d'Averc
Mod Emeritus
Wenn Du damit meinst, dass einem der Sound des "klangbildenden Halses" gefalllen muss, stimme ich Dir zu.ironjensi schrieb:macht ja nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du damit meinst, dass einem der Sound des "klangbildenden Halses" gefalllen muss, stimme ich Dir zu.ironjensi schrieb:macht ja nix
Tja, die meisten hier scheinen eben Geschmack zu haben$tar/3u$$ schrieb:Hier muss irgendwo ein Nest sein!
Yamaha: Siehe Oben
Warwick: Style und der Sound
Fender: Mann muss den Klassiker einfach seine Ehre erweisen!
pennywise666 schrieb:Tja, die meisten hier scheinen eben Geschmack zu haben
Ich hab nur mal ne 5-String Passiv Corvette getestet und der war richtig schlecht...Bjonse schrieb:Warwick, die hollen einfach alles aus ihren Bässen raus. Der Sound ist einfach nur geil!!!!!! PS hat einer von euch mal den Infinitie SN angetestet, der ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:screwy: http://www.warwickbass.com/basses/ ... dann sehen auch alle Mercedusse gleich aus?LaeWahn schrieb:auf jeden fall warwick...obwohl ich selbst nur nen rockbass corvette besitze, aber von der form her sind die ja wohl so ziemlich gleich ...
Ja! Ja! Ja! Wie recht du hast! Endlich jemand mit GeschmackBASSisT86 schrieb:ich muss ehrlich sagen: ich finde die warwick bässe hässlich...
ohne mich jetzt mit jemanden anlegen zu wollen