leichter zu tragen hast:

Ne Fernbedienung wär' auch nicht schlecht:

Und dann habe ich nur noch diesen kleinen Wunsch:

Die restlichen 82,00€ übernehme ich da doch glatt.

Na Hallo, lieber Weihnachtsmann :)
Hier mal meine Wunschliste für dieses Jahr. Es hat sich im vergangenen Jahr einiges getan, sodass diese etwas anders ausfällt, als letztes Mal. Aber sieh lieber selbst:

Ich hätter gern ne Funkstrecke, damit ich das Kabelchaos etwas reduzieren und ich mich freier bewegen kann:

Für die Bass-Fraktion wären folgende Sachen schön. Ein netter Preamp, der es mir durch die Soundbeispiele sehr angetan hat:

Für den typischen Fuzz-Sound noch:

Und da ich auch den Bass gern mal mit einem WahWah probieren möchte:

Dass meine Gitarrenfraktion sich nicht so unbeachtet fühlt, wäre folgendes Mikro für kommende Aufnahmen sehr schön:

Zum Schluss noch ein paar kleine Sachen, die man nebenbei so benötigt.
Ich wurde letztens böse angeschaut, weil ich keine DI-Box dabei hatte(Ich besitze ja nichtmal eine). Dies sollte sich damit ändern:

4x bitte folgendes Kabel, um den Sound ordentlich zu übertragen:

Und zu guter Letzt noch ein kleines Werkzeug, welches man immer ma Mann tragen kann, ohne nen gesamten Werzeugkoffen mitschleppen zu müssen:

Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn du da was drehen könntest und ich die Sachen unter den Weihnachtsbaum gelegt bekäme.
Bis dahin
Dein (immer artiger) Zaenk :)

Eine gute Akustikgitarre fehlt mir noch, lieber Weihnachtsmann :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts(-Tho-)mann der miCom,

wie du weißt, hab ich ja ein Behringer x32 producer, das ich gerne etwas ergänzen würde, um endlich genügend Kanäle zu haben (die Jobs, bei denen 32 Kanäle nicht reichen, überlasse ich Profis!). Deswegen hätte ich sehr gerne die
,
denn dann hätte ich 16 zusätzliche Eingänge - für die ich nicht mal DI-Boxen benötigen würde!
Um dann von der Bühne zu mir als FOH zu kommen, hätte ich sehr gerne dieses Kabel:

das ich gerne auf diese Trommel
aufspulen möchte.

Mit 2 von diesen Kabeln
könnte ich dann meine Aktivboxen anschließen und ein großer Teil wäre klar.

Als Talkback & so noch

sowie 3 mal

Für ein Ding (manche nennen es Geige) was bei mir rumliegt bräuchte ich noch Saiten:
und gegen meinen inneren Schweinehund noch Noten:

Wäre schön, wenn du mich dieses Jahr mal berücksichtigen würdest ;)

THX 4 game!

Cello.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr möchte ich mich wieder bei Dir und deinen Helfern für dieses tolle Gewinnspiel bedanken. Ich konnte mich zwar in der letzten Zeit nicht so aktiv hier im Board beteiligen, gelobe aber Besserung ;)

Auf meinem Wunschzettel stehen folgende schöne Sachen zum Musizieren:

Digitech Trio Band Creator

Digitech FS 3X

Marshall DSL15H

TC Electronic MojoMojo

TC Electronic Flashback

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich schon auf die Auslosung im Dezember.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe es hat wenigstens bei dir am Nordpol Schnee.

Zu Weihnachten wünsche ich mir:

Einen kleinen aber feinen Kleinmixer von Allen&Heath:

Doch um diesen Auch mit Microklang zu beeindrucken würde ich noch gernen diese Prachtstücke haben; die RODE NT-5:

Desweiteren würde ich mich auch über Sennheiser E865S sehr freuen:

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Allen anderen auch Viel Glück.
Und viele Grüße an das Musikerboard-Team und den Jungs und Mädels von Thomann, die diese super Aktion ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Damit ein wenig weihnachtliche Stimmung ins Board einkehrt, möchte ich zunäckst ein kleines Gedicht vortragen:

Als ich aus dem Fenster sah,
Schneite es, wie wunderbar!
Es war schon sehr dunkel
Und die Sterne waren am funkeln.

Da hörte ich das Musiker Board klingen
Und die Menschen Lieder singen
Von dem Christkind und dem Thomann,
Der uns die Weihnacht bringen kann.

Sind wir artig, wird es schön.
Warn wir bös, solten wir Nachhause gehn.
Doch sicher sind warn wir alle lieb
Und kriegen keinen bösen Hieb.

Dank dem lieben Weihnachtmann,
Der so viele Wunder vollbringen kann
Und allen ein schönes Fest,
Wenn man nur die Wunder zulässt.

Drum lass das Wunder werden mein.
Dass alle Wünsche nicht offen bleiben.
Denn sonst wäre es fies.
Zur Weihnacht wünsch ich mir dies:

Ein schickes Delay:

Warum nicht auch mal Mics zur Akustik-Abnahme:

Dazu wollt ich auch ein wenig shouten:

Und zum Abschluss noch ein wenig Ständerwerk:

Vielen Dank ans Board für diese alljährliche Möglichkeit! Ihr seid toll!

Schicken weihnachtlichen Gruß,
Etna

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.