was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Ich habe zu Weihnachten meine allererste Gitarre bekommen:D!
Eine Ibanez ADC120

Hab einen KUSTOM 50W Vollröhrer
Behringer PB1000 Pedalboard bekommen und dann noch Geld für folgende Effekte ( die Leider noch nicht da sind -.-)
Harley Benton Chorus Essemble
Harley Benton Heavy Metal
Ibanez LU20 Stagetuner
Behringer Hellbabe Wah Wah
Lead Foot A/B Switch

geld, wovon ich mir in 10 minuten bei ebay dann das geschenk kaufe ... sag dann was es ist , wenns was geworden ist

Ibanez ADC120 hey die hab ich auch mal angespielt...halte ich für ne gute Wahl für die erste Gitarre! ;)

Die Ibanez AS 93 von meim vadder...

und n Marshall 6100lm von mir:D

Leider zum großteil alles selber bezahlt und kam auch nur zufällig zu Weihnachten (oder ne Wocher vorher) alles an aber naja... ^^

Marshall DSL50 Topteil
Harley Benton G412A Vintage Box
ESP LTD EC-2005

Soo IMBA wie ich jetzt bin rocke ich locker Satriani untern Tisch... :great: Er hat leider noch nicht auf meine Battle-Herausforderung geantwortet. Ich glaube ja, dass er bammel hat... ;)

Nanana *Kopfnuss* :D;)

mfg :)

I
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch (Doppelpost)
Kann ich davon ein Foto haben :D:D

oh oh oh.. ich kram grad mal meine kamera raus.. die alternative wäre es gewesen den Korpus zu fräsen, aber da wären riesige Lackschäden entstanden.. :screwy:

der rote kreis zeigt eine der kanten an denen mein vater mit dem stemmeisen gewütet hat Oo

Sag deinem Vater nen schönen, er ist bekloppt...
Oder wie immer man so eine dumme Idee nennen will...

Wat nich passt wird passend gemacht schon klar, aber da wurd das falsche in Passform gebracht, nächste mal lieber die paar Milimeter wegfräsen.

naja ich durfte mir vorher anhören, dass ich dumm wär, da ich ja keine original Ibanez-Teile verbaue und dann ist das ja nicht mehr Original und nur noch scheiße^^

Lass mich raten, dein Vater hat nen Büro Job und kann keinen Nagel gerade in die Wand schlagen....

Wieso fräsen ? Das bisschen hätte man sicherlich in der Ausfräsung mit
einem Stechbeitel bearbeiten können. Auch wenn es hart klingt muss ich
meinem Vorredner aber zustimmen. Hier ist das Werkzeug der Hobby-
und nicht der Arbeitsinhalt. ;)

Geld für n vernünftiges AMP-Mikro. Jetzt fehlt nur noch n vernünftiger AMP :D

ehm naja mein vater ist meister restaurator im handwerk ^^; und hat meister tischler.. naja der hatte wohl an dem tag schon etwas getrunken

Lol, hoffentlich schämt er sich für seinen Pfusch...
Da waere eine vergrösserte Fräsung leichter und besser gewesen...
Naja, der Titel Meister alleine ist für mich nicht viel Wert, denn kann jeder HinzKunz machen...
Aber das ist eine andere Geschichte...

Mein Chef sagt immer: Was sich heute Meister nennen darf wäre früher nichtmal durch die Berufsschule gekommen . . .

Ich mein, jetzt ma ohne scheiss, SOWAS MACHT MAN EINFACH NICHT. Das is ja fast so schlimm wie urlaub wegen ner gitarre canceln . . .

Aber das ist eine andere Geschichte...
Auch wenn das einsetzen der Tonabnehmer doch sehr Laienhaft und
grobschlächtig war erfordert ein Meisterbrief und der damit verbundene
Meistertitel Berufserfahrung und ist in diesem unserem Land auch noch
was wert. Nicht jeder "HinzKunz" kann eine Meisterprüfung erfolgreich
ablegen, soviel dazu!