Was Gas so alles anrichtet

OK Ich nehme wetten an wie lange er das Dingen behält!

Beim Savage hat er auch schon gesagt das wär für immer - hab sogar noch nen Bild davon mit dem Namen "Forever Set-up"...

Mindestwetteinsatz 10€! Wer am nächsten am Verkaufsdatum liegt bekommt alles!

Hat der Thread noch irgendeinen anderen Inhalt, mal abgesehn davon sich über ihn lustig zu machen?

Hat der Thread noch irgendeinen anderen Inhalt, mal abgesehn davon sich über ihn lustig zu machen?

Ja... man kann hier über die ganze Sache diskutieren und man macht sich hier über keinen lustig! Wenn er genug Geld hat kann er ja so lange rumprobieren bis er seinen Traumsound gefunden hat. Meistens ist es ja sowieso so, dass man die Sachen für den gleichen preis verkaufen kann wie man sie bekommen hat, wenn man das richtig anstellt. Außerdem ist er ja auch selbstkritisch, sonst hätte er nicht so eine Überschrift für das Thema gewählt.

Ich finds gut son lebendes Test-Lexikon zu kennen! Hat mir schon öfters weitergeholfen... ;)
Danke an dieser Stelle!

Ich finde der Thread hat nicht nur Unterhaltungspotential, sondern durchaus auch einen praktischen Nutzen. Wie der Titel schon sagt: "was GAS alles anrichten kann"
Die verzweifelte Suche eine GAS Opfers nach dem ultimativen Sound, als Warnung für andere GAS geschädigte.

^^ jetzt lasst ihn doch mal, wenn ich geld hätte würd ichs nicht (viel) anders machen...

^^ jetzt lasst ihn doch mal, wenn ich geld hätte würd ichs nicht (viel) anders machen...

jo eben.. gebrauchtkauf ftw :D

am besten weiß man ja wie ein amp taugt wenn man ihn direkt in der band spielen kann, und das geht im musikladen halt schlecht

Der Herr Reaper gibt ja sogsr positive Bewertungen an andere User ab, die hier dumme Kommentare schreiben.

So viel dazu ..........

Ich wollte wie gesagt einfach mal ne Auflistung machen. Mein Geldbeutel hat jetzt genug geblutet deshalb habe ich dieses mal auch so lange getestet.

Jetzt isses eben so.

Powerball kommt hoffentlich bald.

Ich denke jeder sucht seinen Sound, ich habe es eben hier ein wenig mehr propagiert wie andere, was ja auch nicht angeberisch seon sollte. ......

Grüße Flo

Gegenfrage.. Hatte der Thread jemals einen anderen Inhalt ?

Viel dümmer als der Thread hier können die gar nicht sein. Soviel dazu. :ugly:

Ja muha also ob du ned schon ne Menge getestet hast.

Zumindest tust du immer allwissend.

Wriklich beweisen kann dir ja keiner was, auser Text taucht ja von dir ned viel auf :p

Vielleichst sitze aber auch den ganzen Tag mit dem 5 Watt Combo un ner HB Gitarre daheim .....

Bevor das hier in einem öffentlichen bashing endet: klärt das doch per PMs.

@InRuins

Jeder von uns hat so seine Ausfälle gehabt, was Equipment angeht. Jeder hat sich Sachen gekauft, die man nicht gebraucht hat und man letztendlich als Fehlkäufe verbuchen mußte. Das wird auch Reaper betreffen.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: das Einzige, was mir bei Dir irgendwie seltsam vorkommt und was ich kritisieren könnte, wäre, daß es bei Dir immer so nach Schnellschuß-Aktion aussieht. Du kaufst Dir ein Teil, bist erst begeistert, und nach ein paar Wochen kommt dann die Kehrtwendung.

Gut, das ist Dein Ding.

Letztendlich wärst Du aber besser beraten, wenn Du, bevor Du einen Kauf tätigst, die Sache erstmal setzen lassen würdest. Das Zeugs ein paar Mal anspielen würdest, evtl. mal ausleihen und ausprobieren, ob es daheim oder im Bandkontest so funktioniert, wie es soll. Das würde Dir evtl eine Menge Geld ersparen, das Du dann für die nächste Anschaffung nutzen könntest. Denn wir wissen ja alle:

Nach dem Equipment-Kauf ist vor dem Equipmentkauf. ;):D

Ich finde der Thread hat nicht nur Unterhaltungspotential, sondern durchaus auch einen praktischen Nutzen. Wie der Titel schon sagt: "was GAS alles anrichten kann"
Die verzweifelte Suche eine GAS Opfers nach dem ultimativen Sound, als Warnung für andere GAS geschädigte.

Und irgendwie überzeugt mich der Thread überhaupt nicht davon eine Warnung zu sein.
Wie der Threadersteller sagte:

Ich wollte wie gesagt einfach mal ne Auflistung machen.

Natürlich kann man es als Warnung interpretieren, was vllt. dann das einzig Gute an dem Thread ist. Den Titel sehe ich eher als Aufforderung zum Mitlachen und nicht als Fingerzeig.

Und ganz ehrlich: Wenn es eine Warnung für Gas-Geschädigte wäre, wenn interessiert dann das Equiptment...

gruß Hasau

Letztendlich wärst Du aber besser beraten, wenn Du, bevor Du einen Kauf tätigst, die Sache erstmal setzen lassen würdest. Das Zeugs ein paar Mal anspielen würdest, evtl. mal ausleihen und ausprobieren, ob es daheim oder im Bandkontest so funktioniert, wie es soll. Das würde Dir evtl eine Menge Geld ersparen, das Du dann für die nächste Anschaffung nutzen könntest

ein guter Vorschlag, den ich noch etwas ausweiten möchte. Wenn er was neues hat, soll er es erstmal für sich behalten und nicht gleich in die große weite Welt hinausposaunen. Einfach mal zwei bis drei Wochen sehen wie's läuft. Wenn's ihm bis dahin nicht gefällt kommt es halt wieder in den Verkauf.

Alles in allem ist mir seine Art aber immer noch lieber, als die Leute hier, die ständig davon reden sich was neues zu kaufen, es aber nie tun.

Er ist zumindest 'ne ehrliche Haut. Und das find ich wichtiger, als über häufigen Verkauf/Ankauf zu meckern. Ist seine Sache. Ob's Sinn hat, kann ich nicht beurteilen. Ich würd's vielleicht ähnlich machen wenn ich die Mittel dazu hätte (ich würd nur weniger drüber quatschen :D)

Ich finde es doof dass die Leute sich überhaupt anmaßen, über andere zu urteilen. Wenn er jeden Tag 20 Klampfen und 10 Amps durchnudeln will und darüber hier jedes mal eine Story verfasst, ist das einzig und alein seine Sache. Das zu kritisieren ist mMn völlig daneben.

Da das ganze aber z. T. skurril anmutet und auch manchmal recht "widersprüchlich" rüberkommt, wird ein Spass doch wohl erlaubt sein ;)

Klaro, nur manche machen einen Kampf der Ideologien daraus. Oder moralisieren bis zum Abwinken als ob es da Regeln bzw. Gesetze geben würde was man darf und was nicht.

Der Thread, sowie der gesamte Verlauf machen den User unglaubwürdig.
Da er sichtlich gerne auch noch die Klappe aufreißt, betont dies nur diese
Unglaubwürdigkeit. Der Thread war schon von anfang an zum scheitern
verurteilt. Würde das jeder machen wären die Bereiche letzten Endes
komplett zugemüllt. Mittlerweile halte ich es diesbezüglich wie Lum.

Der Thread, sowie der gesamte Verlauf machen den User unglaubwürdig.
Da er sichtlich gerne auch noch die Klappe aufreißt, betont dies nur diese
Unglaubwürdigkeit.
Seit diesem "sympathischen" Post von InRuins https://www.musiker-board.de/vb/2769088-post1045.html
leuchtet bei mir bei allem was er schreibt das
report.gif

Und wieso Hoss ?

Edit :

Ist auch egal, machts alles gut

Adios MB

Und wieso Hoss ?

Edit :

Ist auch egal, machts alles gut

Adios MB

Ein wenig Einsicht und Verständnis solltest du dieser Diskussion schon entgegen bringen. Ich hab absolut kein Problem damit, dass du kaufst, probierst, es für gut oder schlecht empfindest, und die Parts kurz danach wieder verhökerst. Ich vermute nur, dass sich die meisten an dem voreiligen Mitteilungsbedürfnis deinerseits stören. Beiträge wie diese hier sind völlig unnütz. Schreibt man solche Beiträge öfters, wird's halt nervig. Ist nicht böse gemeint, aber man nimmt dich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ernst. Das Resultat siehst du gerade an dieser Diskussion.

Deswegen mein Rat. Behalt es doch vorerst für dich, wenn du innerhalb weniger Tage dein Equipment wechselst. Das macht die Sache doch viel spannender.

Is nur gut gemeint.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben