Was ist denn mit den Preisen los?

... einzelne Gitarristen der Meinung sind, die HB Sonderangebots Gitarre für 69€ ist besser als eine Custom Shop oder handgemachte, ...

Issnich wahr! :eek2: Wer hat das denn genau so ausgedrückt? Oder empfindest du das nur so?

Issnich wahr! :eek2: Wer hat das denn genau so ausgedrückt? Oder empfindest du das nur so?
Zumindest verhindert die Qualität meiner Pacifica 611 für 800 € sehr stark den Drang mehrere Tausend € für eine Gitarre auszugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Warum? eine 10 Jahre hat vielleicht schon die ein oder anderen Mängel. Wir reden ja nicht immer von Strats aus den 60igern.

Hallo ,habe mich am Anfang des Posts über den Boss MD 500 aufgeregt
und dessen Preissteigerung von 359,- auf 428,- nun habe ich ihn doch gekauft
er wollte und wollte einfach nicht billiger werden ,noch nicht mal bei
den Black Week Deals.

Dann viel Spass damit.
Neupreise sind für ich ja in der Regel nebensächlich...weil ich fast alles gebraucht gekauft habe. (Außer Plektren und Saiten :ugly:)
Aber die steigenden Neupreise wirken sich ja auch auf den Gebrauchtmarkt aus. In meinem Kleinanzeigen Suchspeicher sind Sachen drin, die werden heute gebraucht für das Angeboten was die Dinger vor 2 Jahren oder so fast neu gekostet haben. Wer damals evtl. bei ner Aktion ein "Schnäppchen" gemacht hat macht unter Umständen sogar noch "Gewinn".
Aber inzwischen sage ich mir meistens neeeee.....das isses mir nicht wert. Oder nach etwas Überlegung stelle ich fest...."ich brauch's eigentlich garnicht".

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer