T
Thorsten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.05
- Kekse
- 0
zu beginn ein großes lob an napalmrecords. wie immer, prompter service. sonntag abend bestellt, dienstag früh is es da
liegt vielleicht daran dass nicht mal 100km sind
aber egal
Amon Amarth - Fate of Norns
Die Herren haben einen gang zurückgeschalten, es gibt keinen knaller von Typ "Death in Fire". trotzdem Tolles album. auf jeden fall empfehlenswert!
jetzt ein wenig älteres zeug
Hollenthon - With Vilest of Worms to Dwell
Tja, was soll ich sagen, tolles album
Macabre - Sinister Slaughter / Behind The Walls Of Sleep
Hm, Murder Metal eben man brauch ein wenig kranken schwarzen humor, aber auf jeden fall ein kracher
Macabre - Dahmer
Tja, dahmer ist ein konzeptalbum, und solche alben find ich immer ein bißchen anstrengend, da die band gezwungen ist die musik dem lyrischen inhalt anzupassen. vielleicht nicht die klasse von "sinister slaughte" oder dem aktuellen "muder metal" trotzdem nettes album
EDIT: verdammt das ist ein album über nen massenmörder, was kann man da falschmachen?? idiot....
liegt vielleicht daran dass nicht mal 100km sind
aber egal
Amon Amarth - Fate of Norns
Die Herren haben einen gang zurückgeschalten, es gibt keinen knaller von Typ "Death in Fire". trotzdem Tolles album. auf jeden fall empfehlenswert!
jetzt ein wenig älteres zeug
Hollenthon - With Vilest of Worms to Dwell
Tja, was soll ich sagen, tolles album
Macabre - Sinister Slaughter / Behind The Walls Of Sleep
Hm, Murder Metal eben man brauch ein wenig kranken schwarzen humor, aber auf jeden fall ein kracher
Macabre - Dahmer
Tja, dahmer ist ein konzeptalbum, und solche alben find ich immer ein bißchen anstrengend, da die band gezwungen ist die musik dem lyrischen inhalt anzupassen. vielleicht nicht die klasse von "sinister slaughte" oder dem aktuellen "muder metal" trotzdem nettes album
EDIT: verdammt das ist ein album über nen massenmörder, was kann man da falschmachen?? idiot....