maxito
Akkordeon-Mod
Heute müssen wir eine Kerze anzünden:
Werd heut abend am "Kistle" gleich mal den Heiligenschein aufpolieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute müssen wir eine Kerze anzünden:
Dumme Vermutung meinerseits: Die Beschreibung der Elektrik bezieht sich auf ein eingebautes oder nachgerüstetes und überarbeites, ggf. eher verbasteltes Mikrofonsystem an der ansonsten akustischen Gola.Ne elektrische Gola?
Wenn da noch sämtlich Innereien vorhanden waren (das Angeobt ist jetzt weg), das kein Fake war oder gar völlig vergammelt, dann hätte man zu dem Preis vermutlich nicht viel falsch machen können.
Guter Hinweis. Auf der Jagt nach einer Morino III M habe ich es auch schon geschafft, eben schnell eine Anzeige auszudrucken, bereits im Zug zu sitzen (kostete mich dank Dauerkarte nichts) und dann erst bei dem Versuch, den Verkäufer telefonisch zu kontaktieren, zu merken, dass das ganze ein Fake war - obwohl der Preis in dem Fall in etwa realistisch gewesen wäre.Also Warnung an alle:
Vorsicht, wenn es allzugünstige Angebote sind, "Geiz ist gei*"!
Ja, ja die Mythen....
Ich habe von meiner Oma vor langer Zeit ein Akkordeon bekommen sie sagte ich solle sehr gut darauf aufpassen
es sieht aber wirklich super schön aus hat keine Kratzer und sehr viele Knöpfe
bin mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt hergeben will ....
muss ich den für so eine Wertschätzung etwas bezahlen und kann ich davon ausgehen das die mir dann auch die Wahrheit sagen wenn sie selbst Interesse daran haben ?
ich werde sowieso meinen emotionalen wert erst einmal in den Griff bekommen müssen ...
Mein Opa hat Akkordeon gespielt und mein Vater kann es auch ein bisschen wir sind schon auch eine musikalische Famielie ... als er gestorben ist habe ich es bekommen .
Ich denke das es auch in ihrem Sinn ist wenn es gespielt wird .
...Gut das ich es nicht verkaufen muss .... ...