CandleWaltz
Registrierter Benutzer
nicht ganz, warwick darf ich ja noch schreiben, Warwick Fortress One (hm, jetzt hab ich's aber) aber nicht mehr.ironjensi schrieb:du hast gegen deine signatur verstoßen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht ganz, warwick darf ich ja noch schreiben, Warwick Fortress One (hm, jetzt hab ich's aber) aber nicht mehr.ironjensi schrieb:du hast gegen deine signatur verstoßen...
endura schrieb:Ich mag den Hohner/Steinberger Bass.
Weil der einfach bei bei mir in der Wohnung rumstehen kann wo ich es will und nicht wo der Ständer ist und ich mal eben vor der Arbeit oder in einer freien Minute loslegen kann.
Genau das richtige als "kleine" Zwischenübung.
Ich hab aber auch noch nie einen anderen gespielt, als Anfänger...
Dalek schrieb:Ibanez hingegen...ich weiß nicht...kein Ibanez den ich in der Hand hatte, schaffte es bei mir dieses "Feeling" auszulösen, diesen Drang imme rund immer weiter zu spielen bis die Lichter ausgehen (im Geschäft *g*). Das gleiche gilt für die Yamahas.
My 2 Cents
Dalek
The Chief schrieb:habe ich auch nen 4Saiter Warwick Testgespielt - und konnte kaum fassen wie breit der Hals war.
Ich finde, dass diese Bässe unheimlich schlecht zu spielen sind...:screwy:
mfg
ironjensi schrieb:also mir liegt der breite hals und ich spiel nen broad neck!
ich würde halt nicht sagen, dass die bässe schlecht zu bespielen sind, nur weil dir der hals nicht passt...
du scherzkeks. in einem thread fragst du wie denn hohner so als bassmarke sei und hier verkündest du lauthals, es sei deine lieblingsmarkeBasso schrieb:Meine Lieblingsbassmarke is Hohner