Boerx
Helpful & Friendly User
Wie legt man das eigentlich fest ?? Geht das nach der Anzahl der Leute, die die Band anzieht ??
Letzten Endes ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie legt man das eigentlich fest ?? Geht das nach der Anzahl der Leute, die die Band anzieht ??
Krass, es fließen also oft vierstellige Beträge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Otto-Normal Kunde begreift, dass er mal eben 1000,- für`n Bisschen Mucke zahlen soll.
Beispiel Hochzeiten......
Dass, die 1000 Eier nicht zu Unrecht verlangt werden ist mir schon klar aber trotzdem. Wer sich genug umhört findet bestimmt immer`ne Truppe die für Spritgeld und frei saufen spielt.
loollWer sich genug umhört findet bestimmt immer`ne Truppe die für Spritgeld und frei saufen spielt.
Krass, es fließen also oft vierstellige Beträge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Otto-Normal Kunde begreift, dass er mal eben 1000,- für`n Bisschen Mucke zahlen soll.
Beispiel Hochzeiten......
Dass, die 1000 Eier nicht zu Unrecht verlangt werden ist mir schon klar aber trotzdem. Wer sich genug umhört findet bestimmt immer`ne Truppe die für Spritgeld und frei saufen spielt.
@ Drum-Elk
Volle Zustimmung von meiner Seite.
Wir ziehen das schon einige Zeit durch und haben schon die eine oder andere Mugge sausen lassen. Von uns sieht es keiner ein, die "Hure" eines Veranstalters zu sein.
Das Equipment muß bezahlt werden, die Autos betanken sich auch nicht von selbst, an der PA geht mal etwas kaputt und, und, und.... Da kann man einfach nicht für 400 Euro losgehen.
Zum anderen, hat man einmal billig gespielt ist es sehr schweer seinen Preis wieder anzuheben. Wenig Gage verlangt merkt sich komischerweise jeder Veranstalter schnell.
Die Musiker machen sich ihre Preise alle selbst kaputt und da spiele ich lieber weniger, als bei jeder zweiten Mugge drauf zu zahlen.
Wer qualitativ hochwertige Livemusic haben möchte, muß einfach auch etwas mehr bezahlen.
Gruß, Stefan
Tja, es wird schon merklich immer schwerer an lukrative gut bezahlte Gigs zu kommen.
Trotz der unbestritten supergeilen Publicity die das gegeben hätte, wenn man sowas in seinen Referenzen aufführen kann, haben wir das natürlich dankend abgelehnt. Ist doch Hammer sowas, oder?
Scheiß-Sound durch mangelhafte Technik fällt nämlich nie auf den Veranstalter, sondern immer auf die Band zurück.
Hmmm die Preise von Barmen Live kommen mir bekannt vor. Der Veranstalter scheint echt die grössten Dumpingpreise zu haben die es gibt. Und der macht ja nicht nur das Stadtfest....
Es waren aber auch mal 600 immerhin
Gruss
Marc
Ich dacht nur bei uns im Osten sind die Preise so beschi.....
Aber wenn es immer noch welche gibt, die für frei Saufen spielen, wird sich das wohl nicht so schnell ändern...