Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

ich kauf mir he keine ennttäuschungen! drumm...

aber gut ist die

-slipknot vol 3
-dann die muse absolution (zwar nicht sooo hart)
-take a look in the mirror (koRn, aber schon älter)

und zu guter letzt bin ich mal noch auf die neue von master manson gespannt (soll ne death metal platte geben, ginger ist schon ffleissig den double bass am üüben) :rock:

Ich war grad im Secondhandladen :

Exodus - Pleasures of the Flesh 3 €
Nuclear Assault - Survive 3€
Tankard - The Morning After 3€
Black Sabbath - The Headless Cross 5€

alle super Zustand

:great:

Limerick schrieb:
und zu guter letzt bin ich mal noch auf die neue von master manson gespannt (soll ne death metal platte geben, ginger ist schon ffleissig den double bass am üüben) :rock:

ist n scherz oder?

In letzter Zeit:

Imperanon - Stained
Skyfire - Timeless Departure

beides,wie ich finde,schöne Melodic-platten,alla Children of Bodom :rock:

die neue Flaw-Endangered Species hab ich mir geholt. find die ziemlich geil, hat irgendwie was eigenes.

Chaosbreed-Brutal *angenehm* *angenehm* kommt vor allem beim Autofahren gut an.

Ich stand heut vor der schweren Entscheidung zwischen..

Carcass - Symphonies Of Sickness
Sodom - Agent Orange
Edge Of Sanity - Purgatory Afterglow

Da ich bisher in keinem CD Geschäft die Edge Of Sanity CD sah hab' ich mir natürlich die gegriffen und 10€ sind dafür ein fairer Preis denke ich :great:

vor ca ner woche kam ne bestellung aus amerika an.. dat warn so lecker sachen wie pustulated/copremesis (split), goratory, animals killing people und nihil obstat. allet sehr fein und stets zum erfreuen des gehöres im cd player.

ich hab gestern das schnäppchen machen dürfen mir die doppel cd exposures (in retrospect and denial) geholt für den preis von einer cd, also 17 € und ich muss sagen :great: das is echt ne :rock: orgie und viel unveröffentlichtes material...goil! da hält In Flames schon lange nicht mehr mit...( fuck the commerce!)

neee leute, kein scherz!
manson plaant ne death metal platte!
im ernst.. kansste aus den news lesen die überlall verbreitet weden.. erhältlich an allen tankstellen.... (neee, im internet denk!) :rolleyes:

Heute morgen endlich gekommen:

Dornenreich - Bitter Ists dem Tod zu dienen
Dornenreich - Her von welken Nächten
Marduk - World Funeral
Morbid Angel - Gateways to Annihilation
My Darkest Hate - At War
Nagelfar - Virus West
Nocte Obducta - Stille: Das Nagende Schweigen
Nocta Obducta - Nektar - Teil 1: Zwölf Monde, eine Hand voll Träume
Opeth - Blackwater Park
Opeth - Damnation
Six Feet Under - Bringer Of Blood

---
Sooooooooo, alles auf seine Weise sehr sehr lecker...
etwas enttäuscht bin ich von "My Darkest Hate" da hätte ich einfach mehr von erwartet, doch gerade auf der Bonus DVD sieht man was für Lurche das eig. sind :p
Sonst halt, naja "Stille" is halt nur ne EP, kostet aber trotzdem fast den volen Preis, ich meine ok mit 36min Spielzeit ist sie länger wie manch andere "richtige" Alben von manchen Bands (z.B. Deicide :p)... naja auf jeden is die Scheibe trotzdem hammergeil!

Also empfehlen kann ich alles... besonders sollte man auf jedenfall wissen wer Opeth ist und was sie so treiben, auch sollte man sich Dornenreich zu gemüte führn wem das gefällt der kann zu Nocte greifen.

