Tja, ich hab dieses Jahr deutlich über die Stränge geschlagen.
Geplant waren zwei P-Rails plus triple shot Rahmen für meine Ibanez S470 DX, da die Stockpickups dermaßen matschig klingen und ich die P-Rails schon immer ausprobieren wollte.
Geworden ist es ein Behringer X32, ein Behringer Pro-8 Kopfhörerverstärker, ein AKG D5 und eine Menge Kabel um alles auch ordentlich nutzen zu können. Primärer Einsatzbereich für das Mischpult werden erstmal Bandproben. Insbesondere mit einer aus unserer CVJM Jugend zusammengewürfelten Band für Jugendgottesdienste, die deutlich besser werden kann, wenn alle sich bei Proben ordentlich hören (aktuell ein Problem, und passendes Equipment nicht vorhanden).
Abgesehn davon finde ich es schön ein 32er Interface zu haben, dass meinen Ansprüchen gerecht wird. Und verdammt noch mal diese ganzen Lämpchen
Und es ist schon auch fein mit der anderen Band ab sofort bei Bedarf zumindest ein Mischpult stellen zu können. Bisher war da immer die Leihgabe des Vaters des Drummers, das X32 Rack dabei. Und ich hab bei Leihgaben von Bekannten immer Angst es ginge was kaputt. Außerdem sind wir, der Drummer und ich, uns einig, dass wir physische Bedienelemente schon auch eine feine Sache finden.
Tante EDIT sagt: Bub, du hast vergessen, dass du dir auch noch ein Täschchen für das X32 zugelegt hast. Als Übergangslösung, bis genug Geld und Muskelschmalz für ein Case da ist.