Wayne und Lite gesperrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToS schrieb:
Ich verlange, dass die beiden sich entschuldigen (und am besten einige andere gleich mit)!

Jungs - man kann sich ja über Lennys Post streiten, man kann sagen, dass das völlig unnötige Provokation war, man kann sagen, dass er gefälligst diesen Sarkasmus lassen soll,
aber man hat gefälligst niemanden mit [Zitat] "Arschloch!!!" zu bezeichnen, egal ob Mod oder User.
Die Sperrung war absolut zu Recht, da kann man sich noch so den Mund drünber fusselig reden, wie unpassend Lennys Post war - das ändert nichts an der Sache.

Ich steck ein Arschloch oder Schwachmat ohne Probleme weg aber als möchtegeern Schlagzeuger will ich nicht bezeichnet werden. Ich stell einen Ausreiseantrag

ToS schrieb:
Jungs - man kann sich ja über Lennys Post streiten, man kann sagen, dass das völlig unnötige Provokation war, man kann sagen, dass er gefälligst diesen Sarkasmus lassen soll, man kann fordern, dass er sich entschuldigen soll...
aber man hat gefälligst niemanden mit [Zitat] "Arschloch!!!" zu bezeichnen, egal ob Mod oder User.
Die Sperrung war absolut zu Recht, da kann man sich noch so den Mund drünber fusselig reden, wie unpassend Lennys Post war - das ändert nichts an der Sache.

Es ist und bleibt eine unverschämtheit. "Arschloch" war eine Reaktion auf eine ignorante Aktion von Lenny, der einfach glaubt, sich hier einmischen zu müssen und nebenbei auch noch alle drummer zu beleidigen.

Also wenn ich mir den arschwasser thread durchlese, und die reaktion der meisten mods, dann hab ich eigentlich auch nur bock, das forum zu wechseln.

Finds echt traurig, das wayne und lite gesperrt worden sind, wir verlieren sehr kompetente drummerkollegen und (wie schon gesagt) werden einige mit ihnen gehen.

Eine entschuldigung (egal sarkasmus oder nicht) ist hier von seiten von lenny angebracht.

JoJoAction schrieb:
Ich habe Lim auch schon in einer PM geschrieben, dass der Auftritt der Mods sehr schwach war und dass man nicht einfach einen Thread schließen kann und dann glauben kann, dass die Probleme nun beseitigt sind. Dass Wayne und Lite gesperrt sind, finde ich auch eine Frechheit aber ich glaube auch, dass die beiden jetzt auch keinen Bock mehr hierdrauf haben. Wenn aus dem ganzen Theater hier jetzt keine Konsequenzen gezogen werden oder sich ein Mod zumindest mal entschuldigt, dann stirbt der Bereich hier. Man kann nicht einfach an den Usern vorbei moderieren. Es wurde nicht einmal vernünftig darauf eingegangen, dass wir den Hörprobenthread in der Plauderecke haben wollen und daußerdem soll bitte mal einer definieren, was er unter "SPAM" versteht....
ganz meine meinung,früher fand ich die modarbeit echt super,aber mittlerweile = :mad:
ich kenns drummerforum zwar nich,aber das ist dann ab jetz mein neues zu hause,nur den chat hier besuch ich weiter
adieu mes camarades

Simon schrieb:
@KlausP
Das mag ja sei, aber fakt ist das der Thread zu war, als Drummerin antworten wollte. Und sie kann ja nicht antworten bevor sie weiß, was die anderen schreiben.
Wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass das von außen gesehen, sehr nach "mundtot machen" aussieht!!!

wenn ich einen thread schließe wo 2 oder mehr user sich streiten läßt sich das auch nicht vermeiden daß damit einem, der gerade posten wollte, das "Rederecht" entzogen wird.

Ich halte es trotzdem für sinnvoll in solchen Fällen einen thread dichtzumachen denn wenn die Emotionen sich hochschaukeln läuft man schon mal Gefahr etwas zu schreiben was einem hinterher vielleicht leid tut.

Wie bereits gesagt haben sich in diesem Fall die postings überschnitten, daß das nicht gut aussieht ist mir klar aber es war kein "Mißbrauch" von Mod-Rechten um das letzte Wort zu haben.

Mische mich ja nur ungern ein - bin hier draufgestoßen, weils um Lite-MB ging, den ich fachlich sehr schätze, dessen Beitrag in Richtung lenny IMHO aber wesentlich zu weit ging - aber die Reaktionen der meisten ist wirklich übertrieben kindisch und es hat den Anschein, als seid ihr nur auf Krawall aus. Ist wie mit den Mohammed-Karrikaturen (= lennys Beitrag) und darauffolgender Brandhschatzung (= eure Beiträge). :rolleyes:

Schlaft erstmal 'ne Nacht drüber ...

Mugel schrieb:
kerr jetzt hört doch ma auf noch mehr zu provozieren ...
keiner provoziert, ich frage ganz sachlich
guck in arschwasser thread und schließt den hier ... pm an lim oder bob hätt es auch getan !
Nein, anscheinend nicht, denn wie ich hier grade lese, antworten die Mods momentan nicht grade auf das Thema.

Ich seh zwar dass viele hier gegen Lenny sind (obwohl ich ihn als Mod wirklich schätze), aber das heisst ja auch nicht dass ich hier den Beiträgen besonders traue, denn in Konflikt-Zeiten überreagieren viele, fangen manchmal an zu übertreiben usw.

Aber ok,

DRUMMERFORUM AHOI!

zumindest für das Drum-Forum :cool:

KlausP schrieb:
wenn ich einen thread schließe wo 2 oder mehr user sich streiten läßt sich das auch nicht vermeiden daß damit einem, der gerade posten wollte, das "Rederecht" entzogen wird.

Ich halte es trotzdem für sinnvoll in solchen Fällen einen thread dichtzumachen denn wenn die Emotionen sich hochschaukeln läuft man schon mal Gefahr etwas zu schreiben was einem hinterher vielleicht leid tut.

Wie bereits gesagt haben sich in diesem Fall die postings überschnitten, daß das nicht gut aussieht ist mir klar aber es war kein "Mißbrauch" von Mod-Rechten um das letzte Wort zu haben.

Drummerin wollte nicht gerade posten. Ihr habt auf einen Post von ihr reagiert. Dann wollte sie antworten. Das ging aber nicht, weil ihr den Post geschlossen habt. Der Grund ist doch nachvollziehbar (habe ich ja auch schonmal geschrieben...), aber die Art und Weise, lässt zu wünschen übrig.

Wenn wir uns unterhalten und auf einmal halte ich dir den Mund zu und kannst nicht weiterreden, da würdest du doch auch ein bissel dumm gucken!

Das ganze hat nix mit überschneiden zu tun.

Die Reaktion von Lite und Wayne auf den bodenlosen Kommentar des Mod-Hitlers ist mehr als konsequent! Manche Leute verstehen leider keine andere Sprache.

Die Anschließende gegenseitige Speichelleckerei unter den Mods und der Hilfspolizistin Antje stellt mir die Nackenhaare auf.:eek:
War allerdings nicht anders zu erwarten, da es in diesem Forum nicht das erste Mal ist.

Ihr seit es!:screwy:

Leute jetzt provoziert nicht noch mehr!

Natürlich was Lennys Post unangemssen und nicht gerade von der feinen Art. Aber Meinung nach hätten Wayne und Lite viel besser reagieren können.

Meiner Meinung nach ganz schwach und unangemessen von allen dreien. Beleidigungen und Provokationen müssen nicht sein!

Stick Seavers schrieb:
Die Reaktion von Lite und Wayne auf den bodenlosen Kommentar des Mod-Hitlers ist mehr als konsequent! Manche Leute verstehen leider keine andere Sprache.

Die Anschließende gegenseitige Speichelleckerei unter den Mods und der Hilfspolizistin Antje stellt mir die Nackenhaare auf.:eek:
War allerdings nicht anders zu erwarten, da es in diesem Forum nicht das erste Mal ist.

Ihr seit es!:screwy:

Alles klar..wer so auf die tonne haut, der will nicht zuhören.

