Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

das sind doch diese schwarzen flachen runden Scheiben mit einem Loch in der Mitte
Ne^^ Das sind die weißen Platten für die Decke mit den vielen Löchern drin^^

Zum Topic: Ich wäre über Geld froh um mir die n neues Floyd Rose und neue Tonabnehmer zu leisten^^

Das ich so etwas mal als Gitarrist in einem Gitarrenforum poste, hätte ich nie gedacht...:D

ICH WILL EINEN BASS!

Gut, dann vielleicht lieber die Flying-V-Ukulele? :)

:eek: Meine Güte...

Ich wünsche mir das Tascam US-144. Ich schenk mir selbst wahrscheinlich noch nen neuen Amp, allerdings erst nach Weihnachten und auch nur, wenn alles hinhaut :great:

Gruß

Eigentlich eine Epiphone Explorer, von mir an mich, aber das geht ja wohl vorlaeufig nicht mehr :mad:

Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef am Nordpol wird noch folgendes vor dem Heiligen Abend "abgeworfen": Marshall JCM 2555SL + MR 1936V Box (2x12)

...................und dann is SCHLUSS für heuer :D

lg,NOMORE

ich will auchn pony :(

Gar nichts, gab schon ne Ibanez RGR321, die muss noch bezahlt werden, darum geht das Weihnachtsgeld dafür drauf. :(

hab mir ein gitarrenständer und was für die griffmuskeln gewünscht, hab gehört am anfang wär das net schlecht und da bin ich:redface:

Warscheinlichster Fall: Geld, da hastes, kauf dir selbst was...
bei mir hoffe ich das, meine eltern habens net so mit der quali des geschenkten equips....
kumpel kriegt warscheinlich ne Ibanez RG470:mad:

Das ich so etwas mal als Gitarrist in einem Gitarrenforum poste, hätte ich nie gedacht...:D

ICH WILL EINEN BASS!

ICH AUCH!!!

aber immoment hätte ich gern alles was es auf MS und anderen solchen seiten zu finden gibt.....:(

schaumerma:great:

gibts einen ergebnis-thread?:gruebel:
so um zwischen den jahren bisschen anzugeben mit seinen errungenschaften?

Bei mir gibts ne Ibanez:)

einen cornford RK 100 watt head ;)

Ich schenke mir selber einen VOX VT30 und eine (der letzten erhältlichen) Ibanez SA-260FM in Amber Burst.

Hehe jaja, der Vox, den wollte ich auch mal..
Jetzt gibt's ne gebrauchte ENGL 4x12er Box, auch geil oO !
Top gibts dann wohl nächstes Jahr Weihnachten oder so ;) Vielleicht auch etwas früher, das angesparte Geld kann ich ja zum Teil gleich ins Top stecken.

....Jetzt gibt's ne gebrauchte ENGL 4x12er Box...
Top gibts dann wohl nächstes Jahr Weihnachten oder so....

willst du dann ein Jahr die Box rumstehen haben,ohne Top kommt da nämlich nix raus :gruebel:

Bei mir gibts wohl dieses Jahr ne 2. Engl Box um mein Stack zu komplettieren :D Werd ich mir selber schenken.

....nen besseren Gitarrenverstärker...

Gibson Les Paul Buckethead Signature von so 'nem komischen Laden aus Aschaffenburch... ;-)

Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef am Nordpol wird noch folgendes vor dem Heiligen Abend "abgeworfen": Marshall JCM 2555SL + MR 1936V Box (2x12)

...................und dann is SCHLUSS für heuer :D

lg,NOMORE

"abgeworfen" :eek::eek::eek: hoffentlich hat der ne gute Transportversicherung...

Bester Fall: Ibanez Iceman IC300, am besten von einer Stripperin aus einer Torte überreicht.
Gitarren hab ich schon genug - aber das mit der Stripperin fände ich gut :rolleyes:

Mal im Ernst: Wir schenken uns (wie jedes Jahr) nichts.
Wie es in der Werbung so schön heißt: "Weihnachten - das ist der Tag wo die Frauen immer sagen: ´Wir schenken uns nix´ - und dann ham se doch was..."

Aber in diesem Jahr wird es auch eingehalten:

http://www.weihnachts-survival-kit.de/fileadmin/download/nicht-beschenkungspakt.pdf

Ich bin jedes Jahr froh, wenn mir meine Freundin was schenkt, weil sie 1. immer sehr coole kreative Geschenke macht und 2. ich als Student und GAS Befallener nie Geld hab :D