Was geht euch hier auf die Nerven?

• Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Hab auch eins von James,und?

Eins von Nugent wäre viel wertvoller :) Nur: Ich mag Nugent nich (sowohl seine musik als auch sein Auftreten...),also wird das so schnell nich passieren ^^

EDIT: Eins vom Edguy-Bassisten hab ich auch btw.,lag nach der show in Basel auf der Bühne :)

Das war die "Stranglehold" Tour, müßte 76 gewesen sein.

AgentOrange schrieb:
Hab auch eins vom Edguy-Bassisten un?

Eins von Nugent wäre viel wertvoller :) Nur: Ich mag Nugent nich (sowohl seine musik als auch sein Auftreten...),also wird das so schnell nich passieren ^^

ich habe bei dem Konzert auch nicht gewußt ob ich lachen oder weinen soll...er hat am Schluß der Show die wertvolle Gibson Byrdland auf den Boden gelegt und mit seinem Ledergürtel darauf eingeschlagen. Jaja, die wilden Zeiten... ;). Das Stranglehold Album fand ich damals aber schon klasse.

Du hast falsch zitiert,hab nen Fehler beim editieren gemacht ... sozusagen ...

Naja,es gibt halt Leute die Geld haben und denen sowas egal is :)

mich nerven threads wie dieser...

Mich nerven einige Threads in diesem forum,na und?^^ Es gibt schlimmeres auf dieser Welt ...

Lord6String schrieb:
KlausP schrieb:
Die Ablehnung von literarischen Ergüssen unter übermäßigem Alkoholgenuß die von einigen schon erwähnt wurde finde ich gut.

Solange dabei nichts Negatives herauskommt.
Hehe, wenn da mal nicht ein Missverständnis drin steckt. Aber lustig. Es könnte ja allerlei Negatives dabei herauskommen, wenn man es nicht mag, dass die Leute besoffen posten. Etwa ein Board-User-Alkoholverbot mit Blastest am USB-Port.

Was mich nervt?
Dieses Ding hier:
:rock:

...das nervt echt richtig gut...

Comrade schrieb:
Was mich nervt?
Dieses Ding hier:
:rock:

...das nervt echt richtig gut...

Ja, vorallem wenn man das hinter jeden Scheis hängt^^

"Musste mal ins Musikgeschäft fahren, und dort testen :rock: :rock: :rock: "

"Ne, da wären Hotrails besser :rock: :rock: :rock: "

"Vielleicht kaufe ich mir doch die LP Classic :rock: :rock: :rock: "

Also wenn man das hinter jeden scheis hängt, ohne zusammenhang^^

nigs schrieb:
Ja, vorallem wenn man das hinter jeden Scheis hängt^^

"Musste mal ins Musikgeschäft fahren, und dort testen :rock: :rock: :rock: "

"Ne, da wären Hotrails besser :rock: :rock: :rock: "

"Vielleicht kaufe ich mir doch die LP Classic :rock: :rock: :rock: "

Also wenn man das hinter jeden scheis hängt, ohne zusammenhang^^

Gute Beispiele...genausowas hab ich gemeint...

immer dieses rock dingsbums...wir wissen doch eh alle dass nur einem diese
Worte gebühren ..."ICH ROQUE!!"

Es nervt auch, wenn User statt "denn" ständig "den" schreiben, weil sie einen kurzen nicht von einem langen Vokal unterscheiden können. Oder wenn sie gar keine Kommata mehr setzen. Oder wenn sie noch nicht begriffen haben, wann man "das(s)" mit zwei "s" schreibt und wann mit einem.

Jo,vor allem das mit dem das(s) is ziemlich nervig ...

Und mich nerven Leute die sich über Leute beschweren welche sich wiederum über Leute beschweren die immer sagen dass EMG das NPU is .... oder so ähnlich :D

Comrade schrieb:
Gute Beispiele...genausowas hab ich gemeint...

immer dieses rock dingsbums...wir wissen doch eh alle dass nur einem diese
Worte gebühren ..."ICH ROQUE!!"

bei Rock im Park ham sie uns aber gesagt, dass wir roquen!
Das stimmt mich jetzt traurig, is doch scheisse sowas! :rock:

Mich nervt auch so zeug wie "Metallica are Metal-Gods"...furchtbar...als ob's wen interssieren würde...

Killigrew schrieb:
Mich nerven Leute die keine Ahnung von Technik haben und behaupten es geht nix über ne Röhre. :)

mfg

Gefühl geht eben über "Ahnung".

Mich nervt, dass ich jetzt den kompletten Thread gelesen habe obwohl ich kein MOD. bin. Denn dann würde ich hier jetzt den Deckel drauf machen mit dem Vermerk "Sinnlos"! :rolleyes:

und den Thread "die fünf besten Solos", direkt nebenan, offen lassen, ja?

Nö, auch nen Deckel drauf, ist ja alles subjektiv. Das Beste gibt es nicht, finde ich. So gesehen könnte man ne ganze menge Threads schließen aber hier dachte ich, es wird sich sowieso nix ändern, ob es einen nun nervt oder nicht. Ach was soll's.... Deckelsche druff :D

das weiß ich nicht, ob der thread hier wirklich nix ändert...

vielleicht guckt einer ja mal rein und sieht, dass eigentlich wirklich keiner so "wer ist der beste..." therads sehen will. Vielleicht lässt ers ja dann.

Vielleicht. D:

LoneLobo schrieb:
das weiß ich nicht, ob der thread hier wirklich nix ändert...

vielleicht guckt einer ja mal rein und sieht, dass eigentlich wirklich keiner so "wer ist der beste..." therads sehen will. Vielleicht lässt ers ja dann.

Vielleicht. D:

Übrigens, wer hat eigentlich die beste Schaltung? :rolleyes: ;)