Wer natürlich Morbid Angel nicht kennt ist selbst schuld, genau wie Marduk und SFU...

auf jeden: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

GomeZ schrieb:
Heute morgen endlich gekommen:

Dornenreich - Bitter Ists dem Tod zu dienen
Dornenreich - Her von welken Nächten
Marduk - World Funeral
Morbid Angel - Gateways to Annihilation
My Darkest Hate - At War
Nagelfar - Virus West
Nocte Obducta - Stille: Das Nagende Schweigen
Nocta Obducta - Nektar - Teil 1: Zwölf Monde, eine Hand voll Träume
Opeth - Blackwater Park
Opeth - Damnation
Six Feet Under - Bringer Of Blood

---
Sooooooooo, alles auf seine Weise sehr sehr lecker...
etwas enttäuscht bin ich von "My Darkest Hate" da hätte ich einfach mehr von erwartet, doch gerade auf der Bonus DVD sieht man was für Lurche das eig. sind :p
Sonst halt, naja "Stille" is halt nur ne EP, kostet aber trotzdem fast den volen Preis, ich meine ok mit 36min Spielzeit ist sie länger wie manch andere "richtige" Alben von manchen Bands (z.B. Deicide :p)... naja auf jeden is die Scheibe trotzdem hammergeil!

Also empfehlen kann ich alles... besonders sollte man auf jedenfall wissen wer Opeth ist und was sie so treiben, auch sollte man sich Dornenreich zu gemüte führn wem das gefällt der kann zu Nocte greifen.

Wer natürlich Morbid Angel nicht kennt ist selbst schuld, genau wie Marduk und SFU...

auf jeden: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Wie ist denn die Stille von Nocte Obducta? Ich hab nur die Galgendämmerung und wenn die auch in die Richtung geht werde ich mir die wohl zulegen...das hammergeil ist immer so ne Geschmackssache ;)

öhm...sehr sehr geil!

Also sie ist keine Fortsetzung von Galgendämmerung, sondern eher
eine logische Weiterentwicklung und dient wie ich finde zimlich als Bindeglied zwischen Nektar I und Galgendämmerung.
Sie verändern halt ihren Stil schon zimlich, aber wie ich finde einfach zum guten.
Sehr sehr interessante Band, freue mich schon auf Nektar II.

GomeZ schrieb:

Naja, SFU muss man meiner Meinung nach nich kennen, die Alben sind jetzt nicht unbedingt der Bringer.

Und Morbid Angel? Also von Heretic war ich zumindest total enttäuscht.

graveworm - when daylight's gone
suidakra - arcanum path
disillusion - back to time of splendor
into eternity - buried in oblivien
cruachan - pagan
korpiklaani - spirit of the forest
borknagar - epic
cryptic wintermoon - age of catalysm
stormlord - the gorgon cult

also, die borknagar, cryptic wintermoon, stormlord und die into eternity sind abarti geil. einfach kaufen, kaufen, kaufen!!!¨

Die graveworm ist auch geil, aber wer noch keine von denen hat soll sich lieber die "engraved in black" kaufen. oder die "scourge of malice".

die disillusion ist auch geil, aber nur für Freunde vom Progressiv Metal.

Wenn man Death Metal hört muss man SFU kennen!!!!!!
Cannibal Corpse genauso!!!

Ich hab mir zugelegt, die auch super sind

1. Cannibal Corpse - The Wretched Spawn
2. Kataklysm - Serenity in Fire
3. Killswitch Engage - The End of Heartache :rock:

Hatefiles schrieb:

Mögen muss man die dann auf jeden Fall trotzdem nicht.

2. Kataklysm - Serenity in Fire
Diese CD steht auf meiner Wunschliste.
Hab die gehört, als wir zum Summer Breeze fuhren.
Einfach abartig geil.

Hatefiles schrieb:
Death Metal ist nicht gleich Death Metal. Zwischen SFU und z.B. Morbid Angel ist ein großer Unterschied.
Ich hör auch Britney Spears und kenne keine Frau Uglilera oder wie die heißt.

jesusfreak schrieb:
Diese CD steht auf meiner Wunschliste.
Hab die gehört, als wir zum Summer Breeze fuhren.
Einfach abartig geil.
Hör in jedem Falle erstmal die CD in Ruhe an, denn so gut ist sie ja nicht. Eher einschläfernd. Total klinisch produziert, alle Riffs gleichen dem Vorgängeralbum und nach 'ner Zeit wird's einfach langweilig.

btw: hier kann man sich das "langsamste" Stück der neuen Vader Langrille anhören

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben