Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Deshalb würde ich mir auf keinen Fall ein italienisches Instrument direkt ab Werk kaufen - zumindest einen deutschen Zwischenhändler mit deutscher Gewährleistung würde ich dazwischengeschaltet wissen wollen. Ich sage nichts gegen italienische Akkordeons, spiele ja selbst eines. Aber ein Neuinstrument direkt ab Werk - never!
Höhö ... und sobald ich die inzwischen entweihten Hallen von Akkordeonhändlern betrete stimmen sie alle in die uns schon bekannten Klagegesänge ein.
Ich verstehe Dich zwar als Kunden @lil , aber ich möchte heute auch kein Händler mehr sein, der zwischen Werbung, schrumpfenden Margen, schlechtem Service und enttäuschten oder sogar zurecht oder zu unrecht entsetzten Kunden vermitteln muss. Ich wäre nicht gern Prellbock für Kunden, die einfach nicht wissen können und eigentlich auch nicht wissen sollen wie es läuft. Mal sehen wie lange die Händler dieser Abwärtsspirale noch standhalten.
Durch Ökonomisierung wird auch der Akkordeonmarkt einem gewissen "Wegwerf- und Austausch" Kaufverhalten unterworfen und der Kunde glaubt, das könne und müsse so sein.
Zuletzt bearbeitet: