Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BASSisT86 schrieb:warwick und Fender sind einfach grotteneklig (sehen aus wie irgendwelche 0815 bässe, die man an jeder strassenecke findet)....
ibanez und yamaha rocken....die bässe sehen wenigsten geil aus....
und....noooooin....ich will nicht provozieren
Ortli schrieb:Traurig, dass hier niemand (oder wenige) die wirklich guten Marken erwähnt, wie z.B. Sandberg, Marleaux etc. Und ich wette, dass hier noch niemand einen PRS (Paul Reed Smith) Bass in den Händen gehabt hat... Wenn doch, bitte melden!
Ortli schrieb:Und nicht, dass ich Warwick besonders mögen würde; aber nenn mir doch bitte mal einen anderen Basshersteller, der ein ähnliches Design hat!
Ortli schrieb:Ibanez soll Bässe bauen können? Nenn mir mal ein gutes Modell von Ibanez, damit ich das mal testen kann; habe bis jetzt noch kein gutes gefunden...
bullschmitt schrieb:Naja, wie schon gesagt - Die ATK-Serie (Ich habe einen 305) ist schon nicht schlecht. Mit durchgezogenen Saiten macht der schon ordentlich Dampf
pommes schrieb:das liegt denke ich schlicht und einfach daran, dass ein Großteil der Forumsmitglieder hier noch mitten in der Pubertät steck oder gerade erst raus ist
da ist einfach kein Geld für solche Instrumente da
Ortli schrieb:Mann mann mann, wie unqualifiziert...
Was meinste denn, warum die Fender-Bässe so "0815" aussehen? Weil sie einfach mal den Standard an E-Bässen definiert haben & hunderte von Billigfirmen dieses Design nachgeahmt haben. Deshalb findet man überwiegend Fender-Kopien & deshalb ist einem dieses Aussehen so geläufig & "0815"...
Und nicht, dass ich Warwick besonders mögen würde; aber nenn mir doch bitte mal einen anderen Basshersteller, der ein ähnliches Design hat! Gerade das Design von Warwick - auch wenn es Geschmackssache ist - finde ich relativ einzigartig. Ibanez soll Bässe bauen können? Nenn mir mal ein gutes Modell von Ibanez, damit ich das mal testen kann; habe bis jetzt noch kein gutes gefunden... auch Yamaha hat mich nicht besonders überzeugt. Naja.
Traurig, dass hier niemand (oder wenige) die wirklich guten Marken erwähnt, wie z.B. Sandberg, Marleaux etc. Und ich wette, dass hier noch niemand einen PRS (Paul Reed Smith) Bass in den Händen gehabt hat... Wenn doch, bitte melden!
[zid] schrieb:Ich find irgendwie warwick und Ibanez am besten (auch vom aussehen her) - ach ja und Harley Benton weil ich mir nähmlich so ein teil bald zulegen will (hab net mehr kohle 348,-)
pommes schrieb:daraus schließe ich, dass du keinen dieser Bässe besitzt und einfach mal in den Raum vermutest oder?