Was geht euch hier auf die Nerven?

• Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
dotvoid schrieb:
Firmennamen in Nicknames sind wirklich schlimm. *dafür stimm*

DOTVOID Inc GmbH & Co Ltd.

Stellen Plüsch-Krümelmonster her.

Alte eingesessene Firma.

Schäm Dich!!

:D .. bring mich hier auf keine Geschäftsideen ;)

Epiphone-tmw schrieb:
mhh, sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen?? :confused: :eek:

nicht nur du :D .. geh mal zur erweiterten Suche, gib bei benutzernamen "ibanez" oder "gibson" ein und mach das häkchen bei exakter name weg.

dotvoid schrieb:
nicht nur du :D .. geh mal zur erweiterten Suche, gib bei benutzernamen "ibanez" oder "gibson" ein und mach das häkchen bei exakter name weg.

lol.. also echt, wie kann man nur gitarrenfirmen als name "missbrauchen".... tztztz... :rolleyes:
:D

vorallem wenn man keinen Cent damit verdient :D

Leute, die Hilfe wollen aber nicht in der Lage sind, zu erklären, wobei sie Hilfe wollen...

iron_net schrieb:
Leute, die Hilfe wollen aber nicht in der Lage sind, zu erklären, wobei sie Hilfe wollen...
Wenn du von dir ausgehst und du ständig Probleme mit solchen Leuten hast, solltest du dir Vielleicht mal überlegen, ob es nicht an dir liegt :rolleyes: .
Ich habe bis jetzt noch jede Frage hier im Forum verstanden :confused: :rolleyes: .

Kay Marooy schrieb:
Ich habe bis jetzt noch jede Frage hier im Forum verstanden :confused: :rolleyes: .

ach ja?

GoreGoD schrieb:
gotoh oder string thru body?
woran unterscheiden sich die beiden eigentlich? also nicht nur vom prinzip sondern vom klang etc...
was findet ihr besser und warum?
was IST besser, falls man das sagen darf

mfg, chrizzle

-RAC- schrieb:
hallo @all

ich habe mal eine frage: also immer wenn ich ein lied spiele finde ich es besser wenn ich den verzerrer aus mache! l ich habe mal gehört das wenn in denn lied z.b ein A vor kommt muss man ein anderen akkord greiffen stimmt das oder wie ist das?

freu mich über jeden antwort danke ;)

na dann viel Spaß damit...

RAGMAN

Ich habe mit meinem Beitrag auf letzteres angspielt...

RAGMAN schrieb:
ach ja?

na dann viel Spaß damit...

RAGMAN
Hey, Fragen aus dem Gitarrenforum zählen nicht :D .
Nein, ich meine natürlich bei Fragen wo ich auch eine Ahnung habe. Es ist ja klar, dass ich nicht über alles Bescheid weiß, es geht um das Verstehen der Frage. Wenn mir jemand eine Frage auf chinesisch stellt, kann die Frage noch so einfach und durchschaubar sein, ich werde sie trotzdem nicht beantworten können.

PS: Ich denke die Frage beim zweiten Zitat sind eigentlich zwei völlig von einander unabhängige Fragen.

iron_net schrieb:
Ich habe mit meinem Beitrag auf letzteres angspielt...
Aber das ist doch ganz einfach:

Dotvoid denkt Epiphone TW bekommt kein Geld von der Firma. Aber das denkt nur Dotvoid und er bekommt doch Geld. Oder meinst du jetzt was anderes?

Kay Marooy schrieb:
Nein, ich meine natürlich bei Fragen wo ich auch eine Ahnung habe. Es ist ja klar, dass ich nicht über alles Bescheid weiß, es geht um das Verstehen der Frage. Wenn mir jemand eine Frage auf chinesisch stellt, kann die Frage noch so einfach und durchschaubar sein, ich werde sie trotzdem nicht beantworten können.

PS: Ich denke die Frage beim zweiten Zitat sind eigentlich zwei völlig von einander unabhängige Fragen.

Also ich habe die Fragen beide nicht richtig verstanden und das als Gitarrist...

RAGMAN

Kay Marooy schrieb:

Du scheinst im Gegensatz zu uns die Frage tatsächlich zu verstehen. :cool:
Schau am besten mal vorbei und versuch Dein Glück... :D

iron_net schrieb:
Du scheinst im Gegensatz zu uns die Frage tatsächlich zu verstehen. :cool:
Schau am besten mal vorbei und versuch Dein Glück... :D
Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung von Akkorden (zum. noch nicht, ich bin Bassist).

Interessant ist, dass du die Idee, hier zu posten es nerve wenn jemand Fragen stellt die niemand versteht, von Stagg One geklaut hast :D .

Ach ja:
Die Bayern Fans nerven mich auch. :D
Kleiner Scherz, brauchst mich nicht für voll zu nehmen.

Kay Marooy schrieb:
Aber das ist doch ganz einfach:

Dotvoid denkt Epiphone TW bekommt kein Geld von der Firma. Aber das denkt nur Dotvoid und er bekommt doch Geld. Oder meinst du jetzt was anderes?

wer Geld hat spielt kein Epiphone. Oder meinst du was anderes?

mich nerven leute die genervt mit den worten "SUFU nutzen!" antworten. aber so langsam nerven mich auch die sich ständig wiederholenden themen und das soweit das ich bald antworte SUFU!!! :)

und sonst nervt mich hier nur, dass mir klar wird das ich kaum fachwissen habe :rolleyes: obwohl ... ne, das nervt doch ned sonst bräuchte ich das forum ja nicht ;)

und was ich mag, sind frauensignaturegitarren[tm] *lechz* :eek:

KlausP schrieb:
wer Geld hat spielt kein Epiphone. Oder meinst du was anderes?

eeey... :twisted:
ich würde auch wenn ich geld hätte, epiphone spielen!
wir können es ja testen!
jeder überweist mir 50 € auf mein konto. die genaueren daten per pm

:p

Epiphone-tmw schrieb:
eeey... :twisted:
ich würde auch wenn ich geld hätte, epiphone spielen!
wir können es ja testen!
jeder überweist mir 50 € auf mein konto. die genaueren daten per pm

:p

bloss dann halt übern n mesa boogie fullstack oder wat :) ?