Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass den Leuten dort im Moment der Sinn nicht so nach Akkordeonkauf steht, kann man sich auch ohne Sanktionsliste eigentlich denken...ja so ist es meistens, die anderen sind schuld. ob akkordeons wirklich auf der sanktionsliste stehen ist mir nicht klar.
ja so ist es meistens, die anderen sind schuld.
... und auch, dass es andere immer besser wissenDas scheint ein unumstößliches Naturgesetz zu sein.
Dass den Leuten dort im Moment der Sinn nicht so nach Akkordeonkauf steht, kann man sich auch ohne Sanktionsliste eigentlich denken...
Wären Geschick und Fähigkeiten vorhanden gewesen, wäre es wohl nicht so weit gekommen.Wer "schuld" ist, ist aber am Ende relativ unerheblich. Man muss nach vorn blicken und die Karre aus dem Dreck ziehen. Ich hoffe, die Unternehmensleitung hat da genügend Geschick und Fähigkeiten, um zu wissen, an welchen Stellschrauben gedreht werden muss
gefehlt hätte und es ihnen deswegen nun das Genick gebrochen habe. Hier habe ich das Dilemma der Firma Weltmeister schon mal aus der Ferne beschrieben. Ich denke, dass in einer so prekären wirtschaftlichen Situation, wie sich Weltmeister befand und befindet, KEINE, aber wirklich KEINE zusätzlichen Belastungen verträgt - insbesondere nicht das Wegbrechen eines bedeutenden Marktteils in RU und UKR oder sonst irgendwo.Geschick und Fähigkeiten
Es besteht kein Grund zur Besorgnis! Die Erklärung ist sehr einfach: In den alten goldenen Zeiten waren Inschriften, die den Besitzer identifizierten, viel häufiger anzutreffen:...ich bin nicht sicher,
das sind keine guten Vorzeichen ?
Die Zeiten ändern sich, die Grafik ist viel weiterentwickelt. Die Menschen fangen an, mehr in Symbolen und Bildern zu denken. Schalten Sie Ihr Mobiltelefon ein. Was sehen Sie? Ikonen oder Inschriften? Ja, die Welt hat sich verändert... Sogar das Angebot einiger italienischer Hersteller ist dual: Aufschrift - Symbol:
Anhang anzeigen 926716
Manche halten es für ein Zeichen des Fortschritts, andere für ein Zeichen des Niedergangs. Es ist eine Frage des Geschmacks - der Klingenthal-Katalog gefällt mir besser:
Naja, "Marktbereinigungen" gab's auch in Italien, ich erinnere nur an Borsini (ich spiele eines ihrer letzten Modelle). Auch andere Hersteller mussten sich neu aufstellen, teils mit neuen Eigentümern - wie Weltmeister ja auch schon früher mit dem aktuellen Inhaber.ohne ständige Insolvenzen
Was muss und/oder darf denn eine neue Supita deiner Meinung nach aktuell kosten?habe heute mal auf die weltmeisterseite geschaut. die supita mit 41 tönen auf der diskantseite und mit standardbass soll jetzt fast 20.000 euro kosten.
Dann müssten aber viele Firmen, die E-Gitarren produzieren dem Untergang geweiht sein