LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
MiKe- schrieb:Irgendwie finde ich das wenig realistisch.
Ich meine diese art von Gruppirung und unterschedung von den drummern ergibt überhaupt keinen sinn... und aufs thema projeziert soweiso nicht...
wieso solltest du also diese unterscheidung und teilung in 2 gruppen machen?
Das ist unlogisch: hättest auch schreiben können Drummer ... oder wofür war es wichtig das zu spalten?
du hattest den hintergedanken zu provozieren, und das werfe ich dir jetz einfach vor.
Auch das hatte ich schon an anderer Stelle geklaert, und dann fuehre ich das hier weiter aus: hier im Board sind auch Anfaenger, und darunter sicherlich einige die ein paar Wochen, vielleicht auch Monate unterricht nehmen, gerade ihren ersten Wirbel spielen und sich dann als Drummer bezeichnen. Sowas gibt es noch intensiver bei den Gitarristen (da gibt es sogar Workshops ueber "besseres Posen"). Und dort habe ich die Erfahrung gemacht, das sich sehr haeufig solche, die sich als Gitarristen bezeichnen, am lautesten rumschreien.
Provozieren, zumindest nicht so wie es aufgefasst wurde. Insofern tut mir das Leid.
Ein "Arschloch" als Reaktion darauf kann ich trotzdem nicht verstehen (wie gesagt, das "le dich wieder hin" war auch nicht nett, aber vom stil her noch okay).
MiKe- schrieb:Beim arschwasser thread hab ich die auflehnung gegen die mods auch nich verstanden, weil ich eig nie probleme hatte und besonders lims arbeit schätze (auch wenn er manchmal übereifrig ist) aber zb dass er die ganzen fotothreadts cleant, dass ich sie mal alle sehn konnte fand ich gut.
aber seitdem wayne und lite, 2 der kompetentesten und hilfreichsten user ausm drumbereich, gesperrt sind werde ich auch ein bissel sauer...
Ich bitte euch doch mal die entscheidung zu überdenken, denn wie wir alle wissen pwnen die jungs.
Die werden ja auch wiedergekommen, bzw werden auch wieder entsperrt. Allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht sofort.
SChoen finde ich das du hier die Arbeit erwaehnst, die du gut findest, sowas geht haeufig bei solchen Diskussionen unter, und wird mit superplumpen Formulierungen wir "Moddikatur" verzerrt.