Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ironjensi schrieb:aber warum heidi?! seid ihr noch ganz normal? in welcher welt lebt ihr denn, heidi zu verschmähen!
jetzt fehlt bloss noch so n fritz der peavy spielt, dann is hier aber achterbahn! :screwy:
:frown: Es besteht Erklärungsbedarf, was den ersten Teil des Satzes betrifft! :konfus:MortWP schrieb:Ich war sogar mal mit ihr zusammen - hab sie dann aber für ne ältere sitzen lassen...
Bleecker Street Boogie schrieb::frown: Es besteht Erklärungsbedarf, was den ersten Teil des Satzes betrifft! :konfus:
ironjensi schrieb:jetzt fehlt bloss noch so n fritz der peavy spielt, dann is hier aber achterbahn! :screwy: am besten spielen se dann noch n behringer...
QUOTE]
Ich gebs zu ich spile Peavey, nämlich nen bass und nen t-max darunter ne EBS 410. Die Peaveey gefallen mir vom Klang her, da muss ich nicht rumschrauben oder so, nur den Volume auf und dann gehts ab die Post.
Die Warwick find ich vom Sound her etwa änlich, doch von den Bodies gefällt mir nur die Vamp, die Köpfe find ich eh zum kotzen. Aber eben alles Geschmackssache, da muss man nicht streiten, denn da kommt eh nix raus.
cschuetz schrieb:Die Warwick find ich vom Sound her etwa änlich
ironjensi schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS? :screwy:
ich versteh die welt nimmer...
ironjensi schrieb:wir haben hier also n paar leute, die warwick nicht mögen.
schön und gut, dann spielt halt eure presspanbretter mit drahtseilen dran! kann ich euch auch nicht helfen.
aber warum heidi?! seid ihr noch ganz normal? in welcher welt lebt ihr denn, heidi zu verschmähen!
naja ihr spielt ja auch fender und (noch besser) ibanez...
jetzt fehlt bloss noch so n fritz der peavy spielt, dann is hier aber achterbahn! :screwy: am besten spielen se dann noch n behringer...
so, das war meine portion öl, die ich genüßlich ins feuer gegossen habe...
los gehts!
hörbieschnörbie schrieb:Über ne Corvette könnte man aber noch diskutieren
Fortress mit P/J? - Es gab auch noch "was Anneres": https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=4497Luebbe schrieb:Naja vor allem die passiven Warwicks klingen einfach nicht. Streamer und Corvette schon getestet. N Fortress fand ich nicht schlecht (ist auch der schönste), aber es geht nix über meinen Yamaha...
BASSisT86 schrieb:haha ich könnte jetzt mal lachen