Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Nocte Obducta - Nektar 2: Seen, Flüsse, Tagebücher

Ganz großartige Band, je neuer die CDs, desto besser die Musik (für meine Ohren)

Shining - III: The Eerie Cold

Noch nicht reingehört

Threat Signal - Vigilance...
review oder so folgt noch^^

Ist schon etwas länger her, dass ich mir eine neue CD gekauft habe (ich muss mir umbedingt mal wieder ein paar zulegen), aber egal.

Meine neuste CD, und sie ist wirklich zu empfehlen, ist Wrath von Lamb Of God.
Richtig geil ist der Übergang von The Passing zu In Your Words, aber auch der Rest ist genial.:great:

Nightwish - Highest hopes

tolle zusammenstellung der Hits von Nightwish. Auch die neue Version von "Sleeping sun" begeistert mich.

Gruß

Fish

Arch Enemy - The Roots Of All Evil
Brandneu das gute Stück aber mit guten alten Liedmaterial. Nur hat mir das ganze bei den Alben mit Liiva besser gefallen weil es in sich stimmig ist. Nichtsdestotrotz kein absoluter Müll daher
6/10 Punkten

mfg

Threat Signal - Vigilance
hier meine Eindrücke:
Sehr schöne und abwechslungsreiche Songs,die sehr gute Melodien und Solis beinhalten.
Eingängige Songs sind ebenso zu finden,wie Lieder,die man einfach mehrmals hören muss.
Eindrucksvolles Album,bei dem sich das warten gelohnt hat.
Ich würde sagen,ne mischung aus Fear Factory riffs,Lamb of God groovs und KSE melodielinien.
Schönes Layout und gutes Album cover gehören dazu.
Alles in allem vergebe ich hier 8,6 von 10Punkten,da ich die Texte im Booklet schwer Lesbar finde.
Hörtipps:
Afterlife,Another Source of Light und das highlight: Through my eyes.
MFG
Doomi

Zuletzt bearbeitet:
Rammstein - Sehnsucht (Limited Edition) 10/10P
Einfach ein tolles Album. Kein einziges Lied gefällt mir nicht und die zusätzlichen Lieder (Remixe von "Du Hast" oder "Rammstein") gehen auch total ab.

Megaherz - Kopfschuss 6/10P
Das erste Lied leitet das Album gut ein. Das Album hat viele starke Lieder leider auch ein paar schwache Lieder. Das Beste ist immernoch die direkte Wortwahl. (Miststück, Blender und Feiflug)

ASP - Krabat 7/10P
Geile Lieder dabei insgesamt empfehlenswert.

Rammstein - Live aus Berlin (Limited Edition) 10/10P
Wunderbares Live-Album. Fast alle Lieder von Rammstein nochmal Live zu sehen ist schon ein wahrer Genuss vorallem die Lichteffekte,Feuereffekte und sonstiges sind atemberaubend.

Kreator - Coma of Soul 8/10P
Wer Kreator kennt kann sich schon denken wie geil das Album ist :). Einfach toll.

So das wärs...

Mfg
Finalstrike

Suffocation-Human Waste
Sehr schönes Brett,klar,der Sound ist nach heutigen maßstäben nicht der beste,
aber old school as fuck.

Fleshless-Nice to eat you
Hat bei mir zugegebenermaßen erst beim 2. durchlauf gezündet,entpuppte sich aber als astreine Death/Grind Scheibe.Grindiger als die neueren Alben,was aber absolut super passt.

Death-Human
Tja,Death eben.In meinen Augen komplett genial,wie jedes andere Album auch.

STja,Death eben.In meinen Augen komplett genial,wie jedes andere Album auch.

Richtig. Kenne keine andere Band mit einer solch soliden Diskographie. Jedes Album einfach nur genial.
Hab mir vor kurzem die "Sound of Perseverance" gekauft, obwohl ich die Songs der Platte schon länger kenne.

Heute dazugekommen:

Nightwish - Once

Immortal - All Shall Fail

Beides sehr schöne Alben, jedes auf seine Art und Weise.:)

Die neuen Scheiben von Paradise Lost, Pearl Jam und Alice In Chains. Erstere ist richtig, richtig gut und die beiden Grunge-Legenden haben auch tolle Arbeit abgeliefert.

Hab jetzt Dookie von Green Day neu und muss leider sagen das sie mir nich so gefällt:bad:
Ich fand American Idiot schon ein wenig langweilig aber so öde wars dan doch nich

die neue metallica.
unverschämte kacke!

Nocte Obducta - Nektar 2: Seen, Flüsse, Tagebücher
Ganz großartige Band, je neuer die CDs, desto besser die Musik (für meine Ohren)
Dann ein Tipp: hol Dir nicht "Sequenzen" - die fand ich doch eher enttäuschend - ansonsten könnte ich Deiner Aussage komplett zustimmen...

Bereits über ein Jahr ist seit Veröffentlichung des Albums vergangen und du bist der sinnlosen Provokationsversuche noch immer nicht überdrüssig? :rolleyes:
Allerdings - irgendwie ist's jetz gut damit, oder? Auch für den JaKa-Basser muss es irgendwann mal reichen... ;)

Ich hab mir als eine der letzten Scheiben God Dethroneds "Passiondale" geholt. Ich bin von der Band durchweg einfach nur begeistert... Großes Kino - alles. Passiondale wird also uneingeschränkt von mir empfohlen...

Aber wo er recht hat...

Dann ein Tipp: hol Dir nicht "Sequenzen" - die fand ich doch eher enttäuschend - ansonsten könnte ich Deiner Aussage komplett zustimmen...
Hab ich schon seit einiger Zeit und bin davon begeistert. Etwas mehr Härte könnte drin sein, aber ansonsten ein wahnsinnig gutes Album.

Aber wo er recht hat...

Muss er (und auch kein anderer) das trotzdem 1 Jahr nach Erscheinen in jedem passenden und unpassenden Thread kundtun. Ich hab das jetzt nach 1 Woche Urlaub in 3 verschiedenen Themen hier lesen müssen - ich glaub wir wissen es jetzt alle (und jeder hat sich eine Meinung gebildet, ob er zustimmt oder eben nicht). Sonst machen wir den Metal-Bereich einfach dicht und machen im OT einen einzigen "Metallica-Meckerthread", wo dann alle Metal-Relevanten Fragen reinkommen, die mit einem Bezug zur mangelhaften Qualität des neuen (aktuellen) Metallica-Albums beantwortet werden.

Das erleichtert mir auch die Moderation... :rolleyes:

zum Topic:
Hab ich schon seit einiger Zeit und bin davon begeistert. Etwas mehr Härte könnte drin sein, aber ansonsten ein wahnsinnig gutes Album.
Oh - ich bin überrascht :)
Ich war von der eher enttäuscht... Hab bisher auch noch nichts mit Nocte vergleichbares gefunden - schade eigentlich - eine Band, die nach ihrer Auflösung wirklich eine Lücke hinterlassen hat...

Nocte Obducta - Nektar 1
WASP - Neon God 1
Mastodon - Blood Mountain

Ok, meine letzten Bestellungen:

Slayer- Christ Illusion
Slayer- Divine Intervention
Slayer- Diabolous In Musica
Slayer- Seasons In The Abyss

Klisché, ohje! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben