Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

hi leute habe mir heute seit langen mal wieder 2 neue cd's gekauft!!!

DISBELIEF - SHINE
DISBELIEF - SPREADING THE RAGE

sind beides super geile cd's, müpsst ihr mal reinhören,
Bdsd

ich stand heute vor einer versuchung... ein plattenladen hat räumungsverkauf gemacht... und da hab ich die neue mayehm scheibe gesehen, für 8 €, ich hab zugelangt und sie flugs daheim meiner anlange zum fraß vorgeworfen. ich muss sagen... mir gefällt die scheibe sehr gut. :great:
aba nu muss ich meinen geldbeutel ma wieda schonen :rolleyes:

ich hab mir letztens amon amarth - vs the world geholt....
ballert echt das gerät und fetzt einem glatt die ohren weg !

Nebenbei ich würd verdammt gerne auf das Konzi am 8.10 in Hamburg gehen
weiss aber nich wie ich hinkommen soll und ich kenne auch niemanden der die auch gut findet ( und die sich sogar live antun würde) :(

Machine Head: through the ashes of empires
Guter Sound,gut gepielt,macht mich aber nicht an!

Cephalic Carnage:Exploiting Dysfunktion
föllig abgedrehter Grind,der einen föllig wahnsinnig macht,wenn man es
noch nicht ist!
Absolut empfehlenswert!

heiligerbimbam schrieb:
Cephalic Carnage:Exploiting Dysfunktion
föllig abgedrehter Grind,der einen föllig wahnsinnig macht,wenn man es
noch nicht ist!
Absolut empfehlenswert!

und natürlich die nachfolge scheibe "lucid interval", für mich noch einen tick grossartiger als "exploiting dysfunction", klassesongs wie "anthro emesis", "pseudo" (killer!), "black metal sabbath" oder "lucid interval" machen deutlich, wie perfekt diese jungs spielen können und welch abgedrehten, kranken humor sie in ihren stücken unterbringen.

also ich hab mir heut die motörhead - Inferno geholt.
Geile scheibe, ein muss für den fan.
Unter anderem weil Steve Vai (der wars glaub ich...) mitgewirkt hat.
Und wegen dem indstrumental-blues. :cool:
Meine Favs:
- The Year of the Wolf
- Suicide
- Whorehouse Blues

Ich hab gekauft:
Guerrilla - Breed us, feed us, weed us als Original Von der Band Gebrannte
Guerrilla - On Target
und
Couragous - Remember

:great:

disillusion schrieb:
und natürlich die nachfolge scheibe "lucid interval", für mich noch einen tick grossartiger als "exploiting dysfunction", klassesongs wie "anthro emesis", "pseudo" (killer!), "black metal sabbath" oder "lucid interval" machen deutlich, wie perfekt diese jungs spielen können und welch abgedrehten, kranken humor sie in ihren stücken unterbringen.

Yeah, Black Metal Sabbath, total geil, erst so richtiger ScheissDT-Bm und dann ne Drogenhymne ala Black Sabbath...zu geil! :rock:
Auch mal Sikfuk antesten. :great:

Ich hab mir die alte Killswitch Engage geholt weil Ferret die Pressung endlich nochma angekurbelt hat! :rock: :rock:
Oh ja und Fear Factory-Archetype
Beides als Tipp!!!

Etwas mehr hätt ich von der neuen Destruction Scheibe erwartet!
Trotzdem hat es sich gelohnt!

Kubusimschulbus schrieb:
Etwas mehr hätt ich von der neuen Destruction Scheibe erwartet!
Trotzdem hat es sich gelohnt!

Meinste "Metal Discharge"?

hab mir gestern von collapse 7 "in deep silence" gekauft. was ich bisher gehört habe, klingt nett: technischer death metal, brutal produziert von martin schirenc. dazu noch die dillinger escape plan "miss machine", von der ich bereits an anderer stelle ein paar worte erzählt habe.

ICh hab mir letztens (vor ein paar wochen ^^)

demonoid - riders of the apocalypse
und
dark fortress - stab wounds

gekauft !
Beide alben sind gut und aufjedenfall besser als ich erwartet hatte ...

edit:
muhaha
geil der 111 beitrag in diesem thema !

Mr.DuceOnFire schrieb:
dark fortress - stab wounds

Beide alben sind gut und aufjedenfall besser als ich erwartet hatte ...

was heißt besser als erwartet....

habmich bis jetzt (trotz guter reviews) noch nicht über dass album drübergetraut, da ich von letzten album einigermaßen enttäuscht war....

ist das album tatsächlich zu empfehlen?????

Letzte was ich mir zugelegt hab war
Totenmond - Lichtbringer

Wem Mugge Im Totenmondstyle liegt,dem is die scheibe zu empfehlen :tongue:

Thorsten schrieb:
was heißt besser als erwartet....

habmich bis jetzt (trotz guter reviews) noch nicht über dass album drübergetraut, da ich von letzten album einigermaßen enttäuscht war....

ist das album tatsächlich zu empfehlen?????

welches meinst du denn ?

naja wenn du sagst dass du vom album davor enttäuscht bist musst du dark fortress meinen (demonoid habe erst ein album rausgebracht) ...

ich find, dass das album gut klingt ist halt geschmackssache ... Klingt leicht
in richtung dimmu borgir (vor allem vom gesang ) . Sagen wir so :
sie erfinden den black metal nich neu aber es ist auf keinen fall schlecht und mir gefällts....

leude, im amiland müsst ihr einkaufen, dass isn traum: 10-14 $ max pro cd! hab auch gleich dock zu geschlagen:

Black LabelSociety ]
As i lay dying ] jeweils die neuste cd.
a perfekt circle ]
six feet under ]

Hab auch die Remeber von Couragous und die ist echt geil die ham ja jetzt endlich einen Plattenvertrag und bald kommt auch die neue raus.Hab ich grad gestern von den einen Gitarristen erfahren.

Hm mit Couragous haben wir mal gespielt, als ich mal bei einer Band am Bass ausgeholfen hab..

Die haben fast sowas wie Nu gespielt... Naja ziemlich modernes Zeug jedenfalls.. und waren seltsam

Warum seltsam?

hejka
hab mir zwei CD`s von DEATH gekauft ich finde eine sehr gute metal Band Chuck Schuldiner als Gitarrist und sänger wow

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben