Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Was wohl hier in diesem Thread passiert wenn Dead Island einfach nur schlecht ist :redface: :D

FREITACH isses soweit !
ääääähhhhhh ooohhhhhooohh ääääähhh ggrrrrggg schhhmaaaazzzz ... :D
welchen der 4 Chars werdet ihr denn nehmen bei Dead Island ??
Ich schätze ich werd mal die Tante mit den Knarren nehmen, später im zweiten Durchgang werd ich dann
noch genügen Zeit haben mich durch die Insel zu schnäzeln und zu hacken :D

Achso, ich dachte jetzt am Freitag meinst du das Neue The Devil Wears Prada Album. Wird auch geil! :D
Welche Charaktere kann man denn zocken?
Frau + Zombies hört sich doch sexy an xD

---------- Post hinzugefügt um 16:01:13 ---------- Letzter Beitrag war um 15:58:07 ----------

Was wohl hier in diesem Thread passiert wenn Dead Island einfach nur schlecht ist :redface: :D
Nix dramatisches ;) Dann ists halt ein schlechtes Game. Gibt schlimmeres.
Aber bist jetzt hab ich noch kein Spiel gekauft, welches ich schlecht fand und umsonst Geld ausgegeben hätte.
Von daher hab ich ein gutes Gefühl, zumal das Game Zombie Fanboys denk ich mal eh gefallen wird ;)
Es wird aufjedenfall viel geiler sein als Dead Rising auch!

Und was willst du mehr, schöne Frauen, eine paradisische Insel inkl Zombies! <33

Naja es gibt sicher Leute die Dead Island als schlecht bezeichnen werden, aber des wird die Zombifetischisten hier nicht davon abhalten des trotzdem geil zu finden :D
Zumal das Spielprinzip: Offene Welt, Aufträge frei abarbeitbar, massig Nebenquests, viel zu entdecken und zu looten, usw und das endlich mal inmitten einer Zombieapokalypse
schon beinahe garantiert das des viele Anhänger finden wird, weil sich das einfach seid Jahren beinahe jeder Zombiefan wünscht...

Es gibt halt viel zu wenig solche Games, bzw so eins schon gleich gar net, daher wird man da auch deutlich gnädiger sein als mit dem 102934702357ten
0815 Shooter der sich mal wieder als besonders "mussehabenisvollneu" verkauft...

gruß

Im Prinzip ist das ja Zombie GTA.
Von daher xD

1315181354001s73g.gif

Aber ja, um mal ein anderes Thema in die Runde zu werfen - ich bin schon seit längerem auf der Suche nach eher unbekannten, aber dennoch guten RPG's für das Super Nintendo und hoffe einfach mal, dass sich hier der ein oder andere Experte finden lässt, der mir noch 1,2 Empfehlungen geben kann (auch gerne Japan-only Titel..Fanübersetzungen gibt es ja meist wie Sand am Meer und Snes-Emulation ist nun nicht gerade schwer :redface:)

Gespielt bzw zumindest getestet und für "gut" befunden:

Breath of Fire 1 + 2
Lufia 1 + 2
Secret Of Mana 1 + 2 (bzw Seiken Densetsu 3)
Star Ocean
Tales Of Phantasia
Final Fantasy 4,5,6
Dragon Quest 6

Die Spiele sind ja allesamt doch recht unterschiedlich, aber ob nun rundenbasiert oder eher actionlastig ist mir nicht sooo unglaublich wichtig, wobei ich das klassische Bof2-Rundensystem doch sehr gerne hab.
Nunja lange Rede kurzer Sinn: wer Empfehlungen hat immer her damit.

FREITACH isses soweit !

Was ich nochmal aus Interesse so fragen wollte, wo holst du dir eig Dead Island bzw wo haste (falls) vorbestellt?

Hier nochmal falls jmd Interesse hat und noch sucht, der Amazon.de Link :D

Uncut für PC/PS3/XBOX 360

Und für 49€ Das find ich erstmal so akzeptabel.

Also SpieleStop :D verlangt 59 und 5€ Anzahlung weil man das da vorbestellen muss.

#

EDIT: Wer Bock hat kann sich hier schon ich glaube das komplette Gameplay ansehen. Hab ich grad entdeckt. :eek:
Sind meherere Videos aber ich hab nur ins erste kurz reingeguckt.

http://www.youtube.com/watch?v=8twrirLs2nM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@Zombie: Chrono Trigger evtl. ?

@Zombie: Chrono Trigger evtl. ?

Ach man..ich hätte mir vllt doch ein bisschen länger den Kopf über bereits bekannte Spiele zerbrechen sollen - ebenfalls schon gespielt, aber danke :D

Das wars dann aber auch wirklich an schon bekannten Titeln (hoffe ich :ugly:)

Hätte mich gewundert wenn nicht, ist ja nicht unbekannt.
Seltsam, dass Zelda in deiner Liste fehlt, kennst du nicht? :ugly:

Edit: Mein Ex-Mitbewohner könnte dir an dieser Stelle sicher weiterhelfen; heute noch spielt er allerlei Reamakes auf dem DS, Dragonquest, Chrono Cross etc.
Ich frag ihn mal, ob er was weiß; Rückmeldung folgt.

Was ich nochmal aus Interesse so fragen wollte, wo holst du dir eig Dead Island bzw wo haste (falls) vorbestellt?
alle Uncut Games kaufe ich hier vor Ort in nem schnuckeligen Laden, der ist zwar mehrauf Konsolen spezialisiert, aber für PC hat er auch noch einiges :great:

Gruß

alle Uncut Games kaufe ich hier vor Ort in nem schnuckeligen Laden, der ist zwar mehrauf Konsolen spezialisiert, aber für PC hat er auch noch einiges :great:

Gruß

Nice :)
Hat der auch Online irgendwas zum schauen :D ?

MARO heist der Laden, aber online hat er nix...
die Preise sind auch oft besser als in AT oder bei Amazon :D

aber wenn du mir mal ne Liste machst mit Games die du suchst (aber auch das System, also PS3, XBox, PC, usw) dann
check ich des mal aus für dich :great:

gruß

Da komm ich gerne mal zu gegebener Zeit drauf zurück, merk ich mir :great:
Danke.

Und generell NUR Ps3 :D

Wegen SNES fallen mir noch bahamut Lagoon, Treasure Hunter G, Romancing Saga, Treasure of the Rudras (rudra no hihou, nur als Fansub erhätlich, eines der letzten Squaresoft SNES RPGs), Tales of Phantasia,

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir günstig GTA3 und Vice City als Doppelpack für die Xbox gekauft, läuft auf der Xbox360 :cool:
Spiele also gerade GTA3

Das ist sehr löblich ;)
Machste 100% durch?
Wo biste grad?

Warn geiles Spiel! :)

Was ich gerad lese ist, dass die PC Version von Dead Island so buggy ist, dass sie kaum spielbar ist und es Anzeichen gibt, dass es eine frühe Beta oder Alpha Version ist (press Y for no clip). Zum Glück hab ich eh kein Geld (BF3 gestern bestellt und neue GPU Lüfter um die beiden Monster unter Kontrolle zu kriegen^^).