Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

Ich wollte mir ja ne 4x12 wünschen, damit ich mein Halfstack zum Fullstack aufstocken kann. Aber meine Freundin hätte mich schon bei dem Gedanken erschlagen :romeo: Außerdem ist es mir letzt endlich egal, weil egal was es ist es eh von meinem Geld bezahlt wird:D

Nichts.

Traurig aber wahr.

ich wünsch mir : freie Tage an Weihnachten , die ich nicht bekomme
ich wünsch mir: nen Job in der Musikwerkstatt
ich wünsch mir : ne Gretsch White Falcon die ich nicht bekomme, selber kaufen muss
ich wünsch mir: ne Martin D 28 , die ich nicht bekomme, selber kaufen muss
ich wünsch mir: ne Sitar und Anoushka Shankar als Lehrerin
ich wünsch mir : nen eigenen Proberaum
ich wünsch mir: ne pedal steel guitar und Ben Keith als Lehrer
ich wünsch mir : peace on earth, was es nicht geben wird
ich wünsch mir: ne Freundin, die es nicht geben wird
ich wünsch mir: ne linke Regierung , die es nicht geben wird
ich wünsch mir: wieder regelmässige Jam Sessions wenigstens in Stuttgart....
ich wünsch mir: dass Rosa Luxemburg aufersteht
ich wünsch mir: weniger Überstunden
ich wünsch mir: mehr freie Wochenenden
ich wünsch mir: mehr Gigs
ich wünsch mir: dass die räumliche Distanz zu meinen Freunden kleiner wird und ich sie öfters sehen kann
ich wünsch mir: ne Jam Session mit Neil Young in Redwood CA
ich wünsch mir : viele geile Konzerte 2010

to be continued....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, so spielen zu können, wie es meiner Paula würdig wäre. Naja, früh übt sich ... ;o)

Sonst habe ich mich in die Fender Deluxe Lone Star Strat verguckt, aber es stand schon vorzeitig ein Line 6 Relay G30 unterm "Baum", was die Strat leider "nach hinten verschiebt" :redface:(

PS: Das G30 ist top! ;o)

Ich wünsche mir, dass die Weltpolitik/ Gesellschaft endlich einmal kapiert, dass das Klima viel wichtiger ist, als alle anderen Probleme, die wir zur Zeit haben. Das Zweite was ich mir wünschen würde, wäre endloser Frieden.

Endlich eine zweite Orange PPC112, Rockstand 5er-Ständer und natürlich noch ein Planet Waves Boxenkabel ... sonst bringt mir die Box nix :D

bei mir wrids vorraussichlich ein neuer gitarrengurt.....
da mein alter (qualität von aldi :D) plötzlich abriss^^
wahrscheinlich ist er nur für die nutzung mit der dazugehörigen golden ton gitarre geeignet ;D

Ich hoffe es gibt a weng Geld, mein Traum ist zwar bestellt, aber bis er geliefert wird muss ich noch a weng Geld zusammenkratzen :D

hmmh :gruebel:
also von Muddi und Omi zusammen das Restgeld zu meinem iPhone 3GS 32GB in weiß :) <3
(halt monatlich die 35€ für den Vertrag da ich die zZ noch selber bezahle)
dann noch ein Wacken und ein Rock am Ring ticket (WHOA das wird soo geil :rock: )
und eventuell die lang ersehnte ESP Eclipse :redface:
und ganz ganz ganz eventuell ein G-Major .. ^^
aber mal schauen.. vielleicht spaare ich das Geld auch für den Scirocco zusammen..

hach ich will einfach zu viel haben und habe zu wenig Geld :no:

ich wüsch mir Geld bzw. n Peavey Bandit 112 NEW, bzw. das ist der realistischste Wunsch^^

Ich will doch nur einen zweiten AOR für meine Cleansounds und eine TT Rex Vertical Slant (mit bisher noch nicht ausgesuchten Speakern xD). Das wird doch wohl nciht zu viel sein :(

Mal schaun was der Steuerausgleich bringt :D

Frohe Ostern anale!

Für mich gibt es dieses Jahr ein Paar Yamaha HS80M Aktiv Monitore von der Familie =)
Und ich werd mir ein Focusrite Saffire Pro40 und ein schönen Studio Kopfhörer schenken!

Und von der Band gibts Signature Picks, gestern bei IntuneGP bestellt!!! yeaaaah

Bei mir wirds ne ganz knappe Entscheidung..enteweder gibts ein MXR Carbon Copy oder vieles Kleinzeug, wie Filme, WiiGames, was zu trinken, CDs usw.

Ich entscheide das meistens in der letzten Woche, was sich für mich mehr lohnt bzw. worauf ich mehr Bock habe :D Das ist immer eine GAnS knappe Entscheidung ;):great:

Blackstar HT-5 Combo!
Dann evtl. noch eine Zerre/Treter (MXR GT OD oder Zakk Wylde) und vielleicht noch Modern Warfare 2 ;)

Gönne mir selbst einen Vox VT-30 (plus Fußschalter) für daheim zum Nachbarn ärgern und meine Eltern haben sich tatsächlich bereit erklärt, mir Studiokopfhörer von AKG zu schenken (AKG 271) :eek: :great:

Hab mir selbst den Vetta II Combo und die Mockingbird gegen ein VG-99-Sorglos-Paket getauscht (um markfast mal zu zitieren). Dazu benötige nur noch einen weiteren hex-PU und Weihnachten ist gut rum.

Halt AKG-Kopfhörer bekomme ich geschenkt...stilles Spielen sag ich mal ;)

bei mir gibts von meinen herrlichen eltern ein kahler vibrato plus teilweise erstattung des einbaupreises...juchei! :)

thomann war so nett, mir ein Harley Benton DD-2, einen Gurt und Security-Locks zu schicken, eingelöst gegen den Warengutschein für die Produktberichte. Das werd ich mir dann selbst unter das Bäumchen legen, da als großer Weihnachtswunsch dieses Jahr für meine Frau und mich ein Isofix-taugliches Maxicosi ansteht - Kenner wissen, was das heißt....:D
Den Inhalt dafür wird dann in etwa der Osterhase bringen...:gruebel: