![Crusher](/data/avatars/m/0/51.jpg?1409229514)
Crusher
Mod Emeritus
mach dir bei www.geocities.com einen account und lads da hoch-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JSX schrieb:Hi Leute,
kommt doch mal wieder runter auf den Boden und beruhigt Euch mal wieder.
Inflames wurde Heute von mir verwarnt und muß somit seine Postings überdenken.
Deswegen solltet Ihr ihn jetzt in Ruhe lassen und nicht weiter provozieren.
Es währe nicht sehr fair, das er wegen einer ungünstigen Reaktion auf Eure Postings hin das Forum verlassen müßte.
Also wer ihn jetzt weiter angeht, muß selber mit einer Ermahnung oder Verwarnung rechnen.
Also kehrt zum Thema zurück und bleibt sachlich.
Danke
delpozzo schrieb:hehe ich nenne das..
das "One-Syndrom"
jeder der meint er könne das tapping am anfang des solos ist der meinung er könne den ganzen song..
und das gilt in übertragener weise für tausend andere songs auch..
chri5 schrieb:Langsam regts mich auf. Ich versuch cool zu bleiben.
Mach Dir nichts draus Crusher, das ist voellig normal.
InFlame und der Hammets Kirk sind schwaetzer
Brutal Riffs schrieb:Seavas!
Wie ich das was ich jetzt schreibe im alten forum geschrieben wurde ich nur angeschpmpft, hoffentlich kappert es jetzt wenigstens einer!
1.für mich kann einer nicht gitarre spielen wenn er nur songs lernt bzw. auswendig lernt!
2. wenn zu mir einer sagt ich kann M O P , dann kann er meistens nicht einmal einen bare akkord mit namen, und geschweige von den einzelen tönen wie jeder einzel heißt
3. die anfänger lernen nur lieder anstaat einmal die grundlage des gitarre spielens zu lernen (akkorde etc)
wenn man nur lieder von metallica etc kann na wie schautst dann mit einem eigenen stil, denn ja bekanntlich jeder berühmte gitarrist anstrebt!!
SchlusS
Crusher schrieb:Wenn irgendein anderer user gepostet hätte er könnte das spielen würden ihm das wohl auch alle glauben. Aber anhand von den Beiträgen die In Flame so schreibt kann hier halt keiner glauben, dass er wirklich gut spielen kann...deshalb wollen halt alle nen Beweis.
Blind schrieb:wieso bekommt er ne verwarnung?
KirkHammett schrieb:so bitteschön...da ist es..das master of puppets solo und das one solo
http://my.funsms.at/maitlandmorton/KirkHammet-Master,One.mp3
Blind schrieb:huiuiui .... ich als anfänger fands geilund die kritiker? (ausreden zählen nicht mehr
) ... fair bleiben bitte ... nicht ungerechterwiese schlecht machen ... danke
![]()
Blind
Ray schrieb:KirkHammett schrieb:so bitteschön...da ist es..das master of puppets solo und das one solo
http://my.funsms.at/maitlandmorton/KirkHammet-Master,One.mp3
Hm, den Wechselschlag haste wohl gut drauf. Manchmal klingts ein wenig schludrig, aber so ohne Begleitung ist das kein Wunder. Alles in allem hätt ich das nicht erwartet. Ein Glück, dass ich vorher net gemeckert hab..
Wie lang spielst du nochmal? Also incl. Akustik und sonstigen Gitarren. Und wie lang mit Lehrer?