Oha! Was geht denn hier ab???
Da sind wohl ein wenig die Emotionen hochgekocht, weil jeder sich mal wieder im Recht sieht! Oder? Bin noch recht neu hier und kann die Arbeit der Mods nicht wirklich bewerten. Kenne diese Probleme aber von anderen Boards und es gibt nun wirklich noch schlimmer und bestimmt auch besser moderierte Boards! Das ist wie mit der Polizei, dauernd beschwert man sich über die Cops, ist aber dann tierisch froh wenn sie da sind wenn man sie braucht! Jetzt bitte keine Kommentare wie: "wenn man sie braucht, sind sie nicht da!" u.ä.
) Desweiteren stellt sich die Frage, wann ist ein Thread sinnlos und wann nicht? Es kann ja durchaus sein, dass der Threadersteller wirklich ein interesse daran hat, welche Sticks wir spielen und deswegen schlaflose Nächte hinter sich hat!?! Ich habe meine Meinung dazu gesagt, solch ein Thema hat den einen gewissen "was ist euer Lieblingstier"-Character! Von close habe ich nichts gesagt, wer bei sowas mitmachen möchte, solls tun! Ich kann die Mods irgendwie verstehen, habe früher selber mal ein Forum moderiert, man kann es irgendwie nie richtig machen! Irgendjemand meckert immer! Aber wichtig ist als Mod, dass man Vorbild ist! Ich habe schon einige Posts von den Mods gelesen, die schon etwas heftig waren! Gerade dann, wenn etwas von ihnen geschlossen wird! Ist es dann ein wunder, dass der Normaluser sich daran ein Beispiel nimmt?
Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche).
Warum lasst ihr euch von sowas provozieren? Mit solch einer Aussage Disqualifiziert man sich doch selbst! Die Antworten darauf sprühten auch nicht über vor Eloquenz! Also, jeder von euch "Steithähnen" kriegt jetzt einen Hinweis, der von den Eltern unterschrieben wird und gut is!
Mann, machen wir uns das leben doch gegenseitig nicht so schwer!
Mit diplomatischen Grüßen
Euer Elsch