Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

Ich werde mir um Weihnachten rum eine Gibson LP Standard und einen Marshall 410H mit ner 1960AV holen.
Das wird mein Weihnachtsgeschenk für mich :D

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein Gitarrist, der kommende Dienstag wird da evtl. aufschlussreich sein...

tja, so ist das, wenn der GAS.Mann mehrmals klingelt :D

... ich weiß nicht, ob ich dich beglückwünschen soll.... jedenfalls wünsch ich Erfolg und gute Nerven ;)

Ich wünsche mir Politiker die ehrlich sind !!
Ob das geht :gruebel: ?
Ich glaube da müssen wir wirklich sehr sehr lange warten bis das passiert !

Und ich wünsche mir das die Politik das Versprechen wahr macht, mehr in die Bildung bzw. in die Schulen und in die Unis zu inverstieren, die Banken bekommen Geld wenn sie schreien, aber wir müssen gucken wo wir bleiben...
20.000 € pro Schule in Baden Würrtemberg: " DAS IST UNMÖGLICH ! WIR HABEN KEIN GELD !"

Aber dafür 20 Mrd. in Stuttgart 21 reinblasen, das es nur so kracht, da ist die Kohle da :gruebel:
Na, dann prost Mahlzeit und ein schönes Weihnachten !! *kopfschüttel* :mad:

Ich wünsche mir Politiker die ehrlich sind !!
Ob das geht :gruebel: ?
Ich glaube da müssen wir wirklich sehr sehr lange warten bis das passiert !

Und ich wünsche mir das die Politik das Versprechen wahr macht, mehr in die Bildung bzw. in die Schulen und in die Unis zu inverstieren, die Banken bekommen Geld wenn sie schreien, aber wir müssen gucken wo wir bleiben...
20.000 € pro Schule in Baden Würrtemberg: " DAS IST UNMÖGLICH ! WIR HABEN KEIN GELD !"

Aber dafür 20 Mrd. in Stuttgart 21 reinblasen, das es nur so kracht, da ist die Kohle da :gruebel:
Na, dann prost Mahlzeit und ein schönes Weihnachten !! *kopfschüttel* :mad:

1. Es wird nie ehrliche Politiker geben. Es wird auch nie Politiker geben die alles erzählen was Sache ist, weil sich ein dummes und uninformiertes Land besser regieren lässt als ein schlaues und gut informiertes Land. Das erklärt auch die schlechte Schulbildung. Genauso wie die Amokläufer( in schulen ist das Geheimsignal "Koma" :ugly: was laut über die Lautsprecher posaunt wird) man sollte nicht in der Familie und sonst wo suchen sondern am Ort des Geschehens, wenn man die Leute genauer unter die Lupe nimmt kann man sowas Jahre im voraus verhindern. Ich hab in einer Uni einen Vortrag darüber gehalten der hieß "Untergrund wie die Welt wirklich ist" wenn es dich interessiert schick ich dir mal alles.

... ich weiß nicht, ob ich dich beglückwünschen soll.... jedenfalls wünsch ich Erfolg und gute Nerven ;)

Glückwunsch ist schon angebracht, Danke! Ist ja schon Numer 2, und der Erste ist ein Prachtstück:D!
Bin ja auch nich mehr 19 und muss ständig um die Häuser ziehen.
Aber die Nerven wirds wohl schon strapazieren, v.a. die beiden Zwerge zu koordinieren.
Trotzdem freu ich mich!

Also bei uns wird es eine Spülmaschine werden :D

Nichts.
Bin aber auch froh drüber.

Ein weihnachtlich rotes Digitech Whammy 4. Schön wär aber auch ein weihnachtlich roter Ferrari, der passt dann aber nicht mehr auf mein Pedalboard.

Playmobil! :rock: :D

pl-4329_schulband.jpg

ich denke es wird ein Laptop...aber ich will doch eigentlich 'ne Gibson Les Paul Studio...aber...einen Bass wollte ich auch schon immer....:gruebel:

Es wird ein Whammy 4 .

Wo ich diesen Satz nun so in das Internet gemeißelt habe wird er hoffentlich die Zukunft positiv beeinflussen..

Naja, wer sich auf Frauen verlässt der ist irgendwann verlassen. :D

Hey hey hey!!! Das hab ich jetzt mal nicht gelesen... :mad: ;)

thomann war so nett, mir ein Harley Benton DD-2, einen Gurt und Security-Locks zu schicken, eingelöst gegen den Warengutschein für die Produktberichte.

Wie Warengutschein für die Produktberichte?
Ebenfalls Glückwunsch und starke Nerven ;)

Bei mir gibts ne PRS Singlecut SC245 :) mann freu ich mich schon drauf :) Im Schrank steht sie schon, aber ich darf nicht ran :(

Was es zu Weihnachten gibt? Keine Ahnung! :eek:

Geld um mein Motorrad zu reparieren wät toll :mad:

Only Money(und ein paar Süßigkeiten).

Ich kriege: eine Digital-Spiegelreflex-Kamera ;):D

Ich will und bekomme aber nicht: eine Ovation 1619 Custom Legend :(:evil::nix::bang:

Aber mal sehen. Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft :)

mfG

«Rock am Ring»-Ticket :rock:
Und mal schauen was sich zwischen Tannennadeln noch so finden lässt ;)