Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
das ist so der typ in GTA 3 spricht nicht oder nur gelegentlich
der gute claude spricht niemals :D

---------- Post hinzugefügt um 12:45:36 ---------- Letzter Beitrag war um 12:35:40 ----------

Tja dann müssen wir alle das wohl mal tun. Ne andere Lösung gibts nicht...

ehm .... nein :D

---------- Post hinzugefügt um 14:08:57 ---------- Letzter Beitrag war um 12:45:36 ----------

Eine Frage hab ich nochmal bzgl Dead Island. Zombies metzeln und so schön und gut.
Die einzige Sache die mich ein wenig beunruhigt sind diese RPG Elemente.
Wie muss ich mir das eig vorstellen? Was meinen die damit genau?

Muss ich mir das jetzt Stronghold mäßig vorstellen? xD

Ich hab mir ja VIdeos angesehen aber was genau meinen die jetzt mit RPG Elementen.

---------- Post hinzugefügt um 14:15:41 ---------- Letzter Beitrag war um 14:08:57 ----------

Achja, Space Marine ist ja sehr schlecht. Ist mir viel zu Future mäßig und sinnlos xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herrje.

Wegen SNES fallen mir noch bahamut Lagoon, Treasure Hunter G, Romancing Saga, Treasure of the Rudras (rudra no hihou, nur als Fansub erhätlich, eines der letzten Squaresoft SNES RPGs), Tales of Phantasia,

An dieser Stelle danke für die Empfehlungen, Bahamut Lagoon und Rudra No Hihou sehen doch sehr unterhaltsam aus :)

Hab mir heut mal in der Videothek Alice - Madness Returns ausgliehen, dann bei Steam Velvet Assassin für 2,nochwas gekauft und einen Source Mod runtergeladen, ich bin erstmal ausgelastet :)

[/COLOR]Eine Frage hab ich nochmal bzgl Dead Island. Zombies metzeln und so schön und gut.
Die einzige Sache die mich ein wenig beunruhigt sind diese RPG Elemente.
Wie muss ich mir das eig vorstellen? Was meinen die damit genau?
Naja man kann einige Percs freischalten soweit ich weiß. Und in ein paar Stufen seinen Schaden und Geschwindigkeit oder sowas...
Was soll daran beuruhigend sein. ich find sowas ganz gut... Ich denke zu nem Schleicher kann man den Char nun nicht ausbauen ;)

Heut sehe ich das FIFA11 60€ kostet.

Dead Island kostet 48,99€, Gears of War 3 51,99€ und FIFA wo praktisch nur die Aufstellung und die Trikots aktualisiert werden kostet 60€ :gruebel:

ich hab heute 44€ bezahlt für Dead Island inkl nem DLC Code, hier im Laden...
aber scheiße ist, das Steam des zwar installiert (preload) hat, aber erst am Donnerstag oder Freitag frei schaltet :(

Eig. ziemlich dämlich, denn der deutsche PC Markt ist nach Japan der größte der Welt und wenn man schon die Käufer
ausschließen muss und quasi einige GEwinneinmußen in Kauf nehmen muss, so kann man doch die Verkäufe ankurbeln
in dem man den Käufern der Importversionen nen besseren Releasestart gibt, würde sicher mehr Leute dazu bewegen schnell
so ein Game zu kaufen (ist ja schon teurer, weil immer das Game + Versand ausm Ausland finanziert werden muss)

Die USK ist ja der Grund warum viele Publisher die Games hier erst gar nicht vorstellen, weil jeder Publisher weiß das der angebliche "Jugendschutz" tatsächlich nur vorgeschoben ist
und es hier viel mehr vornehmlich darum geht zu kontrollieren... die Kids die sowas spielen wollen laden sich des einfach von Warezseiten und so intelligent sind auch deutsche Politiker und Pädagogen um das zu wissen
(ja ok, evtl traue ich denen jetz n bissle zu viel zu, aber ich sach mal diejenigen unter denen die sich slebst die Schuhe zubinden können haben gute Chancen darauf des schon erahnen zu können....)

...komisch nur das es in anderen Ländern mit weniger strengem "Jugendschutz" auch weniger Amokläufe gibt, denkt mal drüber nach...
Neeeee, lieber nicht zu ende denken, sonnst muss sich die USK und die Bundesprüfstelle am Ende noch selbst auf den Index setzen :D

Hat schon jemand Space Marine gespielt? Ich muss sagen, ich bin stark vom Multiplayer enttäuscht. An sich ist er zwar ganz nett, aber wer hat sich denn für die absolute Fehlkonstruktion der Weaponunlocks entschieden? Man kommt mit nem lowen Level auf die Server und dann wird man von den höher leveligen Spielern mit besseren Items umgebumst, so dass man niemanden umbringt, keine Exp bekommt und damit selbst nur schleichend aufsteigt. Die High-Level Spieler waren bisher so gut wie immer vorn auf meinen Servern.

Ach ja, noch was anderes:
Gibt es in diesem Thread eigentlich ein Spoilerverbot? Ich würd hier gern viel mehr lesen, hab aber auch chronische Angst vor Spoilern in neuen Spielen, die hier so ganz nebenbei geschrieben werden könnten.

@Klartext: Wie teuer istn das Game für die PS3 in deinem Special Laden :D?

Wir hatten früher auch mal so einen kleinen Laden der alles besorgen konnte. Leider ist er nicht mehr da.

Das waren noch Zeiten wo es keine Online Shops gab und auch da bekam man die Spiele schon vor Release und auch gerne mal welche die man normal hier nicht bekommen hat.

für PS3 59,99€ ist aber gerade alles ausverkauft, erst morgen wieder...
Gestern Nachmittag ists für alle Systeme eingetroffen und heute schon wieder wech :D

gruß

oh ist mir zu teuer. spar ich lieber 5 euronen und kauf bei amazon.
5€ sind mir das dann doch wert das billigere zu nehmen :D

aber grad noch schnell batman arkham asylum für 20€ beim saturn mitenommen.
bin gespannt :)

Wer war das jetzt nochmal der bei Diablo 2 mitmachen wollte?

Morgen Abend gehts weiter. Ich schätze nicht vor 22 Uhr...

oh ist mir zu teuer. spar ich lieber 5 euronen und kauf bei amazon.
5€ sind mir das dann doch wert das billigere zu nehmen :D

aber grad noch schnell batman arkham asylum für 20€ beim saturn mitenommen.
bin gespannt :)

Ich finds dumm das man bei amazon immer 5€ für einen 18er bezahlen muss.
Batman AA kann man für 20€ durchaus mitnehmen. Das ist sogar richtig billig, ich glaube das gibts hier nicht für 20€.

Ein Kumpel von mir hat Dead Island und findet es top.

Wer war das jetzt nochmal der bei Diablo 2 mitmachen wollte?

Morgen Abend gehts weiter. Ich schätze nicht vor 22 Uhr...

Hm wenn mein Laufwerk die CD liest mach ich sofort mit, aber die Chancen stehn iwie nicht sooooooo gut :( :D

Edit: Cd läuft nach ca. 10 Versuchen. Von daher hit me up und so. :)

Wär auch dabei....müsste aber neu anfangen, weil mein anderer Char auf lvl 70 oder so is....komm ich da noch nach?
Würde n Beschwörer spielen.

(ich darf nicht nur zitieren.. :D )

Ich finds dumm das man bei amazon immer 5€ für einen 18er bezahlen muss.
Batman AA kann man für 20€ durchaus mitnehmen. Das ist sogar richtig billig, ich glaube das gibts hier nicht für 20€.

Ein Kumpel von mir hat Dead Island und findet es top.

Hi,
ja war halt bei Saturn auf dieser "Spiele-Pyramide" als Platinum Game für 20€.
Und da ich in letzter Zeit auch mal beobachtet habe für wieviel so ein Batman PS3 Game bei ebay
weggeht, hätte es echt nicht gelohnt sich das gebraucht für 17 oder 18 oder so zu holen.
Fürn 20er finde ich es auch in Ordnung. Zudem scheint es cool zu sein, nach der ersten Spielrunde ;)

Ja, das ist bei amazon so, stimmt. Bei Spielegrotte wär das insgesamt glaub ich 2€ nochwat billiger.
(Danke für den Tipp) Aber dafür meld ich mich nicht extra dort an noch.

Aber wenn du sagst, dass du da schon öfters bestellt hast und der Laden also seriös und gut ist, dann
werd ich mir das für die Zukunft überlegen mich dort mal anzumelden für die Games Bestellungen.

Ich komme mir ja so richtig doof vor, wenn ich hier reinschreibe. :D

Gestern spielten eine Freundin und ich Lego Batman und wir fanden es toll. Es ist witzig, niedlich, einfach zu bedienen und die Rätsel können sogar von 2 Studentinnen gelöst werden :p
:great:

Hi,
ja war halt bei Saturn auf dieser "Spiele-Pyramide" als Platinum Game für 20€.
Und da ich in letzter Zeit auch mal beobachtet habe für wieviel so ein Batman PS3 Game bei ebay
weggeht, hätte es echt nicht gelohnt sich das gebraucht für 17 oder 18 oder so zu holen.
Fürn 20er finde ich es auch in Ordnung. Zudem scheint es cool zu sein, nach der ersten Spielrunde ;)

Ja, das ist bei amazon so, stimmt. Bei Spielegrotte wär das insgesamt glaub ich 2€ nochwat billiger.
(Danke für den Tipp) Aber dafür meld ich mich nicht extra dort an noch.

Aber wenn du sagst, dass du da schon öfters bestellt hast und der Laden also seriös und gut ist, dann
werd ich mir das für die Zukunft überlegen mich dort mal anzumelden für die Games Bestellungen.

Ich hab mich bei der Spielegrotte angemeldet das in meinem Haushalt alle über 18 sind (das konnte man bei der Post machen) und da musste ich einen gewissen Betrag bezahlen aber seitdem nie mehr die 18er Gebühr bezahlen. Ich habe diese Gebühr von damals schon tausendmal wieder raus.

Bei der Spielegrotte konnte ich mich noch nie beschweren. Die Spiele sind alle sehr schnell da, teilweise schon am nächsten Tag, kommt aber immer drauf an wann man bestellt.

---------- Post hinzugefügt um 22:34:26 ---------- Letzter Beitrag war um 22:33:40 ----------

Ich komme mir ja so richtig doof vor, wenn ich hier reinschreibe. :D

Gestern spielten eine Freundin und ich Lego Batman und wir fanden es toll. Es ist witzig, niedlich, einfach zu bedienen und die Rätsel können sogar von 2 Studentinnen gelöst werden :p
:great:

Ich hab Lego Indianer Jones gespielt und fand das auch sehr witzig.

Fallout 3, Fallout: New Vegas und Portal 2. Ich steh ja total auf Zukunftsvisionen. Gibt's da ähnliches? Muss nicht als Shooter ausgelegt sein, ich steh eher auf Atmosphäre und Geschichte.

Ansonsten Super Mario Bros. 3 und Super Mario World 1&2 :)

Ich hab nur Lego Racers gezockt und fand das sowas von geil :D