Weihnachtsgeschenke 2015 - was gab's bei euch?

IMAG0528.jpg

Bei mir gabs endlich die 2x12 Pro passend zu meinem Ironball! :great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da wir uns über eins der Weihnachtsgeschenke unterhalten, denke ich nicht das dass OT ist. ;)

Hab nur gefragt da ich bis vor einiger Zeit eine Explorer aus der selben Government-Serie hatte und mit ihr nicht so zufrieden war.

Hab auch noch ne SG davon und mir gefallen beide gut. Leicht und dreckiger Sound.
Optisch ebenfalls durch den schlichten look mit schwarzer Hardware sehr ansprechend. Aber wie immer - Geschmacksache :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir wurde ein leckerer Line6 SpiderIV 15 und ein Ticket gemeinsam mit dem "Weihnachtsmann" für ein Megagdeth Konzert geschenkt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Recording-PC von CSL-Computers, Rode NT1-A und ein Focusrite Scarlett 18i20 selbst beschenkt ;)

Ein hübsches Prozellangefäß .. ;-)

(Ulrich Rosky)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab dieses Jahr deutlich über die Stränge geschlagen.
Geplant waren zwei P-Rails plus triple shot Rahmen für meine Ibanez S470 DX, da die Stockpickups dermaßen matschig klingen und ich die P-Rails schon immer ausprobieren wollte.

Geworden ist es ein Behringer X32, ein Behringer Pro-8 Kopfhörerverstärker, ein AKG D5 und eine Menge Kabel um alles auch ordentlich nutzen zu können. Primärer Einsatzbereich für das Mischpult werden erstmal Bandproben. Insbesondere mit einer aus unserer CVJM Jugend zusammengewürfelten Band für Jugendgottesdienste, die deutlich besser werden kann, wenn alle sich bei Proben ordentlich hören (aktuell ein Problem, und passendes Equipment nicht vorhanden).
Abgesehn davon finde ich es schön ein 32er Interface zu haben, dass meinen Ansprüchen gerecht wird. Und verdammt noch mal diese ganzen Lämpchen :D :D
Und es ist schon auch fein mit der anderen Band ab sofort bei Bedarf zumindest ein Mischpult stellen zu können. Bisher war da immer die Leihgabe des Vaters des Drummers, das X32 Rack dabei. Und ich hab bei Leihgaben von Bekannten immer Angst es ginge was kaputt. Außerdem sind wir, der Drummer und ich, uns einig, dass wir physische Bedienelemente schon auch eine feine Sache finden.

Tante EDIT sagt: Bub, du hast vergessen, dass du dir auch noch ein Täschchen für das X32 zugelegt hast. Als Übergangslösung, bis genug Geld und Muskelschmalz für ein Case da ist.

Ich habe mir eine Blueridge BR-160 einem Carlos Juan VIP-Pickup und einem Carbonsteg gegönnt. :)