PisauraXTX
Registrierter Benutzer
nur so ^^
Nee sag mal... wie kommst du darauf?? Wenn ich weiß, wie ich mich als "14-16" geoutet habe, kann ich das in Zukunft vermeiden
OT-Alarm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur so ^^
...wenn auch Slipknot einen ziemlichen Hang zum martialischen, obskuren, morbiden hat.
Großer Pluspunkt für System of a Down: Die Texte handeln meist nicht einfach von Wut, Schmerz, Hass, gefallenen Helden usw. sondern davon, was die Gesellschaft oder teile davon für Fehlern begehen und "Schweinereien veranstalten".
... , auf Kommerz ausgelegt ...
Großer Minuspunkt für System of a Down:
Off Topic ftw xD
Hallo liebe Metalheads,
für meinen Schulabschluss arbeite ich an einer Facharbeit im Themenbereich Musik mit dem Thema "Heavy Metal - die beste Musik der Welt?!". Ich versuche herauszufinden, was genau einen Menschen ausmacht, dem diese Musik gefällt bzw. WAS ihm so gut daran gefällt. Ich möchte also herausfinden, was das besondere an dieser extremen Musik ist. Ich habe dazu meine ganz eigene Theorie, doch mir ist es sehr wichtig, möglichst viele Stimmen von außerhalb zu haben. Das Musikboard als Plattform für qualifizierte Kommentare fiel mir dabei sofort ein (und es is natürlich auch praktischer, als tagelang auf Wacken rumzulaufen und Leute anzulabern, wo ich doch eigentlich auf WACKEN bin, hallo?? ).
Also, es wäre klasse, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr zum Metal gekommen seid, welche Substile euch besonders gut gefallen und warum und was ihr an Metal so schätzt bzw. was vielleicht auch nicht ;-)
Ich denke es wäre für alle auch mal interessant zu wissen
So, dann haut ma rein!
Ne, das ist nix für mich. Ich hör lieber Musik über Lebensfreude, Ficken und Drogenexzesse.Also ich hör am liebsten wirklich dunkle Musik, à la Ahab etc, aber auch Black Metal (Immortal), Melodeath, Gothic,...
Heavy Metal ist aus meiner Sicht ganz sicher nicht die beste Musik der Welt. Mit den ganzen Kastraten da am Mikro? Neee
Und ob Metal ein extremerer Musikstil ist, als andere, lasse ich auch mal dahingestellt sein.
Also so Sachen wie Power oder Heavy Metal gehen gar nicht, und ich weiß nicht, Metallica und die typischen Thrash Sachen klingen für mich einfach unförmig. Konnte ich bis jetzt noch nie was mit anfangen.
ich besuch allerdings auch keine Massenidiotenaufläufe wie Festivals etc., evtl. wäre das Verhältnis danne in anderes
damit zeigst du direkt deine pauschalisierende Ahnungslosigkeit...
hast du jemals die Namen Grave Digger, Running Wild, Blind Guardian, Persuader (GEHEIMTIPP!!!!) oder Stormwarrior gehört? wenn du diese Musik und diese Sänger als eierlos bezeichnest, dann; sorry; tickst du nicht richtig.
vor Allem bei Stormwarrior hört man, wie viel Energie, Leidenschaft und Agression in der Musik steckt, ohne dass die Musik in undefinierbares Geknüppel ausartet; in Gegenteil, irgendein melodisches Motiv ist in der Musik fast immer im Vordergrund.
aha....d.h. nach deiner Auffassung also, das die meisten Metalheads alles Idioten sind, oder versteh ich dich falsch?
Nun gut, wie du meinst.
und bzgl. der Engstirnigkeit und dem Möchtegern-Elitismus: Den findet man ja in JEDER Subkultur, das kann ich dem Metal alleine nicht ankreiden.
keks fürn herrn Frostbalken.
Auch wenn ichs nicht ganz SO eng sehe, hab ich mittlerweile doch fast mehr aufgeschlossenere und intelligentere Leute im Metal kennengelernt als das Gegenteil (ich besuch allerdings auch keine Massenidiotenaufläufe wie Festivals etc., evtl. wäre das Verhältnis dann ein anderes) - und bzgl. der Engstirnigkeit und dem Möchtegern-Elitismus: Den findet man ja in JEDER Subkultur, das kann ich dem Metal alleine nicht ankreiden.