Luebbe
Registrierter Benutzer
Ich glaub er war mit P/J, ja.d'Averc schrieb:Fortress mit P/J? - Es gab auch noch "was Anneres": https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=4497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub er war mit P/J, ja.d'Averc schrieb:Fortress mit P/J? - Es gab auch noch "was Anneres": https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=4497
pommes schrieb:auf Dauer kommt imho kein Basser an Fender vorbei
Harry schrieb:gewagte Aussage - also ich auf jeden Fall...
pommes schrieb:also in dem Sinne, dass es wohl kaum Leute gibt, die in ihrer Laufbahn nicht irgendwann bei Fender vorbeigekommen sind
Harry schrieb:Trotzdem: Warwick !!! (und zwar den Thumb)
pommes schrieb:jedem das Seine
für mich war der nix
Harry schrieb:genau - ich erinnere mich, wie du damals von Warwick abgefallen bist - aber jetzt scheinst du ja echt glücklich zu sein.
Ist doch prima
ironjensi schrieb:hoffentlich gehste dazu nicht in den keller...
P/J ist für meinen Warwick-Geschmack auch nicht "glücklich" (vielleicht bauen die´s deshalb auch nicht mehr . Leider ist der Fortress dabei auch gestorben. Nunja: "den eenen sin dod is de corvette sin brod ... " und ich habe meinen ja noch geschnappt. Vielleicht bekommt er ´mal Gesellschaft vom 5-String MuMa.Luebbe schrieb:Ich glaub er war mit P/J, ja.
Hä???COL schrieb:Irgendwie kommt mir vor, die "Warwicker" sind viel fanatischer.
COL schrieb:Woran liegt das - sind Fender Spieler älter und reifer....
COL schrieb:aber kein "Fenderer" äußert sich derart intolerant!.
da magst du Recht haben...COL schrieb:Wenn man den Thread also durchliest, gewinnt man jedoch den Eindruck, dass die warwick spieler stärker zu "ihrer" Marke stehen - und das ist ja wohl nicht zuviel gesagt.
in der Tat ein komisches Phänomen, das mir hier aber im Board ständig begegnetCOL schrieb:Ich finds nur interessant, dass man bei Fender immer die Squire und Japan Serie als Referenz hernimmt und diese dann mit Warwick Bässen - (zb Streamer) vergleicht die das -zigfache kosten...
auch so ein Phänomen - ich gehöre z.B. zu den Menschen, die bei bestimmten Dingen (aber nicht überall) gerne ein "Original" spielen. Das hat nix mit Protze zu tun, sondern es gibt mir selber ein viel besseres Gefühl. Ausserdem hatte ich die Kohle für einen Thumb - was solls dann noch?COL schrieb:Ich hatte auch schon mal einen Warwick Rockbass in der Hand der mich nicht ganz sooo überzeugt hat...
BlixaOhneBargeld schrieb:tja der beste kompromis: YAMAHA
BlixaOhneBargeld schrieb:der trb is der geilste bass, den ich je in meinen händen hatte!