Weil ich gestern mal wieder die Eagles neu entdeckt habe, habe ich den halben Abend "Lyin' Eyes" geübt, aber nur den Akustik Part.
Die E-Gitarren Licks, die Don Felder auf der Tele spielt, machen mir noch Angst.
Gut, das Intro, das er da spielt, ist kein Problem, aber die restlichen Country Licks im Song sind für mich mit meiner Metal Welt noch ungewohnt.
Aber weil es hier ja um E-Gitarre geht, natürlich hab ich dann die andere Hälfte des Abend "Hotel California" aufgefrischt, das habe ich mal mit einem Lehrer gemacht.
So geil, wie die zweistimmigen Einwürfe während der Stophen immer mehr und auch immer komplexer werden.
Das Solo läuft noch ganz gut, aber ich habe durch das Konzertvideo von '77 gestern festgestellt, dass ich bei "meinem" Part des Schlusssolos bei den zweistimmigen Stellen irgendwie immer wieder zwischen einer Felder Stimme und einer Walsh Stimme hin- und her springe.
Da möchte ich jetzt mal konkret auseinander klamüsern, wer von beiden welchen Part durchgehend hat, so dass ich die dann zugeordnet üben kann, also entweder durchgehend Felder oder durchgehend Walsh.
Meine Band will das ja leider nicht spielen.