Weihnachtsgeschenke 2015 - was gab's bei euch?

Die bestellte Triangel ist endlich da.

Damit werde ich ja so was von abrocken! :D

Frohe Weihnachten noch alle zusammen! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Chako
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Kein Bezug zum Threadthema erkennbar
Meine neue ist schon vor Weihnachten eingezogen, ist aber direkt an Heiligabend mit einem neuen Oberteil beschenkt worden. Hab sie heute umgezogen und uns mit dem Finger vor der Linse/Blitz? in die Vergangenheit teleportiert. :)

image.jpeg

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten

Ich habe mir bei Acoustic Music ein paar CDs bestellt und zwei Plektren, ein Flat Pick und ein Tribal Tone im Design Celtic. Dies hat meine Frau konfisziert und mir zu Weihnachten geschenkt.

In meinen Ohren klingt das Tribal schön warm.

Bei mir gab es endlich eine flying v, die ich mir allerdings selbst schenken musste. Dafür hatte ich übersehen, dass bei ebay noch ihr PayPal Account eingespeichert war. Wie peinlich. Da wusste sie natürlich gleich, dass wieder was Größeres im Anmarsch ist.

Anhänge

• DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 340
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei meinem letzten Besuch im Musicstore habe ich mich selbst beschenkt und mir eine 2016 Gibson SG Special mitgenommen. Weihnachten vorgezogen sozusagen. Unter´m Baum lag ein Gibson Shirt von meiner Frau. Sonst gilt Weihnachten logischerweise in erster Linie den Kindern =)

• Gefällt mir
Habe mir selbst eine Gibson U2 geschenkt, die allerdings noch auf dem Weg ist/ erst am 29 bei mir ankommen wird.

gibson-u2.jpg

• Gefällt mir
Endgültig zum Kauf überzeugt hat mich, als ich sah, dass das codierte Datum auf dem Head-Stock nur 3 Tage von meinem Geburtstag entfernt ist:D
Der einzige Makel (Wobei Makel hier je nach Ansichtsweise sogar ein Vorzug ist): Lackrisse sind doch vorhanden:
779708082_2_Big.jpg

Übrigens eine Gibson mit Fender-Mensur!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich hab mir zu Weihnachten einen PowerScale/PPIMV Mod für meinen HK Puretone geschenkt.
Ist noch in der Post... aber ich bin mächtig gespannt.

s´Zwieberl

• Gefällt mir
Ich habe eine Karte für Joe Bonamassa in Kiel bekommen. Zum Glück nur Eine, dann kann ich mich ganz auf die Mukke freuen.

Gruß Jörg

• Gefällt mir
Ein Trio neuer Sechsspuler :D

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Von meiner besseren Hälfte gab sein Gitarre & Bass Jahresabonnement :)

Gibt es eigentlich keine Prämien mehr beim G&B Abo?

*In Kürze: Google hilft (ggfs. dort weiter forschen) - weitere Diskussion hier OT - edit by C_Lenny*

Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Bei mir gabs einen Tremolo Bausatz von Musikding. Hat keine 3h am 1. Feiertagsmorgen gebraucht, bis alles verlötet war. Allerdings hab ich eine Drahtbrücke vergessen und es ging erstmal gar nichts. Hat bis zum Familienmittagessen gedauert, bis ich das gecheckt hab :eek: Wenigstens kann ich jetzt aber ein Multimeter bedienen ;)

IMG_7342.jpg

(Nicht so ganz scharf, aber ein Decal auf der Oberseite fehlt auch noch und dann wirds noch klar lackiert.)

• Gefällt mir
Hi

bei mir gabs zwei platten display`s , eine hendrix dvd und axis bold as love als platte :great:
freue mich , dieses weihnachten war cool !

lg Mike

• Gefällt mir
Ich habe meine lang ersehnte Klavierstunden bekommen von meiner Frau :) :) Darauf freue ich mich schon tierisch..

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar jetzt kein Foto aber ich hab mein Heimstudio eingerichtet um Gitarre über den Mac/iPad und Software zu üben.
2x Tannoy 502 Reveal und ein Presonus iTwo vom Weihnachtsgeld, also selbst geschenkt.

Aber das Geschenk dieses Jahr (ausnahmsweise nichts für die Gitarre von Freunden und Verwandten) ist der Lego Millenium Falke :) der sieht schick aus als Deko Objekt XD Kindheitserinnerungen...

• Gefällt mir
@Deltablues
Dann haben wir bald den nä. LP Kaufberatungsthread? ;)