Stick Seavers schrieb:
T-Bone, bleib mal ruhig, ja?
Mir stinkt das auch gerade, aber sowas wie da oben muss nicht sein

Stick Seavers schrieb:

Wie wäre es, wenn Du so konsequent wärst und dich hier vom Acker machst, wenn Du schon alles so furchtbar ungerecht findest, was hier passiert, anstatt völlig deplatzierte und beleidigende Vergleiche anzustellen?

DAS wäre mal konsequent!

Ach MOD_HITLER ist jetzt das böse Wort?!

und möchtegern Schlagzeuger, was einem jegliche Kompetenz abspricht ist plötzlich ein Schmußewort, oder was?

Halllllooooo?!

Das artet langsam alles zu doll aus.

Wir (die Schlagzeuger) wollen nur Lite und Wayne wieder.
Und darauf aufmerksam machen, dass Lenny genauso kindisch und dumm war, wie Lite und Wayne.
Alle drei haben kacke gebaut, aber die normalen User werden bestraft. Und Lenny kann seine Fehler anscheinend auch nicht zu geben....

Schwache Leistung...

Ein armutszeugnis für alle Beteiligten (auch Mods).

Generell mal zur Infos: PM sind normalerweise nicht ohne Einverstaendnis des anderen zu veroeffentlichen, aber das ist ein anderes Thema. Von da aus gehe ich davon aus das es dir Recht ist und ich mir dein Okay nicht einholen muss.

Pressroll schrieb:
LennyNero schrieb:
Wo habe ich die beiden beleidigt?
In deinem Eingansatz hast du alle in der Drummerabteilung beleidigt. Jeden einzelnen auf die persönlichste Art einen Musiker zu beleidigen indem du ihnen ihre Kompetenz abgesprochen hast.

Ich habe geschrieben "Drummer (oder die sich als solche bezeichnen)".

Es bleibt jedem selbst ueberlassen sich da einzuordnen.

Pressroll schrieb:
LennyNero schrieb:
Ich habe geschrieben das EINIGE Drummer nicht ueber ihren Tellerrand schauen koennen, ich habe geschrieben das sich einige Drummer mittlerweile aehnlcih anstellen wie die Gitarristen.
Das kann unkomentiert beliben da wir alle nur Menschen sind.

Von da aus ist mir ein Raetsel wie du (und andere) aus meiner Pauschalaussage (ohne Konkrete Ziele) eine persoenliche Beleidigung von der Qualitaet "Arschloch" machst.

Pressroll schrieb:
LennyNero schrieb:
Nirgendwo habe ich irgendjemanden persoenlich angegriffen. Nirgendwo habe ich irgendjemanden doof genannt, bin im Gegenteil als "Arschloch" "daemlich" "Schwachmat" beschimpft worden.
Siehe oberstes Argument

Drummer ODER die sich als solche bezeichnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mengenlehre

Pressroll schrieb:
LennyNero schrieb:
Etwas vergleichbares gibt es in meinem Beitrag nicht, vielmehr ist mein Beitrag nichtmal ansatzweise so scharf wie einige von Wayne vorher (und kleine SPizten hat auch Lite MB verteilt), das die beiden sich dann wie die Mimosen verhalten... wundert mich sehr.Aber anstelle das in Frage zu stellen wird MIR vorgehalten "wer austeilt muss auch einstecken koennen"????? Beide gesperrten haben bewiesen das sie austeilen koennen, mussten nicht mal persoenlich einstecken. Das Ganze dann als "du mussst verstehen das die Frust ablassen" kann ich nicht nachvollziehen.

Du kennst die beiden nicht, das ist das Problem - ihr globalen habt euch in eine Diskussion eingemischt und wundert euch über die Reaktion. Limerick und Bob hätten guwusst wie sie daruaf reagieren müssen.

Wir werden das besprechen.

Simon schrieb:
Wenn wir uns unterhalten und auf einmal halte ich dir den Mund zu und kannst nicht weiterreden, da würdest du doch auch ein bissel dumm gucken!

Das ganze hat nix mit überschneiden zu tun.

Wenn ich den thread schließe dann um ALLEN den Mund zuzuhalten, ich war ja gar nicht an der Diskussion beteiligt, hatte somit kein direktes Gegenüber und alle Mods mit "Ihr" in einen Topf zu werfen als ob sie wie eine Person agieren würden wird der Sache nicht gerecht, das ist einfach in der Realität nicht so.

Oha! Was geht denn hier ab??? :eek: Da sind wohl ein wenig die Emotionen hochgekocht, weil jeder sich mal wieder im Recht sieht! Oder? Bin noch recht neu hier und kann die Arbeit der Mods nicht wirklich bewerten. Kenne diese Probleme aber von anderen Boards und es gibt nun wirklich noch schlimmer und bestimmt auch besser moderierte Boards! Das ist wie mit der Polizei, dauernd beschwert man sich über die Cops, ist aber dann tierisch froh wenn sie da sind wenn man sie braucht! Jetzt bitte keine Kommentare wie: "wenn man sie braucht, sind sie nicht da!" u.ä.;)) Desweiteren stellt sich die Frage, wann ist ein Thread sinnlos und wann nicht? Es kann ja durchaus sein, dass der Threadersteller wirklich ein interesse daran hat, welche Sticks wir spielen und deswegen schlaflose Nächte hinter sich hat!?! Ich habe meine Meinung dazu gesagt, solch ein Thema hat den einen gewissen "was ist euer Lieblingstier"-Character! Von close habe ich nichts gesagt, wer bei sowas mitmachen möchte, solls tun! Ich kann die Mods irgendwie verstehen, habe früher selber mal ein Forum moderiert, man kann es irgendwie nie richtig machen! Irgendjemand meckert immer! Aber wichtig ist als Mod, dass man Vorbild ist! Ich habe schon einige Posts von den Mods gelesen, die schon etwas heftig waren! Gerade dann, wenn etwas von ihnen geschlossen wird! Ist es dann ein wunder, dass der Normaluser sich daran ein Beispiel nimmt?
Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche).
Warum lasst ihr euch von sowas provozieren? Mit solch einer Aussage Disqualifiziert man sich doch selbst! Die Antworten darauf sprühten auch nicht über vor Eloquenz! Also, jeder von euch "Steithähnen" kriegt jetzt einen Hinweis, der von den Eltern unterschrieben wird und gut is!:D Mann, machen wir uns das leben doch gegenseitig nicht so schwer!

Mit diplomatischen Grüßen
Euer Elsch:)

Es kam aber anders rüber und hast an der Reaktion der anderen auch gemerkt.
Hättest du von Anfang an sachlich geschrieben, wie bob und Lim, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Sei ehrlich, es kommt schon ein wenig beleidigend rüber.
Du kannst dann mindestens genauso gut Kritik einstecken wie Lie und Wayne.

@KlausP: das ich dich sa mitreinzihe tut mir leid. Aber es geht halt um die andere Sache. Ob du dabie warst oder nicht.

Pressroll schrieb:
Ach MOD_HITLER ist jetzt das böse Wort?!

und möchtegern Schlagzeuger, was einem jegliche Kompetenz abspricht ist plötzlich ein Schmußewort, oder was?

Halllllooooo?!

Nochmal: ich habe hier nicht Pauschal alle "moechtegernschlagzeuger" genannt, sondern "Drummer, und solche die sich als solche bezeichnen".

Wenn du da den Unterschied zu "MOD_HITLER" nicht siehst, kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.

Wie bereits im anderen Thread beschrieben: mit einem bissigen Kommentar wie "leg dich wieder hin" kann man leben, das ist okay, aber ein "Arschloch" in grossen roten Lettern mit explizitem Hinweis das es Vorsatz ist?

Noch ein Gitarrist oder einer der sich zumindest dafür hält will jetzt mal hier mitmischen;)
Ich hab mir den kompletten Arschwasser-Thread durchgelesen
und weiß nicht wieso und was die Leute so hitzig diskutierten:confused:
Ich kenne Lite-MB als sehr netten, hilsbereiten und kompetenten User
und kann mir nicht erklären wieso er so reagierte (Waynen Schlegel kenne ich kaum)
Wofür wurde er (Lite-MB) vor dem "Arschloch" verwarnt?
Irdendwie ist die ganze Situation mies:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.