Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Ja, S1 und ja Stückzahlen.
Die Zeit der Massenproduktion ist für das Akkordeon einfach vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsache, daß überhaupt gebraucht gekauft wird ist nicht unbedingt neu,Aber wer kauft sich schon ein neues Akkordeon?
Ich habe zeitweise recht rege mit gebrauchten Akkordeons gehandelt ,Aber wer kauft sich schon ein _neues_ Akkordeon?
Beim Neukauf hat sich ein ganz anderes Konsumverhalten entwickelt,
als früher.
das Rad der Zeit und der Geschichte kann man nicht zurückdrehen
Doch kann ich mir - kommt drauf an, was Du unter "kostendeckend" verstehst - je nach Lohn, der sich jemand auszahlt. Aber als Einzelfirma hast Du deutlich tiefere Overhead-Kosten. Das kann schon funktionieren.Dass jemand im Nebenberuf kostendeckend hervorragende Akkordeons produziert, kann ich mir nicht vorstellen.
Dann bitte unbedingt berichtenVielleicht schaue ich mal in Leipzig vorbei. Das ist nun gleich wieder so abgehoben, dass man es sich kaum für den Akkordeonbau vorstellen kann.
Dachte ich in dem Moment auch. Und der Chef steht daneben und sagt nichts.Abschreckender geht es kaum.
Abschreckender geht es kaum.
Dachte ich in dem Moment auch.
Mit diesem Perlmutt, das sieht immer so nach Omas Brillenetui aus.
Auch den Schriftzug finde ich persönlich ziemlich unattraktiv. Geht Euch das auch so?
Nagel auf den Kopf getroffen.Der Meltke macht und meint das sicher gut, aber für einen Neuanfang braucht man auch neue Mitarbeiter.
In den anderen Werkstätten (Schlagzeug oder Blsinstrumente) sieht man gleich auch jüngeres Personal und modern, schnittige Formulierungen.