Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich weiß noch nichtma was das ist haha

lol

Sowas:
hori_real_arcade_pro_ex_se_stick-480x343.jpg
Kennt man halt eher in Japan und Asien generell, aber ich für meinen Teil muss bei Vs. Beat 'em ups immer wieder feststellen dass mein Daumen schon nach 5 Min Spielzeit dank Steuerkreuz arge Probleme macht..von daher werde ich mich wohl mal nach nem geeigneten, nicht alzu teurem Teil umschauen müssen :redface:

Zum Thema PES2012 Demo.

Konami hat die Xbox 360 Version verschoben wegen "unvorhergesehenen Ereignissen".
Die Demo erscheint im September, ein taggenauer Termin steht noch nicht fest.

Hm...ich brauch nen Arcade Stick
Cie alten C64 Controller sollen angeblich wieder im Kommen sein. Ich habe das allerdngs nur an Spielautomaten mitte der 90er erlebt. Das waren noch Zeiten... "insert Coin", und schaffbar waren diese Spiele nie...
Fotolia_11431202_Subscription_L.jpg

Damit könnt ich gar nicht zocken glaub ich xD Ich bin eh nur auf PS3 Controller festgelegt xD

(Turok jetzt auch beendet, endlich, war nervig am Ende). Schön :) xD

Und ihr seid noch bei Deus Ex dran? :D

joa, aber ich lass mir auch viel Zeit bei DeusEx, ich nehm da jede Nebenmission an und spie des gerade als Schleichshooter, also viel Unsichtbar, viel Lüftungsschächte, viel Hacken und
Hauptwaffe Pistole mit Schalldämpfer und Laservisier....

Durchrennen macht bei dem Game keinen Sinn, weil man sonnst nur höchstens 33% des Games zu sehen bekommt, ich bin jetzt ! zbs gerade mal bei der guten Yelena
und ich hab durchgezoggt wie n Bekloppter bis heute, kann gar net verstehen wie Callmenobody da schon vor zwei Tagen sein konnte :D

gruß

Durchgerannt :D

Habe gerade Harveys neue Augen durchgespielt und bin ziemlich begeistert :D

Droggelbecher!

Ist das der Nachfolger von Edna bricht aus? Ich habe leider nur die Demo gespielt und erinnere mich an den Hasen Harvey. Das Spiel steht noch ganz oben auf meiner Liste. Ich warte auf eine Edna-Heftvollversion.

Jaa ist der Nachfolger, muss sagen er ist noch besser geworden. An den richtigen Stellen entschlackt, der Humor ist noch böser und die Ideen einfach göttlich :D

Ich sage nur: Zensurgnome!

Ach istd as grade erst erschienen. Mich wundert scho nwarum ich noch keinen Text gelesen habe. Onlinetests les ich ja nicht...

Ich empfehle dir in solchen Fällen 4players, die sind je nach testendem Redakteur ganz gut zu gebrauchen, für News und Ersttests schau ich da ganz gerne mal rein :)

Allerdings :) Nett. Guck ich vll auch nochmal genauer rein.
Oder du berichtest, sobald du es hast :D

---------- Post hinzugefügt um 20:29:24 ---------- Letzter Beitrag war um 19:19:42 ----------

Gibt nen Erweiterungsteil von Daed Rising 2 bald.
Dead Rising 2: Off The Records oder so.

Da spielt man wohl den Typ aus dem ersten Teil.

http://www.amazon.de/Dead-Rising-Off-Record-PEGI/dp/B005H05PIK/ref=pd_sim_vg_3

Dead Rising 2: Off The Record (Uk, Uncut) hat die Spielegrotte für 34,99€

Das werd ich aber wohl auch nicht kaufen/spielen.

Produktbeschreibung:

In Dead Rising 2: Off the Record kehrst du nach Fortune City zurück. Doch diesmal erlebst du den Zombie-Ausbruch durch die Augen des Fotografen Frank West. Und Frank trifft im Glücksspiel-Paradies auf noch wildere Zombies und noch lustigere Kombinationen von tödlichen Alltagsgegenständen.

FEATURES:

- Koop-Modus.
- Wieder mit Fotograf Frank West und den beliebten Fotos.
- Neue Geschichte, neue Missionen und neue Umgebungen.
- Neue abgefahrene Waffenkombinationen.
- Verbesserte Engine für ein noch flüssigeres Erlebnis.

Allerdings :) Nett. Guck ich vll auch nochmal genauer rein.
Oder du berichtest, sobald du es hast :D

Mit Safety Car. Bei 1:19 sieht man es kurz. Es scheint auch das die Reifen endlich grün werden wenn man durch die Wiese fährt.
Hoffentlich wurde die KI verbessert und ein besseres Schadensmodell programmiert. Reifenschäden wären toll wo der Reifen richtig platzt.

Gabs vorher noch nie ein Safety Car? Hab die F1 Games nicht alle verfolgt.

Und heute ist Star Wars - The Force Unleashed angekommen.
Ich werde morgen Abend damit anfangen :)

Ich glaube das letzte mal hatte F1 98 ein Safety Car und das hab ich nie gesehen im Spiel. Ein Safety Car gehört aber einfach in ein F1 Spiel und sollte auch mal rausfahren.
PC Spiele wie rFactor wo man kostenlos F1 Spielen kann hat ein Safety Car aber keine Konsolenversion eines F1 Spiels.

Ich weiß im moment gar nicht was ich spielen soll und vertreibe mir die Zeit wenn ich mal spiele mit F1 2010.

Ist F1 2010 zB denn realistisch was so die Schadensmodelle antrifft?
Geht da auch was kaputt wenn man mal mit nem anderen Wagen "leicht" zusammenstößt und so?

Platzen einfach so Reifen oder iwas? xD Blechschäden?

Ich hab nur mal vor ein paar Jahren bei einem Freund F1 gespielt. Weiß nicht mehr welches.

Selber hatte ich nur ein Formel 1 Spiel für N64. Das war gut, aber realistisch....ging so :D

Wohl eher gesuchtet bis hintengegen. Ich hab mich auch bemüht, so viel wie möglich zu schleichen (wobei ich mir an 2-3 Stellen gedacht habe: "Was solls" und hab ein Feuergefecht angezettelt :p)

Ist F1 2010 zB denn realistisch was so die Schadensmodelle antrifft?
Geht da auch was kaputt wenn man mal mit nem anderen Wagen "leicht" zusammenstößt und so?

Platzen einfach so Reifen oder iwas? xD Blechschäden?

Ich hab nur mal vor ein paar Jahren bei einem Freund F1 gespielt. Weiß nicht mehr welches.

Selber hatte ich nur ein Formel 1 Spiel für N64. Das war gut, aber realistisch....ging so :D

F-1 World Grand Prix?! Das hab ich vor ein paar Monaten noch auf der N64 gezockt.

F1 2010 ist nicht sooo sehr realistisch was das Schadensmodell betrifft. Also die Autos fliegen nicht so auseinander wenn man etwas berührt wie in echt.
Die Reifen können platzen wenn man in die Wand fährt auch können sich vom auto einzelne Teile lösen. Es könnte aber viel realistischer sein.
Ich haben gelesen das wenn man hart über die Randsteine fährt die Reifen platzen können aber das ist mir noch nie passiert. Wenn der Reifen platz fliegt er aber nicht weg und reist teile vom Auto aber sondern er ist einfach Platt und man muss an die Box. Bei einem heftigen Unfall kann es aber gut sein dass das Auto komplett zerstört wird also auch der ganze Reifen wegfliegt.
Der Heckflügel ist sehr stabil kann aber beschädigt werden. Gestern sind mir 3 Auto heftig ins Heck gefahren als ich mich gedreht hab und der Heckflügel war leicht beschädigt, die anderen Autos mussten das Rennen aufgeben.

Die KI der Gegner könnte auch besser sein, schwerer. Leider bauen die anderen Fahrer auch kaum Unfälle oder machen Fehler und wenn sie sich mal drehen fangen sie das Auto auch in sekunden und sehr unrealistisch wieder ein.

F-1 World Grand Prix?! Das hab ich vor ein paar Monaten noch auf der N64 gezockt.

F1 2010 ist nicht sooo sehr realistisch was das Schadensmodell betrifft. Also die Autos fliegen nicht so auseinander wenn man etwas berührt wie in echt.
Die Reifen können platzen wenn man in die Wand fährt auch können sich vom auto einzelne Teile lösen. Es könnte aber viel realistischer sein.
Ich haben gelesen das wenn man hart über die Randsteine fährt die Reifen platzen können aber das ist mir noch nie passiert. Wenn der Reifen platz fliegt er aber nicht weg und reist teile vom Auto aber sondern er ist einfach Platt und man muss an die Box. Bei einem heftigen Unfall kann es aber gut sein dass das Auto komplett zerstört wird also auch der ganze Reifen wegfliegt.
Der Heckflügel ist sehr stabil kann aber beschädigt werden. Gestern sind mir 3 Auto heftig ins Heck gefahren als ich mich gedreht hab und der Heckflügel war leicht beschädigt, die anderen Autos mussten das Rennen aufgeben.

Die KI der Gegner könnte auch besser sein, schwerer. Leider bauen die anderen Fahrer auch kaum Unfälle oder machen Fehler und wenn sie sich mal drehen fangen sie das Auto auch in sekunden und sehr unrealistisch wieder ein.

Hm okay, dass find ich nämlich so schade an den F1 Spielen. Das die so unrealistisch sind.
Auch wenns durch realistischere Schadensmodelle vll schwerer wird, wäre das durchaus cool.
Vll ists bei F1 2011 ja besser. Jetzt wo es ein Safety Car gibt :D

Und ja genau, F1 World Grand Prix, genau das meine ich :D
Das war stark haha :D

Haste die Vulkanstrecke und den goldenen Wagen freigeschaltet? xD