winterd
Registrierter Benutzer
Ich bin zurzeit immer noch über Lemmy´s Autobiographie "Whit Line Fever".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arne Dahl - Böses Blut (ist geliehen)
Wenn ich Bücher durch habe, behalte ich sie, verschenke sie oder stelle sie in einen offenen Bücherschrank. Vor dem Supermarkt an der Ecke ist der nächste. Ein Frühstückscafe zwei Ecken weiter dient auch als offener Bücherschrank.
Alex
Das ist vollasi. Bei uns kenne ich nur einen Glaskasten, der direkt in einer Fußgängerzone vor einer Buchandlung steht, der nicht von solchen Subjekten geplündert wird, weil er nachts abgeschlossen wird und tagsüber traut sich keiner vor den Auegn der anderen. Ist vielleicht aber auch eine Frage des Stadtteils. Das ist dasselbe wie bei diesen semikriminellen PseudoOpferhilfe-Vereinen, die Schuhe und Altkleider sammeln und über mehrere Accounts auf ebay versemmeln.Mir ist aber schn öfter aufgefallen, dass einen Tag die alte Telephonzelle voller Bücher ist und am nächsten Tag plötzlich nur noch halb so viel da ist.
Du bist schon irgenwie ein Freak? Macht Dich nicht unsympathischDen Adventskalender von Reclam
Aktuelle kämpfe ich mich durch "Das Lied von Eis und Feuer" (Band 5). Als Tad Williams/Tolkien-Fan bin ich nun letztendlich doch nicht drum rum gekommen...
Danke! Hatte ich schon in der Hand. Werde ich mir jetzt wohl doch besorgen müssenDer Name des Windes
nimmt mich eigentlich schon gefangen! Ich mag den Schreibstil und die Welt hat sich mir doch recht schnell geöffnet. Es gibt mittlerweile schon auch Dinge die mich "nerven", aber die möchte ich hier nicht ausführen. Da müsste ich zu sehr in die Handlung einsteigenDas Lied von Eis und Feuer
Du bist schon irgenwie ein Freak?
Aussterbende Spezies ...Für Leute die Terry Pratchet nicht kennen