KlausP
HCA Gitarre
Hab ihn mal gefragt, als zwischenhändler darf er keine HP Besitzen . . . schreib ihn einfach mal an und frag nachdem Modell un dem Preis!
Grauimporteur
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Hab ihn mal gefragt, als zwischenhändler darf er keine HP Besitzen . . . schreib ihn einfach mal an und frag nachdem Modell un dem Preis!
Vielleicht sollte man mal einen Händler fragen, wie in einem solchen Fall vorgegangen wird.
Wahrscheinlich hängt es vom guten Willen des Händlers ab. Er gewinnt dadurch ja einen neuen Kunden ...
Gruss
Günni
mein gott,,,Was heisst jetzt eigentlich Grauimport? Wenn ich beispielsweise einige Zeit in den USA lebe, mir dort eine Gibson kaufe und sie dann nach DE mitbringe, ist das dann ein Grauimport?
Ich bin kein Jurist, aber das erscheint mir unlogisch. Gibson bietet doch meines Wissens sogar 'Lifetime Warranty'. Das kann doch dann nicht auf einzelne Länder beschränkt sein.
Vielleicht sollte man mal einen Händler fragen, wie in einem solchen Fall vorgegangen wird. Wahrscheinlich hängt es vom guten Willen des Händlers ab. Er gewinnt dadurch ja einen neuen Kunden ...
Gruss
Günni
Was heisst jetzt eigentlich Grauimport?
mein gott,,,
grauimportör...
ein kerl der für dich wo anders sachen kauft diese dann verschifft aber nicht offiziell von der firma dafür lizensiert ist.
das ist das gleiche wenn du jetzt ne MCdonalds-bude aufmachst und burgerverkaufst ohne dafür die entsprechende genehmigung von dem "herrn MCdonalds" höchstpersönlich...
kapiert````?
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Oh ja, musste ich selbst die Erfahrung machen.
War jetzt auch eine Zeit lang auf der Suche nach einer Studio hab mir aber vorgestern eine standard faded auf ebay aus amerika geschossen
Ich bin mit Matti laufend in pers. Kontakt und habe ihn zu dem Kauf ermutigt. Der Import meiner Faded aus Kanada hat ebenfalls problemlos geklappt.Gib` doch bitte mal Info wenn du sie bekommen hast, würde mich echt interessieren!