Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

Eine Uhr wäre schön :p Und ein gutes langes Essen. Oder auch zwei, drei.

Gruß, Flo

xD

hab letztes Jahr n Rock im Park Ticket bekommen =)

Meinen bisherigen Wunsch, ein Iphone, habe ich mir nach der Abschlussprüfung nun selbst gegönnt, deshalb kommen nun:

Bester Fall: Ibanez Iceman IC300, am besten von einer Stripperin aus einer Torte überreicht.
Zweitbester Fall: Peavey Vypyr 30, die Stripperin wär aber trotzdem toll!

Warscheinlichster Fall: Geld, da hastes, kauf dir selbst was...

Ich kriege: eine Digital-Spiegelreflex-Kamera ;):D

Ich will und bekomme aber nicht: eine Ovation 1619 Custom Legend :(:evil::nix::bang:

Man kann eben nicht alles haben.:rolleyes:

Ich für meinen Teil gebe mich mit Geld zufrieden, welches ich erstmal zur Bank bringe (Sparkasse FTW :D) und dann bald das Geld vom Geburtstag noch dazutue und vielleicht, ja wer weiß, wird dann in einen Engl Raider investiert.

ich wünsch mir das hier :D

legorockbandheader.jpg

O.k., Du hast gewonnen, deins ist cooler! :D

Wenn ich mich jemals dazu durchringe auf den "Bestellung abschicken" Button zu klicken, schenke ich mir selbst wohl eine Ibanez RG2550Z zu Weihnachten. :redface: :(

'Ne Fahrkarte nach Lünen und zurück.

och, so 'ne scheiße, GAS schlägt wieder zu, grausamer als je zuvor, ich habe es auf einen Marshall JCM 2000 DSL 100 abgesehen :D

Geld von meiner verkauften Gitarre um dieses in eine neue Gitarre zu investieren :)

Ein Pony! Ich will ein Pony!

Warum hat denn bloss noch niemand das hier gepostet? Möchte das denn niemand? :D
(Dazu passt die Hello-Kitty-Stratocaster ;))

252350.jpg

P.S. Ich möchte kein Pony

@El Peregrino:

AWESOME!!

Gut, dann vielleicht lieber die Flying-V-Ukulele? :)

SBUVOFT.jpg

hab meine Weihnachtsgeschenke für mich selbst gestern in Berlin gekauft.
10 Schallplatten:rolleyes: