was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
SteveVai schrieb:
zu meiner verteidigung: ich hab nur mein "teil" des urlaubs storniert..also ich hab meinen flug storniert und hab dem hotel gesagt, dass nur eine person kommt.

wenn sie lust hat kann sie allein hinfliegen...ich werde genung spaß mit der JEM haben:D

Naja, ist deine Sache, aber das ist schon... lol, eine tolle Verteidigung :D

naja sie nimmt ja das schon fast humorvoll auf... :D

ein freund von mir hat sich vor kurzem einen 7000€ Plattenspieler gekauft und er hat seiner frau gesagt, dass ding habe nur 1500€ gekostet. sie hat ihm deshalb schon die hölle heiß gemacht...zum glück hat sie die wahrheit noch nicht herausgefunden.^^

wie "cryin' eagle" schon gesagt hat,...als gitarren/gear-fetischist braucht man eine freundin die das zumindest toleriert.
am coolsten wäre natürliche eine freundin mit dem selben tick...stellt euch das mal vor...wenn sie sagt sie gehe nur "einkaufen" und kommt dann mit 2 Bogner-Amps im Kofferraum zurück :D

btw:
@Herr Ternes: um wie viel würdest du die Goldtop verkaufen?

SteveVai schrieb:
btw:
@Herr Ternes: um wie viel würdest du die Goldtop verkaufen?

:D:D:D
Kann ich zulassen, dass du deine Beziehung noch mehr strapazierst?
:D:D:D

PM ;)

Sie ist in letzter Zeit etwas böse auf mich, weil ich den Malediven-Urlaub storniert habe um mir so schnell wie möglich einen Ibanez JEM 10th Anniversary + Sustainer kaufen zu können.:redface:

Dürfen wir dich zum Gleichstellungsbeauftragten wählen?:D

Nunja man muss ja nicht mit jeder Einstellung konform gehen,
aber ich für meinen Teil finde es aufjedenfall recht dämlich.. :rolleyes:

naja ich finds halt alles andere als sozial. eher eigensinnig. aber ich weiß ja nicht wie ernst er es mit seiner perle meint und auch nicht wie sie so drauf ist. vielleicht ist sie ja in der hinsicht ganz locker. aber bei den meisten frauen, bin ich mir schon fast sicher, wäre das grund für ne riesen auseinandersetzung, für einiger gar ein trennungsgrund :eek:

zu meiner verteidigung: ich hab nur mein "teil" des urlaubs storniert..also ich hab meinen flug storniert und hab dem hotel gesagt, dass nur eine person kommt.

wenn sie lust hat kann sie allein hinfliegen...ich werde genung spaß mit der JEM haben:D
würd ich sowas machen, wär meine freundin innerhalb von 10 minuten über alle berge. und das mit recht. eigentlich gehts mich ja nichts an, aber das is imho wirklich ne bodenlose frechheit.

Ich schalte mich normalerweise NIE in die beziehungskisten von anderen Menschen ein aber DAS geht wirklich zu weit wenn man mich fragt. Ich mein, den Urlaub mit der Freundin stornieren nur um sich n dummes stück holz mit paar drähten drauf zu kaufen?

Ich schalte mich normalerweise NIE in die beziehungskisten von anderen Menschen ein aber DAS geht wirklich zu weit wenn man mich fragt. Ich mein, den Urlaub mit der Freundin stornieren nur um sich n dummes stück holz mit paar drähten drauf zu kaufen?

Na ja... Frauen kommen und gehen :D :rolleyes:

Jedem das seine sag ich mal... ich hätte den Urlaub gar nicht erst gebucht; so ne JEM kauft man sich ja nich von einem Tag auf den anderen...

Back to Topic :great:

Gitarrenbezogene Geschenke dieses Jahr:
- Saiten. ;)

Hab ne Les Paul bekommen.

lespaul.gif

:ugly:

mfg :)

hehe... nuja ich hab von meinen Eltern nen Dimarzio Dropsonic bekommen... geiles teil^^

emg zakk wylde zack und nen satz DR dimebag darrel signature 0.09-0.50 satz ;)
(um dann zu bemerken, dass die emgs nicht in meine rg1570 passen, da sie zu eckig sind. naja mein vater hat dann das stemmeisen ausgepackt und die hälfte von den emgs an den kanten abgehackt und jetzt passen sie und klingen ziemlich gut)

die hälfte von den emgs an den kanten abgehackt und jetzt passen sie und klingen ziemlich gut)

:eek: Ähm wieso nicht mit etwas Liebe die Fräsungen für die PUs erweitert? Mit nem Stemmeisen an PUs zu gehen finde ich etwas grob...

geld für einen schreienden engl:)

. naja mein vater hat dann das stemmeisen ausgepackt und die hälfte von den emgs an den kanten abgehackt und jetzt passen sie und klingen ziemlich gut)

Kann ich davon ein Foto haben :D:D

Gelten eigentlich auch Geschenke die man sich selbst macht.
Da war dieses Jahr nämlich einiges drinnen.. Einen neuen PC
zum Recording, noch ein Top- und noch eine 4x12er.. etc. :D

Ich mein, den Urlaub mit der Freundin stornieren nur um sich n dummes stück holz mit paar drähten drauf zu kaufen?
Das sind wir uns mal einig. (und das für 'ne Ibanez .. naaja) ;)

also bei mir gabs 3 neue saitensätze, 2 metallica cd's, eine metallica live dvd (s&m) und eine webcam. also nicht viel. gitarren oder so würd ich mir eh im jahr kaufen^^

Blues you can use von meiner Freundin (gutes Mädchen!) und von mir selbst an mich ne 2x12er von Harley Benton, die mit den V30ern. Ich find die jut!