Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hör mal auf mit Diablo xD
Ne, Fußball ist schon nice zu zocken :D

Wenn ich mich richtig erinnere war Pes 6 ok (ich rede immer von einer Xbox360 Version) Pes 2008 war auch ok aber nie sogut wie die PS2 Spiele. Pes 2009 war schlecht, Pes 2010 war wieder ganz ok und Pes 2011 war schlecht.
Bei Pes 2011 hab ich überhaupt kein Ballgefühl. Man kann am eigenen 16er den Ball wegschlagen und der Ball steigt und fliegt steigend über den gegnerischen 16er (ich mache kein Witz oder will hier was schlecht reden, ich hab das selber gesehen).
Noch nie hatte man bei PES so ein schlechtes Ballgefühlt und auch das Passspiel ist aus meiner Sicht eine reine Katastrophe.
Das mit dem Ballgefühl kann ich teilweise bestätigen, das ist manchmal wirklich komisch, gerade beim Klären. Das Passspiel sehe ich aber ganz anders, das gefällt mir eigentlich recht gut. Wenn du von Xbox360 Versionen sprichst weiß ich nicht wie PES6 da war, ich kenne nur die PC Version.

Ich hab gelesen das bei TFU2 die Bosskämpfe sehr eintönig und langweilig sein sollen und sie unnötig in die länge gezogen wären.

Kann ich bestätigen..Heger, mag dir die Laune an dem Spiel nicht verderben, aber es ist echt so :D

Ne macht ja nix xD

Und Colonial Marines soll glaub ich Frühjahr 2010 kommen laut jüngsten Aussagen.

Und Silent Hill :gruebel: :confused:

Ne macht ja nix xD

Und Colonial Marines soll glaub ich Frühjahr 2010 kommen laut jüngsten Aussagen.

YESSSS

Apropos, muss mal dieses Space Marines-Spiel anzocken, sieht ballerig aus...

Silent Hill die zwanzigste?

Ne glaub ziemlich genau die 8te :D
Down Pour oder so.
Wird geil :D Hoffe ich mal :D

Freuse dich auch auf Colonial Marines, ja?

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Fußballquatsch Leute... :)

Also in Sachen Diablo 2: ich bin ganz schön durchgerannt. Hab nach knapp 2 Stunden Andariel besiegt und wenn jemand möchte könnt Ihr gerne miteinsteigen.
Ich bin Level 14 und auf Feuerball (später Hydra) spezialisiert. Gespielt wird nur selffound. Ich warte noch n bisschen ob jemand Interesse hat...
Ein Pala oder Beschwörungsnecro wäre nett... :)

Hm wenn mein Laufwerk die CD liest mach ich sofort mit, aber die Chancen stehn iwie nicht sooooooo gut :( :D

Edit: Cd läuft nach ca. 10 Versuchen. Von daher hit me up und so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopierschutz ist doch entfernt worden :confused:

So ich gehe jetzt wieder ins Spiel Mubo1 Passwort 1

Eine Stelle fucked mich grad mega ab :D

Kennt jemand die Stelle noch wo ihr diesen Sternenzerstörer vom Himmel holen sollt^^ ?

The force unleashed, nehme ich an.

Ja, die Stelle kann ziemlich mies sein, ist aber machbar. Du musst erst die TIEs mit Wurfgeschossen vom Himmel holen und dann anfangen, den Zerstörer gen Boden zu ziehen. Wenn dann wieder TIEs kommen: Vom zerstörer ablassen, schnell die TIEs bearbeiten und weiter mit dem Zerstörer, solange, bis er unten ist. Hoffe ich zumindest, ich weiss grad nicht, ob ich die Stelle noch richtig in Errinerung habe :gruebel:

Ja, alles richtig was du geschrieben hast, auch welcher Star Wars Teil xD

Also nach fast einer Std hab ichs dann auch geschafft endlich -.- xD Solche Stellen hasse ich ja.
Dann klappt irgendwas nicht, dann bleibt die Spielfigur zweimal in sonem scheiß Gelände hängen und ich muss mich in den Tod stürzen.

Aber gut nach 40 - 50 Minuten oder so hab ich sdann auch. lol :D

Jetzt das letzte Level.

Diese Stelle hat mich auch genervt. Ich wusste zuerst nicht was ich machen muss bzw wie aber wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es eig gut von der Hand.

Ja, war richtig nervig!!!
Ich hab nix gegen Stellen die schwerer sind in nem Spiel aber mich nerven total Stellen, die einfach irgendwie scheiße gemacht sind und sich dadurch in die Länge ziehen. Oder so in der Art :D

Naja, hab dann grad gegen Darth Vader und dann gegen den Imperator gekämpft xD
Cooler Abspann.

Ich fand das Ende auch besser als das andere.

Hm wenn mein Laufwerk die CD liest mach ich sofort mit, aber die Chancen stehn iwie nicht sooooooo gut :( :D

Edit: Cd läuft nach ca. 10 Versuchen. Von daher hit me up und so. :)

Wär auch dabei....müsste aber neu anfangen, weil mein anderer Char auf lvl 70 oder so is....komm ich da noch nach?
Würde n Beschwörer spielen.

Gerad die Gametrailers Review zu Dead Island gesehen. Würd ich mir glatt holen, wenn ich nicht diesen Monat ein elektrisches Wörterbuch für Jap. kaufen müsste (250 euro)...

Wär auch dabei....müsste aber neu anfangen, weil mein anderer Char auf lvl 70 oder so is....komm ich da noch nach?
Würde n Beschwörer spielen.
Momentan sind wir auf Level 14-17 oder so und haben grade Radament geknüppelt. Du kannst gerne schon so weit spielen und dann kommen wir einfach mal zusammen. Aber bitte nur selbstgefundene Gegenstände und noch nicht über unser Level- und Questniveau hinaus.

Wir sind eine Trapse (Blitz) und ne Feuerball/Hydrasorc mit 2 Akt 2 Söldnern. Also wäre ein weiterer Blocker/Nahkämpfer angebracht. Ein Summoner geht auch sicherlich gut. Vielleicht spielen wir heute Abend/Nacht noch ne Runde...

Werd ich gelyncht, wenn ich zugebe, Diablo 2 nie gespielt zu haben? :redface:

Nö, mich jucken solche Games auch absolut nicht. Langweilig :D

FREITACH isses soweit !
ääääähhhhhh ooohhhhhooohh ääääähhh ggrrrrggg schhhmaaaazzzz ... :D

welchen der 4 Chars werdet ihr denn nehmen bei Dead Island ??
Ich schätze ich werd mal die Tante mit den Knarren nehmen, später im zweiten Durchgang werd ich dann
noch genügen Zeit haben mich durch die Insel zu schnäzeln und zu hacken :D

gruß

PS bin noch am zweiten Durchgang bei DeusEx und machs gerade völlig anders als beim ersten mal...
schon krass wie viele nebenquests ich übersehen habe und wie anders sich des game spielen lässt wenn man
andere entscheidungen trifft und den Char anders levelt..