DrLaber
Registrierter Benutzer
KlausP schrieb:und am ersten Schultag ist ein Mesa/Boogie fällig
.. und am zweiten schultag die les paul custom....
(konnts mir nicht verkneifen, sorry)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlausP schrieb:und am ersten Schultag ist ein Mesa/Boogie fällig
na super,ich mach anfang nächstes jahr mein abi und bin hier wohl der deppDrLaber schrieb:.. und am zweiten schultag die les paul custom....
(konnts mir nicht verkneifen, sorry)
KlausP schrieb:du hast leider recht. Aber auch unter den sehr jungen Leuten hier gibt es große Unterschiede.
luv sammY schrieb:ohne das, aber auch, kann ich das nur unterschreiben ..
was mich wirklich nervt is dieses getue als ob hier manche die gitarre erfunden haben und auf ihr patent bestehen... habt ihr nicht auchmal angefangen und wolltet eine/n gitarre/amp haben die eurem spielerischen stand nicht entsprach? ich versteh diese unverständnis nicht bei sovielen usern hier .. man man man
obwohl .. eigentlich isses mir auch tierisch egal .. bzw es ist auch ganz lustig son paar hassposts zu lesen
SickSoul schrieb:ach ja: was auc ein bisschen nervt ist frage"welche gitarre bla bla /welcher amp bla bla" und dann nur die antwort: "geh selber testen". dass man die sachen selbst antesten muss, ist wahrscheinlich dem blödesten anfänger auch bekannt, aber als "blödester anfänger" hat man eben noch nicht den überblick über den markt und weiß gar nicht, was einem da alles geboten werden kann. klar sag ich auch manchma "musste aber selber antesten. is wichtig" aber dann nur in zusammenhang mit ner empfehlung oder was auch immer.
lennynero schrieb:Als kleines Beispiel: ich war letztens mit 2 meiner Gitarrenschuelerinnen ..
dotvoid schrieb:ich hab prinzipiell nix dagegen wenn Leute sich aus Spass und Freude mit ihrem sauer verdienten Geld nen Halfstack ins Zimmer stellen. Auch wenn es Schwachsinn ist.
Nur wird das dann hier zur persönlichen Profilierung benutzt (siehe Sigs), es werden Glaubenskriege geführt (siehe Amp Forum) und am Ende landet das Zeug dann im Flohmarkt. Ich persönlich spiel auch nach 6 Jahren E-Gitarre noch keinen Röhrenamp geschweige denn Halfstack schlicht und einfach mangels Zeit + Geld + Band + Proberaum.
solche threads und leute mit null ahnungGibson Explorer schrieb:Mich z.B. nervt es, wenn jemand Seiten anstatt Saiten schreibt. Ausserdem nervt es mich wenn hier immer Leute fragen welche Gitarre sie kaufen sollen.
Und 3. nerven mich die Leute die hier nur auf Stress aussind!
Wsa nervt euch hier bitte antwortet.
danke
goregod?!? der war doch spammer oder wen meinst du?KlausP schrieb:Die Glaubenskriege im Amp-Forum die du ansprichst sind wohl hoffentlich erstmal vorbei weil der eifrigste Kreuzritter ausgeschlossen wurde
Da hast du Recht. Der ganze Sinn dieses Forums hier wäre ja dann kaum noch vorhanden. Ich denke auch, dass es vor allem darauf ankommt, seine Erfahrungen an jüngere Musiker weiter zu geben und ihm die Zahl der möglichen Käufe überschaubar zu machen.SickSoul schrieb:ach ja: was auc ein bisschen nervt ist frage"welche gitarre bla bla /welcher amp bla bla" und dann nur die antwort: "geh selber testen". dass man die sachen selbst antesten muss, ist wahrscheinlich dem blödesten anfänger auch bekannt, aber als "blödester anfänger" hat man eben noch nicht den überblick über den markt und weiß gar nicht, was einem da alles geboten werden kann. klar sag ich auch manchma "musste aber selber antesten. is wichtig" aber dann nur in zusammenhang mit ner empfehlung oder was auch immer.
elconlagibson schrieb:solche threads und leute mit null ahnung
kox schrieb:-Antworten wie "dieser Thread hier ist scheiße"
und damit verbunden:
-Unfähigkeit, Dinge zu ignorieren undoder einfach mal nix zu sagen