Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daumen hoch für Sade. Ich übe auch gerade die ganzen James Jamerson Lines aus der Bass Bible. Generell viel Motownsachen weil ich unerklärlicherweise immer mehr Gefallen an Pausen zwecks Grooveerhöhung finde.
Ich kämpfe grade mit YYZ und Spirit of the Radio von Rush, läuft bisher schon garnicht mal so gut, aber das wird schon hoffentlich noch irgendwie was werden.
ich bin grade an DrangonForce - Soldiers Of The Wasteland
verdammt geiler song, sitz da schon ne woche dran, parts an sich habe ich größtenteils drin, aber den kompletten ablauf noch nicht ganz :-S
schätze in 3 bis 4 tagen iset durch
Den erarbeite ich gerade.
Das heißt eigentlich bin ich fertig, mir fehlt nurnoch der richtige Lauf für den Appreggio Part in D am Ende... Den krieg ich ums Erbrechen nicht rausgehört gerade... Aber vielleicht sind meine Ohren auch einfach nur Müde...
Nachdem ich mal wieder Amputechture von The Mars Volta angehört habe sah ich mich gezwungen mir mal das Intro von Day of the Baphomets drauf zu schaffen...
Meine Fingerspitzen an der rechten Hand sind sehr erbost!