was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Shure SM58 + K&M Stativ
Zwei 10er-Packs 0.11er D'Addarios

Und der Rest ist mit Bargeld, nem Schal, nem Satz Bosch Aerotwin und Fressalien eher unmusikalisch.

Ja "imho", dass ist ja wohl Geschmackssache. ;)

mfg

Richtig, und ob er uns seinen Geschmack mitteilt ist auch seine Entscheidung und sein gutes Recht.

Gut gut, stimmt auch wieder. :)

mfg

Hab ne Line 6 4*12 er box bekommen und n Line 6 Spider 3 topteil:D

nen behringer btr 2000
und ich hab mir selber nen rocktron pro g.a.p geschenkt :)

hab mir selbst ein gate zugelegt

isp decimator pro rack g...war zwar arschteuer aber die stille die dieses ding bei meinem 6505er verursacht ist schon fast unheimlich ^^
genialste verarbeitung..wirklich leeeichteste bedienung und ein wahnsinns effekt!

in einem monat kommt der rest von meinem rackelein :)

auf bald
sid

nen fetten 400 watt bassamp von meinem opa :rock:

jop das is ja meine entscheidung und mein geschmack da haben Kurc, Board-Ork Atticus völlig recht

Ibanerz GRG 170
Marshall 15 W Combo
Modern Rock Guitar Lehrbuch
Ama Grifftabelle

Jetzt gibts allerdings zum Geburtstag nix mehr, weil das Zeug so teuer war =)

Ich hab ne Espresso-Maschine bekommen, damit ich noch länger aufbleiben und Lärm machen kann ...

Ich hab ja nichtmal angenommen dass es gegen mich gerichtet war, aber die Aussage "Jeder Hinzkunz kann heutzutage einen Meisterbrief im Handwerk erwerben" ist einfach Bockmist.

vollkommener quatsch....wer wissen will, was die meisterschule und die prüfungen für ne schinderei ist,....nur zu, ich kann gerne berichten......

bin froh dass ichs hinter mir hab. ich würds nicht nochmal machen, zumindest nicht auf dem berufsbegleitenden weg....

Ich hab mir zu Weihnachten en Boss CH-1 gekauft, verpackt und mir selber unter den Baum gelegt.

ein Mac Book Pro (-> natürlich mit iLife Garage Band, ein wirklich klasse Programm)
Mit dem Programm ham wir unsre kompletten Demotapes aufgenommen...

Anhänge

• mbpro.jpg
    mbpro.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 140
hab eigentlich nur bargeld bekommen und mir davon en ZOOM g2.1u gekauft

Socken...jetzt haben's meine Gitarren schön warm :S

Ich hab was zum draufrumtreten bekommen.

Und zwar drei neue Tretminen: Boss AC-3 Acoustic Simulator, Boss RV-5 Digital Reverb und Boss TU-2 Chromatic Tuner.

Das alles hat dann auch noch einen Ort für die artgerechte Haltung bekommen. Nämlich das Boss BCB-60 Pedal Board.

Nun hat Daniel wieder was neues zum spielen ;)

Ich hab zu Weihnachten nen Valve King bekommen und der is geil(alle die ihn nicht mögen maul halten!)

ich hab mir von einem teil des weihnachtsgeldes nen tubescreamer gekauft ( ibanez ts-7)

hab ne esp kh-2 vintage bekommen (zwar nur aus pappe aber...) trotzdem voll lieb vo meiner sis :)