Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Vertriebswechsel, oder ist die tatsächlich eingestellt worden? Weil dementsprechend würde ich halt noch ne Weile drauf warten, dass ich mal eine in die Finger bekomme, oder halt auch nicht...
Hier steht einiges dazu => wird-die-gibson-les-paul-standard-faded-nicht-mehr-angeboten-?
Das gleiche habe ich mich auch bei der Gibson SG Supreme gefragt, habe dann die Gibson Nummer, die auf der Homepage angegeben ist angerufen und nachgefragt, ob sie noch gebaut wird. Habe dann auch eine Antwort bekommen. Vielleicht rufst du einfach mal an wenn du Bedenken hast.
Thomann hat ab dem 13.6 auch wieder welche, also wer noch eine möchte
Weisst Du das von Thomann direkt und wenn ja von wann ist die Info? Hab vor ein paar Tagen nachgefragt und da hieß es dass sie noch nicht wissen ob die wieder reinkommen. Wäre natürlich super.
Steht bei diesem Lieferbälkchen, einfach draufgehen mitm Mauszeiger
Wenn z.B. 5 angeliefert werden, diese aber bereits wieder bestellt, also reserviert sind, wird sich am Lagerbestand auch nichts ändern. Die "nächste Lieferung" hat aber trotzdem wirklich stattgefunden.aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Ein Gibson/Epiphone-Händler antwortete mir auf diese Frage recht eindeutig: "Ja!"
Hm, hab jetzt schlussendlich tatsächlich eine LP Standard Faded, mit Baudatum 2008.
Naja, mir kanns jetzt egal sein...
Sollte es von interesse sein, der Rock Shop in Karlsruhe hat noch (wieder) eine da.
Hey!
In welcher Farbe hast du sie denn? Gibt es die immer noch in Tobacco Burst? Ist meiner Meinung nach die bestaussehendste =)
Das ist wohl anzunehmen, mir fällt auch keine andere Erklärung ein.Was dann heisst das der alte Vertrieb die "Mehrkosten" abgesahnt hat.. oder?