Seppo666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.25
- Kekse
- 9.207
edit: Frage hat sich erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss schrieb:Ist inRuins DC666?
Ist inRuins DC666?
Also hast du die Johnson in Verbindung mit dem Savage gespielt, oder wie?
Und was machst du, wenn sie dir mit dem Fireball wieder nicht gefällt?
Backnang halt ........
Gehe aber ungern ins Soundland, war da schon zu oft und habe nur getestet
Kaufe eigentlich alles beim Guitarshop Baues in Backnang, außer der sollte mal was nicht dahaben.
Ich war heute nochmal testen, wie bereits gesagt.
6505 und Fireball sind immer noch in der engerne Auswahl, der Fireball kommt ja kommende Woche mal.
Hab aber auf jedne Fall heute ne neue Box gekauft und die Framus gleich mal für 450 weiter gegeben.
Die Johnson V30 hat mich WIRKLICH überzeugt und hat in der Probe ein sehr gutes Bild ergeben. Der Sound ist wesentlich präziser und "saftiger"
Fürn Savage haben sich auch schon einige Käufer angemneldet. . . .
Jez mach ma halblang...was ein User mit seinem Geld macht is seine Sache, der eine sammelt Briefmarken, und der andere kauft sich eben Amps..zumal ich letztens noch irgendwo gelesen hast, dass du derzeit arbeitslos bist oder so und teilweise aus Geldnot sachen verlaufen musstest und jetzt sowas... das ist ja echt krankhaft langsam.
Das macht jetzt aber mal echt keinen Sinn oder?
Amp und Box sollte man doch zusammen testen .... sonst kommt der Fireball und der hört sich scheiße daran an... Ich versteh das bei dir echt nicht... zumal ich letztens noch irgendwo gelesen hast, dass du derzeit arbeitslos bist oder so und teilweise aus Geldnot sachen verlaufen musstest und jetzt sowas... das ist ja echt krankhaft langsam.
Hat mir nicht so gefallen, da er im "Modern" Mode sehr kratzig daher kam.
Der Vintage Mode hat er mit besser gefallen.
Hätte ich ihn zum Preis vom Fireball genommen, hätte ich ihn eingepackt.