Ray
Mod Emeritus
dotvoid schrieb:Firmennamen in Nicknames sind wirklich schlimm. *dafür stimm*
DOTVOID Inc GmbH & Co Ltd.
Stellen Plüsch-Krümelmonster her.
Alte eingesessene Firma.
Schäm Dich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:Firmennamen in Nicknames sind wirklich schlimm. *dafür stimm*
Epiphone-tmw schrieb:mhh, sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen??
dotvoid schrieb:nicht nur du .. geh mal zur erweiterten Suche, gib bei benutzernamen "ibanez" oder "gibson" ein und mach das häkchen bei exakter name weg.
dotvoid schrieb:vorallem wenn man keinen Cent damit verdient
Wenn du von dir ausgehst und du ständig Probleme mit solchen Leuten hast, solltest du dir Vielleicht mal überlegen, ob es nicht an dir liegt .iron_net schrieb:Leute, die Hilfe wollen aber nicht in der Lage sind, zu erklären, wobei sie Hilfe wollen...
Kay Marooy schrieb:Ich habe bis jetzt noch jede Frage hier im Forum verstanden .
GoreGoD schrieb:gotoh oder string thru body?
woran unterscheiden sich die beiden eigentlich? also nicht nur vom prinzip sondern vom klang etc...
was findet ihr besser und warum?
was IST besser, falls man das sagen darf
mfg, chrizzle
-RAC- schrieb:hallo @all
ich habe mal eine frage: also immer wenn ich ein lied spiele finde ich es besser wenn ich den verzerrer aus mache! l ich habe mal gehört das wenn in denn lied z.b ein A vor kommt muss man ein anderen akkord greiffen stimmt das oder wie ist das?
freu mich über jeden antwort danke
Hey, Fragen aus dem Gitarrenforum zählen nicht .RAGMAN schrieb:ach ja?
na dann viel Spaß damit...
RAGMAN
Aber das ist doch ganz einfach:iron_net schrieb:Ich habe mit meinem Beitrag auf letzteres angspielt...
Kay Marooy schrieb:Hey, Fragen aus dem Gitarrenforum zählen nicht .
Nein, ich meine natürlich bei Fragen wo ich auch eine Ahnung habe. Es ist ja klar, dass ich nicht über alles Bescheid weiß, es geht um das Verstehen der Frage. Wenn mir jemand eine Frage auf chinesisch stellt, kann die Frage noch so einfach und durchschaubar sein, ich werde sie trotzdem nicht beantworten können.
PS: Ich denke die Frage beim zweiten Zitat sind eigentlich zwei völlig von einander unabhängige Fragen.
Kay Marooy schrieb:Hey, Fragen aus dem Gitarrenforum zählen nicht .
Nein, ich meine natürlich bei Fragen wo ich auch eine Ahnung habe. Es ist ja klar, dass ich nicht über alles Bescheid weiß, es geht um das Verstehen der Frage. Wenn mir jemand eine Frage auf chinesisch stellt, kann die Frage noch so einfach und durchschaubar sein, ich werde sie trotzdem nicht beantworten können.
PS: Ich denke die Frage beim zweiten Zitat sind eigentlich zwei völlig von einander unabhängige Fragen.
Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung von Akkorden (zum. noch nicht, ich bin Bassist).iron_net schrieb:Du scheinst im Gegensatz zu uns die Frage tatsächlich zu verstehen.
Schau am besten mal vorbei und versuch Dein Glück...
Kay Marooy schrieb:Aber das ist doch ganz einfach:
Dotvoid denkt Epiphone TW bekommt kein Geld von der Firma. Aber das denkt nur Dotvoid und er bekommt doch Geld. Oder meinst du jetzt was anderes?
KlausP schrieb:wer Geld hat spielt kein Epiphone. Oder meinst du was anderes?
Epiphone-tmw schrieb:eeey...
ich würde auch wenn ich geld hätte, epiphone spielen!
wir können es ja testen!
jeder überweist mir 50 auf mein konto. die genaueren daten per pm