Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

• Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Atreyu schrieb:
hey inflames und kirkhammet und wer sonst noch was gespielt hat, schickt mir auch einen link zu euren soundfiles bitte...oder eure soundfiles, die links hier gehn nämlich alle nicht

donato@chello.at

grüße
atreyu

Im Laufe der nächsten Woche stell ich wieder was rein .. unteranderem auch das One-solo wenn du willst ..

Bitte verschone uns....

Ænima schrieb:
Bitte verschone uns....

du musst ja nicht deine leitung und deine ohren damit belasten...
also kannst du dir auch solche aussagen sparen.. :!:

delpozzo schrieb:
Ænima schrieb:
Bitte verschone uns....

du musst ja nicht deine leitung und deine ohren damit belasten...
also kannst du dir auch solche aussagen sparen.. :!:

Ich hab nicht nur für mich sondern für die Allgemeinheit gesprochen... ;)

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/236087?param=2|71

Autor:november death
dort befinden sich meine 3 lieder . Es ist 1-mann Projekt.
Es sind genau 2 Jahre dass ich mich mit dem Spielen, Gesang und Aufnehmen beschäftigte.

spiele jetzt 9 monate und ich finde ich mache in letzter zeit meine bisher größten fortschritte , wechseln von akkorden fällt mir relativ leicht , einzelne noten und rhytmen zu spielen viel mir vor 3 monaten noch sau schwer , da ich jede einzelne note so genau und langsam gegriffen hab .... inzwischen kann ich das schenller wodurch das git spielen auf so richtig fun macht , wenn ich mir lieder anschaue mit den tabs dazu finde ich schnell rein ( z.b. hab ich SEEK AND DESTROY von metallica in 5 min drin gehabt ( natürlich mein ich nur den anfang ( aber nicht nurr des ganz am afnag sondern bis james anfängt zu singen , so was ist dann richtig freuden eintreibend wenn man solche sachebn relativ schnell hinbekommt

ich denke in 15 monaten wenn ich dann 2 jahre gespielt hab bin ich dann richtig gut dabei ...

Yeah, endlich mal ein Optimist!

und, habt ihr das one solo auch rausgehört oder nur abgespielt.....

ich brauche übrigens keine soundbeispiele liefern denn ich war mal ne zeit lang studiogitarrist und da kam mal sone band vorbei.....eisener nee silberner neee...allgemeiner aahh metallica hießen die und da konnte der eine gitarrist echt gar nix...son dunkelhaariger...tja und ich hab mir dann halt soli ausgedacht und die für die auf platte gespielt.

tja

iron maiden schrieb:
und, habt ihr das one solo auch rausgehört oder nur abgespielt.....

ich brauche übrigens keine soundbeispiele liefern denn ich war mal ne zeit lang studiogitarrist und da kam mal sone band vorbei.....eisener nee silberner neee...allgemeiner aahh metallica hießen die und da konnte der eine gitarrist echt gar nix...son dunkelhaariger...tja und ich hab mir dann halt soli ausgedacht und die für die auf platte gespielt.

tja

Das One-solo is wirklich nicht schwer .. ein bissal von den Tabs und die falschen Sachen korrigieren (raushören) ...

@ Aenima

Eifersucht is die größte Form der Anerkennung ...und wenn du etwas mehr übst , dann wirst auch du einmal das One-solo behherschen ... ;)

Lou schrieb:
spiele jetzt 9 monate und ich finde ich mache in letzter zeit meine bisher größten fortschritte , wechseln von akkorden fällt mir relativ leicht , einzelne noten und rhytmen zu spielen viel mir vor 3 monaten noch [böses Wort] schwer , da ich jede einzelne note so genau und langsam gegriffen hab .... inzwischen kann ich das schenller wodurch das git spielen auf so richtig fun macht , wenn ich mir lieder anschaue mit den tabs dazu finde ich schnell rein ( z.b. hab ich SEEK AND DESTROY von metallica in 5 min drin gehabt ( natürlich mein ich nur den anfang ( aber nicht nurr des ganz am afnag sondern bis james anfängt zu singen , so was ist dann richtig freuden eintreibend wenn man solche sachebn relativ schnell hinbekommt

ich denke in 15 monaten wenn ich dann 2 jahre gespielt hab bin ich dann richtig gut dabei ...

jep... wird so sein .. bei mir wars auch so .. aber manche Forumuser (z.B: Aenima) wollen sowas nicht hören.. nämlcihn dann steigtn die Wut und Frustration in ihnen auf ... con solchen Leuten halte ich echt nichts... man muss auch akzeptieren können das manche GIitarristen schneller vorankommen ...jeder tut sich bei was anderem schwerer/leichter

@Inflame
Ja, wir wissen jetzt, dass du das One Solo kannst und dass, alle die merken was fürn bescheuerter Poser du bist gleich eifersüchtig auf deine "künste" sind.... schön und gut, dass du das kannst. Nimm dirn Keks und freuh dich!

PSWelcher Trottel hat diesen Thread aus der versenkung geholt?

@In Flame:

musst du überall rummeckern und rumstreiten. naja manche leute müssen das wohl da sie niemanden haben , an den sie sich wenden können.Denkst du eigentlich du wärst gott. du tust als könntest du wer weis wie toll spielen und kannst sonst auch überhaupt keine kritik ab.
also ich hab mir das one solo jetzt mal angeguck. ich sage jetzt nicht das ich es spielen >kann< aber wenn ich mich hinsetze und eine woche konzentriert DAS übe dann wage ich zu behaupten das ich das auch hinkriege.
und noch was ganz anderes , kannst du nach 2 jahren auch was anderes als so paar metallica lieder. ich mein vielfalt ist auch nicht langweilig.

wenn du wirklich so genial bist dann bist du nur halb so gut wenn du keine langen haare hast. ;) ;) ;) ;) ;-)

Ui jui jui! Das grauen geht weiter.... :D

Hey Mods, ih braucht den Thread ja nicht closen oder loeschen, einfach nur da hinschieben wo er war, knapp 11 Pages zureuck!!!

vorher muss ich noch sagen dass ich der beste bin....

<------ ist einfach der beste

:D machnmal könnt ich mich totlachen hier.....

@ Iron Maiden

Du bist soo dumm .. schau mal nach wer damt begonnen hat
Bitte verschone uns...

Außerdem Iron Maiden .. dich nehm ich sowieso nicht ernst, du hast ne große Fresse und NICHTS dahinter !

Das Thema mit dem One-solo wurde schon geklärt ... also kann ich mich zurücklehnen und über alle lachen die anscheined Heute noch ein Problem mit der Sache haben.

iron maiden schrieb:
@In Flame:

musst du überall rummeckern und rumstreiten. naja manche leute müssen das wohl da sie niemanden haben , an den sie sich wenden können.Denkst du eigentlich du wärst gott. du tust als könntest du wer weis wie toll spielen und kannst sonst auch überhaupt keine kritik ab.
also ich hab mir das one solo jetzt mal angeguck. ich sage jetzt nicht das ich es spielen >kann< aber wenn ich mich hinsetze und eine woche konzentriert DAS übe dann wage ich zu behaupten das ich das auch hinkriege.
und noch was ganz anderes , kannst du nach 2 jahren auch was anderes als so paar metallica lieder. ich mein vielfalt ist auch nicht langweilig.

wenn du wirklich so genial bist dann bist du nur halb so gut wenn du keine langen haare hast. ;) ;) ;) ;) ;-)

Ich will überhaupt nicht mit diesem billigen solo prahlen ... das kann doch jeder Heinzi wenn er sich damit beschäftigt !!! Ich habe es damals nur aus dem einen Grund hochgestellt weil gewisse Leute es hören wollten!!!
Ich pers. finde das Soundfile scheiße .. und es hat nichts mit Gitarrengott zutun .
Ich finde es amüssant dass immer die Leute das besagte Soundfile kritisieren, die es selbst nicht spielen können ...

ich habe dich,nunja dein können,nicht kritisiert.
ich denke du kannst gut spielen....(wenn ich was anderes sagen würde kriegte ich ja ärger)aber ich mein es ernst .
deinem zitat zurfolge habe ich ja nicht angefangen.
warum hab ich ne große fresse und nichts dahinter....woher willst du das beurteilen...bist du jetzt schon so weit , das du denkst andere ohne irgendwas beurteilen zu können.
ähhm und du willst auch nicht das andere dein können nicht beurteilen wenn sie es nicht spielen können. also du kannst mich auch nicht spielen...dann darfst du mich nicht beurteilen...
außerdem bin ichnicht dumm, ich habe abitur

PS: kannst du auch andere sachen als metallica? is jetzt nicht böse gemeint ich denke das du bestimmt andere sachen kannst.

aber du wirst das ja sicher lich alles nicht gelesen haben weil du mich ja nihct ernst nimmst.

So dann geb ich auchmal meinen Senf dazu:Ich spiel jetzt seit genau einem Jahr,würde meine Fähigkeiten auch als ganz gut beurteilen.leider war ich die letzten neun Monater beim Bund und konnt nur am Wochenende spielen (P.S:In 3 Tagen ists vorbei!! :twisted: ) An Riffs von Metallica usw. krieg ich schon das meiste hin (nicht alles),wirklich Probleme bereiten mir noch die Soli,ausser Nothing Else Matters krieg ich noch nicht wirklich was hin,was denke ich aber nach einem Jahr auch kein grosses Unglück ist.Also,ich bin wirklich nicht neidisch und kann auch gut glauben das es bessere als mich gibt,aber wenn ich hier lese,das manche Leute angeblich nach 1,5 oder 2 Jahren Sachen wie Fade to Black komplett können (wollen?),dann frag ich mich doch ob ich nicht lieber Alpenhorn oder Flöte spielen sollte :twisted:

iron maiden schrieb:
ich habe dich,nunja dein können,nicht kritisiert.
ich denke du kannst gut spielen....(wenn ich was anderes sagen würde kriegte ich ja ärger)aber ich mein es ernst .
deinem zitat zurfolge habe ich ja nicht angefangen.
warum hab ich ne große fresse und nichts dahinter....woher willst du das beurteilen...bist du jetzt schon so weit , das du denkst andere ohne irgendwas beurteilen zu können.
ähhm und du willst auch nicht das andere dein können nicht beurteilen wenn sie es nicht spielen können. also du kannst mich auch nicht spielen...dann darfst du mich nicht beurteilen...
außerdem bin ichnicht dumm, ich habe abitur

PS: kannst du auch andere sachen als metallica? is jetzt nicht böse gemeint ich denke das du bestimmt andere sachen kannst.

aber du wirst das ja sicher lich alles nicht gelesen haben weil du mich ja nihct ernst nimmst.

Iroin maiden schrieb:
warum hab ich ne große fresse und nichts dahinter....woher willst du das beurteilen...

Diese Erfahrung hab ich aus nem anderen Thread gemacht siehe ->

Iron maiden schrieb:
...ist adrian noch n bisschen besser als dave
.und gers ist nicht sehr gut
adrian und dave sind die besten bei maiden

soviel dazu :!:

Iron maiden schrieb:
PS: kannst du auch andere sachen als metallica?

Ich beschäftige mich derzeit mit Malmsteen. (Metallica spiel ich nicht so oft).. außedem kannich noch ein paar spanische Sachen von meinem Lehrer und ein paar werke von Bach ,Beethoven,Paganini (aber nicht im Orignialtempo ..leider :x )