was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Reaper, das ist selbstverständlich richtig, aber wenn ich mich manchmal so bei der Konkurrenz umschau kann ich solche Kommentare wie da oben verstehen und das ist auch der Grund für den (eher nicht ganz ernst gemeinten) Spruch meines Chefs :D

ick hab n behringer overdrivepedal bekommen ...is zwar nicht das teuerste aber der gute wille zählt ^^

Richtig, genau das meine ich...
Und es kann jeder HinzKunz...
Dafür kenne ich zuviele, die sich darauf was einbilden....

Um beim Thema zu bleiben...

Die DVD Metal von Sam Dunn und ein Shredneck...

Jeder HinzKunz kann das definitiv nicht. Zumindest nicht in meinem Metier, dazu sollte man dann schon etwas Grips mitbringen, die Berufsschule ist da (stellenweise) schon schwer genug.

Nur wie gesagt, manchmal drängt sich einem dieser Eindruck auf . . .

^^ Ist das jetzt langsam ausdiskutiert wer besser und wer schlechter ist? By the way: Mein Papa hat den Bodensee ausgehoben, in einer Nacht und natürlich unbemerkt :D ;)

Ich bin auf jeden Fall auf die weiteren Weihnachtsgeschenke gespannt ...

Ein Boss GT-8 :D
geil !

^^ Ist das jetzt langsam ausdiskutiert wer besser und wer schlechter ist? By the way: Mein Papa hat den Bodensee ausgehoben, in einer Nacht und natürlich unbemerkt :D ;)

Echt, cool meiner hat die Chinesische Mauer in der Mittagspause mit nem Kumpel Hochgezogen :D

@ Agent, ist ja nicht gegen dich gerichtet... Warum kappierst Du das nicht...

Ich hab ja nichtmal angenommen dass es gegen mich gerichtet war, aber die Aussage "Jeder Hinzkunz kann heutzutage einen Meisterbrief im Handwerk erwerben" ist einfach Bockmist.

Gewaltiger Bockmist.

Das ist eure Meinung.... Lasst es jetzt gutsein, den weder ihr noch ich werde(n) davon abweichen!

Weihnachtsgeschenke:

Ein 10er Satz Saiten (noch nicht aufgezogen, da bammel dass sich der Hals verzieht. Und mit meiner Tollpatschigkeit an den Truss-Rod...).

BOSS DS-1 Distortion Pedal (nettes Teil, gerade die Farbe ist einfach, freaky :D)

Weihnachtsgeschenke:

Ein 10er Satz Saiten (noch nicht aufgezogen, da bammel dass sich der Hals verzieht. Und mit meiner Tollpatschigkeit an den Truss-Rod...).

Hast du denn bis jetzt auch nur 10er-Saiten draufgehabt? Wenn ja, wird sich da auch nichts verziehen!

Ich habe weder Gitarre, noch was anderes aus dem Thema Musik bekommen, aber ich habe Geld bekommen (nur nicht genug -.-) um mir dann bald endlich meine Epiphone LP Standard zu holen :D
*freu*

- wacken karte
- hose
- slayer shirt
-skid row cds
-saiten
und mir selber nen mp3 player

einen Line 6 Spider II 150 W + FBV 2 ;) der amp is seeeeehhhr lecker :)

hat der 150Watt!?

Ja "imho", dass ist ja wohl Geschmackssache. ;)

mfg