Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Weil ich die Sachen gebraucht kaufe......anders wäre der Wahnsinn ja noch teurer
Bei Inanspruchnahme der Money Back-Garantie wäre ein Online-Kauf in deinem Fall jedoch um einiges günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich die Sachen gebraucht kaufe......anders wäre der Wahnsinn ja noch teurer
Bei Inanspruchnahme der Money Back-Garantie wäre ein Online-Kauf in deinem Fall jedoch um einiges günstiger.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich 4 Tops und 5 Boxen bestelle und die dann einfach innerhalb von 30 Tagen wieder zückschicke, wenn mir nichts davon gefallen sollte.
Hab gestern den 5150 mal live gehört, über ne Marshall 1960 A Box, der Sound hat mir sehr gut gefallen.
ALLE Tops haben mir an der Johnson V30 Box am Besten gefallen (Boxen waren Mesa, Engl und Johnson)
Und an dieser Box haben mir der 6505 und der Fireball am Besten gefallen.
Ich werde informiert wenn der 6505 wieder da ist und werde dann in alle rRuh enoch ein paar mal testen gehen, damit ich mir 1000% sicher bin.
Der 6505 ist quasi der Nachfolger des 5150.
Ich dachte auch eher daran, dass du die Teile hintereinander bestellen hättest können -> Zwar für die entsprechenden Läden alles andere als lukrativ (obwohl es andererseits durchaus legitim ist, diesen Service zu beanspruchen), jedoch hättest du dir dadurch einiges an Geld gespart.
Kann der Händler eigentlich auch einem Kunden die Bestellung verwehren, nachdem der z.B. schon die fünfte 4x12er auf Kosten des Händlers zurückgesendet hat?
Kann der Händler eigentlich auch einem Kunden die Bestellung verwehren, nachdem der z.B. schon die fünfte 4x12er auf Kosten des Händlers zurückgesendet hat?
InRuins, kannst Du Dein jetztiges Setup mal abnehmen und eine Aufnahme einstellen und uns sagen was Du am Sound nicht magst, vielleicht kann man dann Tipps geben?