Uli
Mod Emeritus
Kann daran liegen, daß du ABP nicht installiert hast...Hey,
tut mir leid, aber ich hab da unten rechts kein kleines rotes Stopschild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann daran liegen, daß du ABP nicht installiert hast...Hey,
Doch den hab ich installiert, weil: wenn ich auf Extras geh kann ich den ABP aufrufen bzw die Seite.Kann daran liegen, daß du ABP nicht installiert hast...
Rechts oben ist der bei mir auch nicht (mehr), schon seit dem letzten FF-Update.kann auch oben rechts sein mit "ABP"m drauf...ansonsten hast du vll. gar kein ad block plus
siehst du hier im board rechts werbung odder nicht?
Das ist ein Link zu einem Angebot vom Musik-Service: http://www.musik-service.de/Gitarre-Gibson-SG-Special-Faded-CHWB-prx395743286de.aspx
Siehst du den jetzt, bzw. kannst du ihn aufrufen?
ich hab adblock hier im musiker-board deaktiviert.. das ist ja werbung die mich auch interessieren könnte.Es wäre nicht wirklich viel Aufwand, den Inhalt erst dann frei zu geben, wenn sicher ist, dass die Werbung geladen wurde. Und wegen der "Schlaumeier", die höfliche Werbung am Rand ignorieren, in dem sie das Browser-Fenster schmaler einstellen, gibts die text-verdeckenden Flash-Teaser, bei denen man verzweifelt den Schließen-Button sucht...
geh mal zu deinen addons und klick dann bei adblock auf einstellungen. Da kannst du einstellen, wo das Symbol angezeigt wirdHey,
Gruß,
FalkinA
Hallo Johannes,Natürlich wär das wunderbar, wenn wir jeden User hier überreden könnten, mindestens eine Gitarre im Jahr bei Musik-Service zu kaufen.
die Kosten aus meiner Tasche zu bezahlen, um den Usern die Werbung zu sparen...